Mir geht es darum, dass der Contest mal in Tirana stattfindet. Allein für die albanische Wirtschaft wäre es sehr hilfreich.Koby Phoenix hat geschrieben:
Ich werde nicht anrufen, ich will mich nicht selbst anlügen. Soweit
Albanien nicht die einstellt für Singen, die es wirklich drauf haben,
werde ich kein einzigen Cent ausgeben, denn dies wäre ungerecht
gegenüber den talentierteren albanische Sänger/innen und
gegenüber anderer Teilnehmer anderer Nationen!
Und wir wissens, die Sowjetstaaten vs. die europäischen Einzel-
gänger schenken sich politisch die Punkte hin und her.
Ich denk mal das Albanien da keine Chance haben wird und mit
so einem Song erst recht nicht.
12 Points to Belarus.. diesmal wirds Weissrussland
Das Soni Malaj sich auf dieses Niveau begeben muss halte ich für schäbig,
so eine tolle Sängerin mit so einer Stimme wird zu den 08/15 TV-Opfer-Modell..Brüste, Küssen, Arshc ... was soll man dazu sagen..
Mit den Länderteams und den Besuchern(Zuschauer,Medienleute,usw.) kommt Moskau auf 100 000 Touristen.beauty hat geschrieben:Ja genau ilirian darum geht Eurovision in ALBANIEN zu erleben.
Einige Faktoren sind sehr wichtig zu beachten meine meinung nach, was möchten die Zuschauer sehen?
Der eine möchte mehr haut sehen
Der andere mehr show
Der andere bessere Gesang nur einige par beispiele von vielen!
Um etwas zu erreichen.
Ich hoffe das wir es schaffen das ist mein aller größter Wunsch.
Ich werde auf jedenfall anrufen nur schaffen tu wir es nicht, ich habe zweifeln ich hoffe das wir zumindest nächstes jahr dabei sind, mehr glaube ich nicht das mit so was zu erreichen ist.
siehe (deutschland) ilirian was meinst du wie viel geld hat die Dame dafür bekommen
Albanien hat ein rissen glück das so viele albaner verteil, welt weit sind.
Lg.beauty
Es haben doch die Griechen in Albanien für Griechenland angerufen und nicht die Albaner.A-Katana hat geschrieben:Mich hat es voll angepisst das nana Shqiperi den Malakas 12 Punkte gegeben hat
Mein Fazit: Null Stolz!
So viele Griechen gibt es in Albanien nicht das es gereicht hätte um denen 12 Punkte zu gebenMalsia E Madhe hat geschrieben:Es haben doch die Griechen in Albanien für Griechenland angerufen und nicht die Albaner.A-Katana hat geschrieben:Mich hat es voll angepisst das nana Shqiperi den Malakas 12 Punkte gegeben hat
Dann haben eben ein Paar Albaner nachgeholfen.A-Katana hat geschrieben:So viele Griechen gibt es in Albanien nicht das es gereicht hätte um denen 12 Punkte zu gebenMalsia E Madhe hat geschrieben:Es haben doch die Griechen in Albanien für Griechenland angerufen und nicht die Albaner.A-Katana hat geschrieben:Mich hat es voll angepisst das nana Shqiperi den Malakas 12 Punkte gegeben hat