Und wann kann man sich darauf einstellen dass es ne Visa-erleichterung für Albaner gibt ???
Hat irgendjemand nen Tipp?
warum schreibst duhoval789 hat geschrieben:Ich habe heute früh im Ö1 Morgenjournal gehört, dass die EU-Kommission vorschlägt, ab 01.01.2010 für die Bevölkerung von Serbien, Mazedonien und Montenegro keine Visa mehr für die Einreise in die EU zu verlangen. Für Albanien, Kosova und Bosnien-Herzegovina soll diese Regelung nicht gelten. Kommentar überflüssig.
?hoval789 hat geschrieben: Kommentar überflüssig
Für 500 Euro besorge ich dir Lars (Hefner?) einen bulgarischen, rumänischen mazedonischen oder serbischen Pass, ganz legal natürlich.Lars hat geschrieben:Vorerst keine Visa-Liberalisierung
EU-Voraussetzungen nicht erfüllt.
>> Der Standard
Ach ja mit Bulgarien und Rumänien hats angefangen.Was ein Spasti der Typ.Will der mir ernsthaft sagen, dass Albanien gefährlicher ist als Rumänien und Bulgarien??Lars hat geschrieben: Schünemann: Visa-Erleichterungen für Albanien und Bosnien ein Sicherheitsrisiko
Slevin Kelevra hat geschrieben:Ach ja mit Bulgarien und Rumänien hats angefangen.Was ein Spasti der Typ.Will der mir ernsthaft sagen, dass Albanien gefährlicher ist als Rumänien und Bulgarien??Lars hat geschrieben: Schünemann: Visa-Erleichterungen für Albanien und Bosnien ein Sicherheitsrisiko
da stimme ich dir zu.....denke es war auch so. eine quasi anerkennung.GankstaD-BigD aka Nemeziz hat geschrieben:Die EU musste, Serbien mal was gutes tun, seit 1991 beginn der Balkankriege, war Serbien immer mehr ins Schwarze Licht gerückt worden.
Jetzt durch die Anerkennung Kosovas, wo Serbien nicht mitspielt, muss die EU denen mal wie ein Kind (me mashtru) behandeln und sagen, "hier hast du was für das, dass wir dir Kosova noch genommen haben " so in der Art.
Und die haben Angst wegen Russland, die machen auch etwas Druck wegen Kosova und wegen den Abwehrraketen und deshalb denken die wird die Situation so etwas erleichtert.
Damit diese Spannung zwischen EU und Russland und Serbien etwas entspannt wird.
Albanien bleibt Albanien, das wird dauern!!
Ich sehe mit beiden Augen in die Zukunft in Kosovas.
Wenn Kosova mal in Richtung "Wirtschaftswunderland" heranwächst denke ich das Albanien auch profitieren kann.
Und dadurch alles langsam ins Rollen läuft. Also Albaniens Zukunft, bin ich mir sogar sehr sicher, liegt in Kosovas Händen!!!