Stimmt, Albanien hätte der Türkei 12 Punkte geben sollen.A-Katana hat geschrieben:
So viele Griechen gibt es in Albanien nicht das es gereicht hätte um denen 12 Punkte zu geben
Ja und? Der Auftritt der Türkin war einfach unterirdisch schlecht. Aber das scheint wohl keine Rolle zu spielen...Illyrian^Prince hat geschrieben:Weil wir von dennen die meisten Punkte bekommen haben.Malsia E Madhe hat geschrieben:???Türkei???
Wieso Türkei?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ein Kerl Milch in der Mittagshitze trinken kann. Siehe FotoGenci85 hat geschrieben:Nun ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Kerl am Samstagabend ESC schauen kann. Was Frauen angeht, die verstehe ich zuwenig, um mir da irgendwelche Gedanken zu machen.
es ist keine milch, sondern salz .... genci > grilliertKoby Phoenix hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ein Kerl Milch in der Mittagshitze trinken kann. Siehe FotoGenci85 hat geschrieben:Nun ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Kerl am Samstagabend ESC schauen kann. Was Frauen angeht, die verstehe ich zuwenig, um mir da irgendwelche Gedanken zu machen.
nein Spaß bei Seite, es ist so, alles was mit Albanien zu tun hat guckt man sich gerne an, man bleibt irgendwie im Verbindung mit seiner Heimat.auch wenn einige Sendungen voll Antialbanisch sind.
patriotismus? Warst du nicht der "Genci85" der sich im Rücken einen Adler tätowiert hat? Naja geht mich ja nichts an, nur ne frage.Genci85 hat geschrieben:Also Jungs...dieses mal lasse isch es noch gelten. Aber trotzdem...verbeisst euch nicht zu fest in diesen Patriotismus. ESC schauen und voten sollten wir unseren Eltern überlassen.
Na dann, hoffentlich hats geschmeckt.nere** hat geschrieben:es ist keine milch, sondern salz .... genci > grilliertKoby Phoenix hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ein Kerl Milch in der Mittagshitze trinken kann. Siehe FotoGenci85 hat geschrieben:Nun ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Kerl am Samstagabend ESC schauen kann. Was Frauen angeht, die verstehe ich zuwenig, um mir da irgendwelche Gedanken zu machen.
nein Spaß bei Seite, es ist so, alles was mit Albanien zu tun hat guckt man sich gerne an, man bleibt irgendwie im Verbindung mit seiner Heimat.auch wenn einige Sendungen voll Antialbanisch sind.
lg nere**
ich schaue sowieso mehr die punktevergabe anKoby Phoenix hat geschrieben: nein Spaß bei Seite, es ist so, alles was mit Albanien zu tun hat guckt man sich gerne an, man bleibt irgendwie im Verbindung mit seiner Heimat.auch wenn einige Sendungen voll Antialbanisch sind.