ich habe auch nicht DICH angesprochen, sondern einfach "informiert" das das in 2 wochen nicht zu schaffen ist!! nimm dich doch nicht immer so wichtig!
scheinst an mir einen Narren gefressen zu haben weil du mich immer besonders lieb ansprichst!
Hallo deutsche&albaner (welch sinniger nick...)deutsche&albaner hat geschrieben:hej ja hab sie schon angeschrieben haben auch schon drüber gesprochen, sie meinte ich soll hier nochmal schreiben ob jemand dieses jahr ne einladung bekommen hat. weil auf der internet seite finde ich leider nichts und bekomm auch keine email antwort von der uni. also wenn jemand was hat bitte bescheid sagen. danke!
hi mogli,mogli_at hat geschrieben:
Aber wozu überhaupt eine Sprache erlernen die die wenigsten hier beherrschen oder verstehen und für die die meisten hier dich sowieso nur auslachen würden.
warum bist du hier in diesem forum? wenn du diese meinung vertrittst?Aber wozu überhaupt eine Sprache erlernen die die wenigsten hier beherrschen oder verstehen und für die die meisten hier dich sowieso nur auslachen würden.