__Aulona__ hat geschrieben:a-katana ich finde auch das hansi recht hat!hhahahahahah
Koby mus u nervozu set dalin ruthat qy
hahahahaa
Ne im ernst es ich echt eine heikle angelegenheit amo ich finde die albanerinen heut zu tage übertreiben auch schon.....das kanns doch echt nicht mehr sein!Es kann jedem passieren e vertet amo apet se apet more jan tranu krejtt
!
wenn ich das alles höre denk ich mir öfters ich glaube wenn ich mal kinder habe werde ich für immer nach ks ziehen das mir sowas nicht passiert
heheheh echt! Weil für den eltern ist das einfach------------!
Aber wie gesagt es ist schwer zu sagen....mir tut sie einfach nur leid!
Dann verlieben sie sich in einem Ashkali, Serben, Roma, Chinesen oder in einem Engländer von K-For.. die sind überall
.. der Mensch ist auch überall... schade das es ihn nicht in einer Farbe gibt, dann wär auch Ruhe..
ironie
Es sind zich Völker / Volkszugehörige herumgewandert und durch Albanien schon um die 30 Völker , da kann mir keiner erzählen, das da nichts im "Maisfeld" abgelaufen ist.
Osmanen,Römer, Alten Macedonier, Minoer, Magyaren, Kelten, Goten, Teutonen, Thraker, Hethiter, Perser,Phönizier, Karthager, Awaren, Hunnen, Griechen, Slawen, Italiener, Deutsche, Engländer, Franzosen, Bulgaren, Rumänen, Mesopotamen, Juden, Araber, Romas, Ashkalis, Ägypter,Bithnier, Skythen uvm.
Zwar alle in verschiedener Zeitepochen aber sie waren mal durchgegangen und haben hallo gesagt, welche sind sogar geblieben.
Sucht euch selbst eure Vorfahren...