Do, 21. Mai 2009, 2:05
Du kannst niemals deine Kinder davor bewahren.. du kannst sie erziehen, sie belehren oder sonstiges doch bewahren..?
Schau mal, das ganze läuft so ab, ich glaube du hast in erster Linie mich falsch verstanden, falsch verstehen wollen oder was auch immer.
Eine Albanische Ehe hat den Vorteil, das die Kultur gleich ist.
Das habe ich auch nicht abgestritten.
Aber wenn jemand mit " Hey was willst du mit son Zigeuner " und " Die Albanische Rasse sollte geschützt werden" dann regt mich das persönlich auf, da wir uns in einer rassistischen Ebene befinden.
Ich habe genug Fakten geliefert, das es die Albanische Rasse nicht gibt, auch nicht unter der Volksverdummung und der türkiesierung , Meda und co. sind die besten Beweise.
Wo bleibt die wahre albanische Sprache? Wo bleibt die wahre Kultur?
Wir haben sie verändert und das nicht weil wir uns mit anderen "gekreuzt haben" sondern weil wir assimiliert sind und das in jeder Regierung die uns regiert hat. Früher die Osmanen, jetzt die Deutschen und morgen irgend jemand anderes. Assimilation..
Man kann eine Ehe führen mit beiden Nationen, das ist auch vom menschlichen zu erwarten, doch sollte die eigene Nation und Sprache nie vernachlässigt werden.
Ich persönlich stelle mir kaum eine Frau aus einer anderen Nation vor zu heiraten, weil ich einfach der Meinung bin das es weniger Schwierigkeiten gibt und weil ich die art der Albanerinen mag, tolerier aber wenn andere sich mit anderen vermählen.
König Zogu hatte eine Ungarin als Frau und keiner hat früher was gesagt, weil es Politik war.
Es geht mir einfach um die Mitmenschlichkeit, mal zuzuhören und mal zu helfen, auf die Frage einzugehen, anstatt Patriotismus zu verstrahlen.
Das bringts hier nicht weiter..
Zuletzt geändert von
Koby Phoenix am Do, 21. Mai 2009, 2:22, insgesamt 1-mal geändert.