bardha77
Senior Member
Senior Member

lass mich scheiden oder????

Mi, 27. Mai 2009, 15:15

Hallo Nusja cimi
...vielleicht hilft es dir ,wenn du dir Gedanken darüber machst, wie du DIR DEIN Leben vorstellst...in sagen wir mal 3 Jahren.

Soll ER da noch eine Rolle spielen in Deinem Leben, wuerdest du es bereuen in jetzt in die Wueste geschickt zu haben, wuerdest du deiner LIEBE hinterher trauern ? Wuerdest du denken " herje warum hab ich es nicht einfach auf mich zukommen lassen ? "

Schade & traurig ist es, das du so wenig Vertrauen hast...aber nun guck ob du das ganze wieder gerade biegen kannst und willst... :)

mit lieben Grüßen bardha

Hilft es dir eigendlich, was dir die User hier raten ?
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Mai 2009, 13:20

Tia sich ständig im Geiste den Super-Gau vorzustellen, nennt man dann am Ende wohl "selbsterfüllende Prophezeihung" :wink:

Ich kann aber durchaus ihre Bedenken verstehen, das ist letztendlich purer Selbstschutz aber wenn man ständig so negativ denkt, dann wird man immer wieder in angstmachende Situationen kommen und so ein LEben ist u.U. ganz schön lang :wink: da hat man ganz schön was zu "ertragen".
Locker bleiben, dann klappts auch mit dem Albaner :D
Enneagramm

beauty
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Mai 2009, 16:45

Locker bleiben, dann klappts auch mit dem Albaner :D[/quote]

Enneagramm
Schwierig schwierig siehe beitrag tamili haha
Lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Mai 2009, 7:39

beauty hat geschrieben:Locker bleiben, dann klappts auch mit dem Albaner :D
:D gute kurze zusammenfassung lol
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: lass mich scheiden oder????

Sa, 30. Mai 2009, 14:11

nusja cimi hat geschrieben:hallo, ihr lieben,

ich muss mal was erzählren. ich habe so lange gekämpft und gewartet dass ich meinen mann nach deutschland holen kann. jetzt ist er seit fast 2 jahre da. im grunde genommen bin ich schon sehr glücklich und er ist gut zu mir, ich habe aber hier diese sachen gelesen, die es die anderen frauen so geht. habe auch mitbekommen wie die albaner verfahren und dass sie meistens nur auf den aufenthalt warten und dann einen weg schmeissen wie ein stück dreck.
daraufhin habe ich aus reiner vorsicht meinen mann raus geschmissen und gesagt bevor er mich schmeisst bzw. mich verletzt und mein herz kaputt macht, komme ich zu vor. ich habe auch schon einen termin beim scheidungsanwalt.

nun wollte ich mal ftragen, habe ich es richtig gemacht??ß
an die frauen die betrogen worden sind??? oder war es zu voreilig, ich bin am ende und weis nicht mehr weiter. was soll ich tun
ich glaube diese version deiner geschichte auch nicht. da wird wohl etwas anderes vorgefallen sein dass du ihn rausgeschmissen hast? nur weil du hier wer weiss was gelesen hast kannst du dich doch nicht von ihm trennen? und dann fragst du hier wildfremde menschen wie es weitergehen soll ob du ihn wieder zurücklassen sollst oder nicht? wenn das wirklich dein ernst ist dann überleg dir mal wie du deinen mann mit solch einm verhalten erniedrigst...? wenn es tatsächlich stimmen sollte dann kann dein mann froh sein dass eure beziehung beendet ist! nach wie vor nehm ich dir die geschichte nicht ab. warum bist du nicht ehrlich und erzählt wie es wirklich war denn sonst nützt das doch alles nichts?

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Jun 2009, 16:22

lass dich scheiden und dann lebt ihr so zusammen. vielleicht fühlst du dich dann besser. :roll:

aber für die zukunft würde ich dir raten nicht so voreilig zu handeln. denn wenn wir alle danach handeln was wir lesen ......wird es traurig für uns alle. :cry:

sokol
New Member
New Member

Hi

Mi, 03. Jun 2009, 19:46

ich muss euch was fragen, aber erst erklähr ich euch mal meine Situation. Ich bin deutscher. und es gibt eine Frau sie ist Kosovarin. Sie liebt mich seit drei jahren ich sie seit 8 Monaten.Und wenn ich ehrlich sein soll ich bin nicht einfach nur verliebt ich habe mich für ein leben mit ihr entschieden so wie es auch ihre entscheidung ist.ich kann nicht mehr ohne sie und sie nicht ohne mich. aber ich habe angst wenn sie ihrer familie den rücken zu kehrt ob sie dann vielleicht unglücklich wird. Denkt ihr denn das ihre Familie das wirklich nicht dulden würde? Müsst eich mit ihr unsere Statd verlassen?

Sandy
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Jun 2009, 21:31

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie herausfinden........ (bzw. ihr)
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Mama29
Member

Fr, 05. Jun 2009, 22:08

Nusja Cimi, findest du das nicht ein wenig voreilig wie du gehandelt hast? Du kannst doch nicht einfach deinen geliebten Mann vor die Türe setzen nur weil du schlechte Erfahrungsberichte gelesen hast.
Ich meine in jeder Landes Kategorie gibt es Gute aber auch schlechte Männer.
Also ich geb dir mal einen Rat. Bevor du dich in eine erst zunehmende Beziehung/ Ehe stürzt werde doch ersteinmal ERWACHSEN und reif. Denn deine Handlung war alles andere als erwachsen und reif.
Du hast dich aufgeführt wie eine 13 jährige und in einer Ehe sollten man sich reif verhalten und nicht so Kindisch.
Und wenn ich das so lese kann ich mir kaum vorstellen das Du älter als 20 Jahre bist.
Ich hoffe dein Mann verzeiht dir deine Eskapaden und nimmt dich zurück, bevor es zu spät ist. Meine Liebe mach dir mal Gedanken über dein Verhalten und such einen Psychologen auf.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“