und seit ihr noch zusammen sorry aber hab deine berichte nicht gelesen.
wenn nein wer hat sich getrennt schlussentlich?
werd ich nacher sonst mal lesen bei gelegenheit.
ne ich steiger mich schon nicht rein.
also es gibt auch albaner die mit ihren albanischen frauen gewalttätig sind und gemein nicht weniger und da schon von anfang an. genauso wie es deutche gibt. nur bei den muslims ist es nicht so dass eine albanerin ihren mann so schnell verlässt wie zum beispiel eine deutsche oder ch egal was aber die da sind doch schon mehr oder weniger auf ihren mann angewiesen. nicht wie in den westlichen ländern. worauf ich hinaus will. es ist klar dass es probleme gibt und das in jeder beziehung und es gibt aber auch frauen die denken dass es imer so super bleibt alles und nennen mich naiv. die wollen nur nichts zugeben.
die frauen hier geben einfach vielfach zu schnell auf. klar schlagen ist nicht toll. man muss halt von anfang an den tarif durchgeben. wenn mir mein mann eine hauen würde das könnte ich sogar vertsehn weil ich provozier ja auch gern manchmal. ich würd ihn nicht verlassen wenn er es nicht übertreibt. er weiss aber dass er nicht alles mache kann mit mir was er will und das ist gut
wenn ich ja vor hab nach kosvo zugehn, was denkt ihr denn dass er einfach so leicht dann mit mir zurück kann wie er will. neeeee und solange ich dableiben will tut er es auch wenn ich ofiziell seine frau bin.
er würde alles machen. jeder denkt auch mal an sich auch er und ja nach dem was ich alles gesehn und gehört hab von ihm dann kann ich ihn verstehn und wer weiss vllch werden wir ja in einem oder in zweo jahren oder aber erst in 10 jahren zusammen in der schweiz sein und obwohl e dass weiss das ich stur bin und mich nicht überreden lasse in dieser sache ist er bei mir und will es auch bleiben. er hätte genug andere chancen schon gehabt um da weg zugehn und zu heiraten und es war damals in dem mail nur ne idee. ich hab auch schon ein paarmal was geschrieben dass ich nicht ernst gemeint hab im nachhinein, sondern nur so en wunsch war weil es mir gerade schlecht ging oder so. also dieses thema ist vorbei.