leandra
Member

Verliebt in jemand anders

Sa, 24. Dez 2005, 6:33

Hallo zusammen

gern würde ich wissen was ihr davon halten würdet

ich kenn jemand er lebt noch bei seinen eltern und hat eine freundin die auch dort wohnt jetzt ist es so das er sich in eine andere frau verliebt hat und will sich trennen von ihr er hat auch gesagt er könne die neue jederzeit heiraten da er mit seiner freundin nicht verheiratet ist seine noch freundin hat gemerkt das mit was nicht stimmt und hat auch gefragt was los ist er hat ihr dann gesagt das er eine andere frau liebt und nicht mehr mit ihr zusammen sein will danach hat es rissen ärger mit dem vater von ihr gegeben was kann passieren und kann er sich von ihr einfach so trennen sie haben bestimmt auch miteinander geschlafen sie würde auch bestimmt nie von selber gehen denk ich mal er hat seiner neuen auch gesagt das er sie liebt und für immer mit ihr zusammen bleiben will auch seine eltern wissen das er eine andere liebt :sun:

bashkim99
New Member
New Member

Sa, 24. Dez 2005, 11:26

Ich versteh nicht wo das Problem liegen soll,wenn der junge sie nicht mehr liebt mit der er grad zusammen ist und wohnt und nicht verheiratet ist, dann soll er sich doch trennen :?:

Lina
Member

So, 25. Dez 2005, 10:10

Hallo Leandra,
ich möchte dich bitten noch einige Fakten für uns zu nennen. Ist dieser "Mann" von dem du sprichtst Albaner und welche Nationalität ist die "Freundin"?.
Dann könnten wir klarer zu deinem Problem Stellung nehmen.
Denn die klare Antwort von Bashkim ist ok.

Lina

leandra
Member

So, 25. Dez 2005, 12:17

hallo

er ist albaner und seine noch freundin auch und sie leben unten
besten dank zum voraus
gruss leandra

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 25. Dez 2005, 12:23

Sie sind beide Albaner und leben im Kosovo? Und du bist dir sicher das die beiden nicht verheiratet sind? Ich find es sehr ungewöhnlich, das das Mädchen in seinem Haus mit seinen Eltern wohnt, obwohl sie noch nicht verheiratet sind. Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das kommt nie bzw. gaaaaaaaaaanz selten vor, oder bin ich da falsch informiert? Ich find es sehr mysteriös :roll:

Lina
Member

So, 25. Dez 2005, 12:44

Ich möchte mich meiner Vorschreiberin anschliessen.
Im Kosovo ist man zwar vielerorts sehr modern. ABER MAN LEBT NICHT SO ZUSAMMEN. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube auch das es nicht seine Freudin ist, sondern seine Frau. Die nach der Heirat in das Haus ihres Mannes gekommen ist.
Daher glaube ich das irgendwas nicht stimmen kann. Lügt er dich vielleicht an.?

Lina

Anita22Hamburg
Member

So, 25. Dez 2005, 21:09

Ich denke sie sind einfach nicht standesamtlich verheiratet,aber in kosovo viele machen nur so hochzeit,ohne in standesamt zu gehen.Aber die frau gilt trozdem als seine ehefrau für alle albaner

leandra
Member

Mo, 26. Dez 2005, 6:56

denn ist sie mehr als nur seine freundin und er lügt in diesem fall den er hat gesagt er könne jederzeit heiraten wenn ich will
aber dann würde auch seine nichte mich anlügen den auch sie sagt es sei nur die freundin und nicht seine frau
ich selber weiss nicht mehr was ich halten soll von dem ganzen ich denk ich werde es sehen wie es kommt jetzt bin ich ja ab morgen 2 wochen unten und kann mir das ganz genauer betrachten
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das alles so kommt wie ihr euch das wünscht
bis im neuen jahr
ganz liebi grüss
leandra

bina
Member

Mo, 26. Dez 2005, 11:17

Pass nur auf, das sie dir die Freundin nicht als Cousine, Schwester oder sonst jemanden verkaufen. Ich glaube wenn du dort bist, wird diese "Freundin" NICHT anwesend sein. Für diesen Zeitraum werden sie das arme Mädchen/Ehefrau zum generellen Besuch zu ihren Eltern schicken -was eigentlich üblich ist.
Viele tun sehr, sehr viel um nach D zu kommen. Lügen und betrügen gehört leider auch dazu.

Lina

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Dez 2005, 11:23

@Leandra,

ich wünsch dir viel Glück und das wir hoffentlich unrecht mit unserer Vermutung haben, es könne seine Frau sein.

Viel Spaß und eine schöne Zeit wünsch ich Dir und das alles so wird, wie du es dir wünscht!!! :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“