Hallo Neophyte!
Ich hab mal dein Problem überflogen und will dir raten dran zu bleiben!
Ich bin auch Albanerin mit einem deutschen Freund und meine Eltern wissen auch nichts darüber weil sie mit ihm nicht einverstanden wären und auch immer von Stolz und so Sachen reden- ABER so wurden sie erzogen und daran kann man wohl nicht viel machen.
Das der Bruder ne Russin als Freundin hat ist nichts besonderes da er als Mann möglicherweise( möchte niemandem was unterstellen) mehr Freiheit besitzt.
Wenn ihr euch sehr liebt dann übersteht ihr auch das!!!
Was ich nicht so gut finde ist das du dein ganzes Umfeld für Sie aufgibst - denn nur ein glücklicher ausgeglichener Mensch kann Ruhe und Zuversicht ausstrahlen und wenn du nur für Sie da bist hast du nichts mehr was nur dir gehört und du kannst sie dann auch nicht so unterstützen
Ich habe meinen Freund lange bearbeiten müssen bis ich ihm klar gemacht habe, dass es mich nicht glücklicher macht wenn er dauernd bei mir ist und dafür ALLES andere was er gerne getan hat aufgibt- es gibt zu allem ne Lösung - mann muss nur lange genug danach suchen.
Sowas sollte Sie nicht von dir verlangen
Übrigens- ein 3. Sem. in Jura gibt noch keine Grundlage zur Vertretung vor Gericht- ( ich studiere selbst Jura im 5. Sem.)
Na ja- glaub nur darnn- dann wirds schon klappen
da bin ich zuversichtlich