beauty
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 8:22

Nusja cimi
Weist du eigentlich wie viele hier in forum angemeldet sind?
Kennst du einen von hier persönlich?

Verstehst du was ich meine
Jeder kann dir eine geschichte erzählen und du wurdest so leben nach denen geschichten!

NACH FORUM das leben leben.
man ist nun weg
was kommt als nächstes bitte?
Du macht’s mir angst im ernst!

Hol dein man rein in deine wohnung lass ihn beim alle liebe nicht grundlos leiden, liebe ihn falls du ihn noch liebst und genieße die zeit mit ihm.
Das ist ein gesundes menschen verstand. oj nuse
Lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 9:57

warum setzt eine ehefrau ihren mann vor die tür :?:

1. weil sie ihn nicht mehr liebt

2. weil er sich was schwerwiegendes hat zu schulden kommen lassen

also nusja cimi... rück mal raus mit der wahrheit

niemand der mit seinem partner glücklich ist setzt ihn vor die türe
nur weil er irgendwo.... irgendwelche...
horrorgeschichten gehört oder gelesen hat !

ich glaube deine story so nicht !
da steckt noch was anderes dahinter!

Daylight

beauty
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 11:45

Ich zweifle daran dass sie ihn noch liebt, umgekärt auch.
Oder ist was anders, was sie so sicher hier in forum macht zu trennen.

Schon komisch.... ist halt nur die halbe Geschichte daylen
ich hoffe das sie die richtige entscheidung getroffen hat.
Lg.beauty

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 12:55

Meine Güte... :shock: :roll: Dein armer Mann...

Entschuldige, aber deine Vorgehensweise zeugt nicht eben von großer Intelligenz. Wenn ich dein Mann wäre, wär die Sache für mich eh längst erledigt. Mit so einer Begründung aus der Wohnung geworfen zu werden, das ist wirklich demütigend.

Stimme daylight zu. Das Ganze ist einfach zu absurd. Da muss noch irgendwas anderes dahinter stecken.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 14:38

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohne worte ladys

was soll man dazu sagen...ich kanns nicht begreifen...so ist das nunmal, logisch, dass sich nur die unglücklichen in einem forum ausheulen!!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 15:29

ich fass es nicht....wow das ist mal ne frau die taten sprechen läßt--
ich bin sprachlos....

also, du hast doch deinen mann geheiratet, weil du ihn liebst, oder? wie kannst du ihn nun rauswerfen, wenn er lieb und gut zu dir ist?

die frauen, unter anderem ich, hatten ja auch andere probleme. einige von uns waren ja auch schon lange nicht mehr glücklich, bis dann das dicke ende kam.

ich bin echt nicht mehr so gut auf albanische männer zu sprechen in sachen beziehung, aber das was du gemacht hast, finde ich super unfair. klar bist du verwirrt, wenn du das liest, aber du mußt auch mal sehen, dass die meisten schreiben, die kummer haben, denen was schlimmes passiert ist. die die glücklich und zufrieden sind, nehmen oft gar nicht so rege an einem forumleben teil! verstehst du was ich meine!

was ist, wenn du ihn nun nicht mehr reinläßt?? naja vielleicht ist er ein betrüger aber genauso kann er ein ehrlicher sein. dich wird ja dein leben lang diese frage quälen....

ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder entsetzt sein soll....

drecja
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Mai 2009, 16:27

du??? nusja cimi????

da war doch mal die sache mit den mails....das war bestimmt der auslöser? oder? erzähl mal... was kam denn da raus??

Teuta
Member

Di, 26. Mai 2009, 0:04

Das ist keine Hasskampagne gegen Männer auch wenn ich (ein gaaanz kleinwenig) feminisitsch veranlagt bin. Und ich weiß, mein letzter Beitrag war einbisschen missverständlich, natürlich meinte ich nur Männer die Fremdgehen und nicht die aaaartigen Jungs, z.B. die, die hier im Forum fleißig mitschreiben. (War spät gestern!)
Was ich hier noch so am Rande erwähnen möche ist: ich kriege Augenkrebs(!!!), wenn einige Damen schreiben: "mein Mann ist Albaner, natürlich geht er mir fremd oder mein Mann hat mich nur wegen dem Aufenthalt geheiratet, ihr Albaner könnt mir doch bestimmt helfen, den guten Alten zu zähmen oder?!"
Und als ich daaann noch den Beitrag von Nusja Cimi gelesen habe, musste ich mich kaputtlachen. Wenn ich dir jetzt sage Nusja Cimi iss deine Kotze, hab ich schonmal probiert, schmeckt fantastisch, würdest du dich auch sofort draufstürzen?!
Nur weil einige Frauen schlechte Erfahrungen mit MÄNNERN gemacht haben, die rein zufällig albanischer Abstammung sind, muss es nicht zwingend notwendig sein, dass es auch dir passiert! Pfeif dein Mann zurück, Süße, der Arme hat doch nix verbrochen!
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

katili
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 2:22

ah nusja cimi,
ich müsste kaput lachen, also mein tip:(1)lass ihn rein wen du ihn noch liebst.(2)und tue es nochmal den er dich liebt.(3)und du darfst zum letzten mal, den beim dritten mal spielt die liebe keine rolle mehr den er hat schon seine sachen gepackt und hat gewartet bist du ihn gesagt hast verschwinde endlich!
nur an seine stelle wurde ich jetzt schon nicht mehr zurückkommen :arrow: .
WER EINMAL MACHTS, MACHT ES IMMER WIEDER!!!
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

melania1983
Member

Re: lass mich scheiden oder????

Di, 26. Mai 2009, 7:39

nusja cimi hat geschrieben:hallo, ihr lieben,

ich muss mal was erzählren. ich habe so lange gekämpft und gewartet dass ich meinen mann nach deutschland holen kann. jetzt ist er seit fast 2 jahre da. im grunde genommen bin ich schon sehr glücklich und er ist gut zu mir, ich habe aber hier diese sachen gelesen, die es die anderen frauen so geht. habe auch mitbekommen wie die albaner verfahren und dass sie meistens nur auf den aufenthalt warten und dann einen weg schmeissen wie ein stück dreck.
daraufhin habe ich aus reiner vorsicht meinen mann raus geschmissen und gesagt bevor er mich schmeisst bzw. mich verletzt und mein herz kaputt macht, komme ich zu vor. ich habe auch schon einen termin beim scheidungsanwalt.

nun wollte ich mal ftragen, habe ich es richtig gemacht??ß
an die frauen die betrogen worden sind??? oder war es zu voreilig, ich bin am ende und weis nicht mehr weiter. was soll ich tun

Oh mein Gott ..
Also ich bin eine der betrogenen Frauen aber um Himmels willen wart doch erst einmal ab. Schau wie er sich nach seinem Aufenthalt gibt. Denn es gibt auch Albaner die es ernst meinen. Schau ob er über die Zukunft spricht, über Kinder usw. Das hat meiner nie getan, bzw. es war ihm unangenehm weil er ja unten schon ne Frau und ein Kind hatte.
Sei froh dass du weisst wie es laufen kann aber bitte bezieh das nicht auf alle. Zwei Freundinnen von mir sind ebenfalls mit Kosovaren zusammen und ich würd da nie reinreden. Ich kann Ratschläge geben und sagen das kommt mir bekannt vor aber ich kann nie sagen ob die auch so sind wie mein Ex.

Mach das erst mal rückgängig. Schaus dir an.

beauty
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 7:43

katili hat geschrieben:ah nusja cimi,
ich müsste kaput lachen, also mein tip:(1)lass ihn rein wen du ihn noch liebst.(2)und tue es nochmal den er dich liebt.(3)und du darfst zum letzten mal, den beim dritten mal spielt die liebe keine rolle mehr den er hat schon seine sachen gepackt und hat gewartet bist du ihn gesagt hast verschwinde endlich!
nur an seine stelle wurde ich jetzt schon nicht mehr zurückkommen :arrow: .
WER EINMAL MACHTS, MACHT ES IMMER WIEDER!!!

oh Katil sei nicht so kailisch mit bnusja cimi
Bis du selber dreimal rausgeworfen? hahaha
Wer dreimal rausgeworfen wird katili… der hat beistimmt mehr als genug mist und sch::::::: gemacht
wir lassen leider einiges zu bis wir die mäner raus werfen …nicht weil wir irgendwo was gelesen oder gehört haben.

Wer einmal macht macht es immer wieder hier hast du recht
Wer einmal schlägt schlägt immer wieder
wer einmal (beleidigt erniedrigt) immer wieder,
wer einmal fremd geht geht immer wieder etc.

Katili ---- hier geht es um nusja cimi sie hat nirgends erweht das sie ihm mehrmals rausgeworfen hat oder? Oder sonst noch was ….
Lg-beauty

Milmer
Member

Di, 26. Mai 2009, 9:15

Da springt ein die Dummheit förmlich ins Gesicht. Die schmeißt Ihren Mann raus nur weil Sie irgendwas gehört bzw. gelesen hat und fragt dann in einem Forum was Sie machen soll.....oh man das ist doch Verarschung weil so beschränkt kann man gar nicht sein.....

hansi
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 10:15

phaaaaaa tani po thoni hansi u trenu, njona me tamil, tjetra e qet burrin jashtë... ku mos mu trenu hansi kur po lexon çkas :D

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 11:55

Teuta hat geschrieben:Das ist keine Hasskampagne gegen Männer auch wenn ich (ein gaaanz kleinwenig) feminisitsch veranlagt bin. Und ich weiß, mein letzter Beitrag war einbisschen missverständlich, natürlich meinte ich nur Männer die Fremdgehen und nicht die aaaartigen Jungs, z.B. die, die hier im Forum fleißig mitschreiben. (War spät gestern!)
Was ich hier noch so am Rande erwähnen möche ist: ich kriege Augenkrebs(!!!), wenn einige Damen schreiben: "mein Mann ist Albaner, natürlich geht er mir fremd oder mein Mann hat mich nur wegen dem Aufenthalt geheiratet, ihr Albaner könnt mir doch bestimmt helfen, den guten Alten zu zähmen oder?!"
Und als ich daaann noch den Beitrag von Nusja Cimi gelesen habe, musste ich mich kaputtlachen. Wenn ich dir jetzt sage Nusja Cimi iss deine Kotze, hab ich schonmal probiert, schmeckt fantastisch, würdest du dich auch sofort draufstürzen?!
Nur weil einige Frauen schlechte Erfahrungen mit MÄNNERN gemacht haben, die rein zufällig albanischer Abstammung sind, muss es nicht zwingend notwendig sein, dass es auch dir passiert! Pfeif dein Mann zurück, Süße, der Arme hat doch nix verbrochen!
Endlich kommst du mal aus dir raus :lol: :lol:

katili
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 12:28

@beauty,
du hast recht,es geht über nusja cimi, aber wieso fühlst du dich so angesprochen? habe ich dich etwa angegriffen? najja
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

beauty
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 12:51

katili hat geschrieben:@beauty,
du hast recht,es geht über nusja cimi, aber wieso fühlst du dich so angesprochen? habe ich dich etwa angegriffen? najja
haha
Zuletzt geändert von beauty am Fr, 01. Jan 2010, 9:51, insgesamt 1-mal geändert.

funky75
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 13:03

hansi hat geschrieben:phaaaaaa tani po thoni hansi u trenu, njona me tamil, tjetra e qet burrin jashtë... ku mos mu trenu hansi kur po lexon çkas :D
baca hans ( po te them hans sepse ke thene para pak kohesh qe je (ma) i vjeter :-) ).
t`mjeret meshkujt shqiptar.shqiptarja po e don te huajin,e huaja po e qet shqiptarin jashte.

per fat qe une jam i martun.nese nuk je ti hala i martun,ngutu sa nuk eshte bo vone:-).
aber mal ernst, ich kann es einfach nicht glauben die geschichte, zumindest sowie sie da steht.

.

hansi
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Mai 2009, 14:30

hahahaha funky...
ishalla e ka ai tamili naj motër sexy, t'a provojë edhe unë me tamilkë, se përndryshe nuk jom "IN" :D

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 26. Mai 2009, 23:10

Warum bist du so verunsichert? Warum hast du keinen Vertrauen zu ihm obwohl er dich gut behandelt?

Kurz gesagt: Warum vergleichst du deinen Mann mit anderen Männern von denen hier geschrieben wird, aber du sie überhaupt nicht kennst?
Dealt dein Mann? Geht dein Mann fremd? Hat dein Mann eine Schuhgröße
von 45? Nämlich alle Albaner dealen, gehen fremd und haben eine Schuhgröße von 45.
Es wäre so, als würdest du einen Nagel im Heuhaufen finden und sagen, der Heuhaufen wäre voll davon.

Ich glaub du selbst hast so viel Angst, dabei ist diese Angst unnötig und du willst eigentlich nur Sicherheit gewinnen, weil du entweder oft verletzt wurdest oder du ihn soviel liebst, das du soweit gehst und im Forum ließt und denkst das es dir auch so ergehen könnte. Doch wenn im Forum steht, das eine Frau dies und jenes geschehen ist, ist es nichtmal ansatzweise ein Anlass dafür das es bei dir auch so geschehen wird.
Sicherheit gewinnst du anders, wäre es so der Fall das er einer dieser Wenigen wäre, dann hätte er irgendwo ein Fehler gemacht und sich entlarvt.

Nichts auf dieser Welt ist 100% identisch, gleich oder ansatzweise in der Regel.

Und außerdem.. warum genießt du nicht was ist und denkst gleich was sein könnte? Ich denke so machst du dich nur seelisch kaputt.Genieß mal das was du hast und strebe nicht nach der Utopie der Vollkommenheit und Sicherheit, denn das hast du auch nicht in einer Deutschen Ehe.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 27. Mai 2009, 9:13

Hallo,
Deine Logik kann ich auch nicht ganz nachvollziehen Nusja cimi.
Das wär wie wenn du, weil statistisch gesehen die wahrscheinlichkeit einen Autounfall zu haben sehr gross ist und man auch viel liest, du jetzt deine Auto vorsorglich verschrotten lässt, also sehr unlogisch.
Ich bin Kobys Meinung, geniess es doch einfach, entspann dich, aber wenn du natürlich immer an ihm zweifelst ist er von alleine schon schnell weg. Einige vordern das Unglücklich sein auch ein bisschen heraus.
Nur weil die Scheidungsraten hochrattern, lass ich mich jetzt auch nicht vorsorglich auch mal scheiden, das geht doch nicht! Gefühle sind das eine, aber bitte auch ein bisschen denken. Also ich wär zutiefst verletzt an der stelle deines Mannes, mit so einer Begründung abgelehnt zu werden.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“