Es schien alles gut zu gelingen bis heute.
wir hatten auch die unterstützung eines bekannten, der mich einstellen will aber derzeit noch keine arbeit zur verfügung hat. er sagte aber bei der ausländerbehörde dass ich schon da arbeite aber jetzt wollen die eine fiktive lonabrechnung das heisst eifach eine damit sie sehn wie das in zukunft aus sieht. dies will er aber nicht machen oder kann nicht oder was auch immer.ich finde hier in meinem ort einfach keine arbeit und die dokumente sind nur noch bis juli gültig. was passiert wenn das halbe jahr um ist und ich kann diese lohnabrechnug nicht einreichen? muss man dann alles wiede von vorn machen oder gilt weiterhin das abgabe datum?
wie lange lassen die einem zeit alles einzureichen?
wir wollen entlich zusammensein egal hier oder im kosovo aber wir waren nun übezeugt dass es klappen kann und nun das.
ich habe noch einige schulden hier in der schweiz also nicht so wahnsinnig viel aber wir hatten uns vorgenommen bis ende jahr zusammenzusein.
was passiert wenn ich ohne die gesammten schulden zu bezahlen geh?
ein brief schreib dass ich ein jahr im ausland bin und von da aus nicht die finanziellen mittel habe weiterhin meine raten zu zahlen.
damit die das für eine zeit still legen oder einfach halt die zinsen die immer dazu kommen weitrlaufen lassen.
ich geh langsam kaputt hier hab niemanden mehr alle haben sich von mir abgewendet seit ich mit meinem kosovarischen mann zusammen bin.
will am liebsten gleich weg hier...ohne ihn macht das leben keinen sinn mehr hier
wer weiss rat?
glg
viola