Teuta
Member

Mi, 22. Apr 2009, 16:56

Koby Phoenix hat geschrieben:Ladet beide Elternpaare in einem bestimmten Ort ohne das sie wissen , das das andere Elternpaaar kommt. Deine Eltern kommen 10 min vorher und die des Sohnes 10 min nachher und schon zwingst du sie zum reden.
Gebt es zu das ihr euch liebt und zusammen sein wollt.

Gruß,
Koby

Das würde ich auch tun! Wenn dein Freund dich liebt und mit dir zusammen sein will, müsst ihr wohl sooo langsam aus den Pötten kommen.

Wenn der Konflikt zwischen deinen und seinen Eltern schon so lang her ist, dann versteh ich nicht, wieso deine (angehende) Schwiegermama so ein Drama macht, die blufft doch nur. Die würde sich nie und nimmer das Leben nehmen, somit würde sie dir ja die freie Bahn überlassen. ;)
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

kosovagirl22
Member

Mi, 22. Apr 2009, 17:04

dieser beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Teuta
Member

Mi, 22. Apr 2009, 17:31

Was ist denn genau vorgefallen, also was haben deine Eltern denn so schlimmes gesagt, worauf dein Schwiegermonster so reagiert?
Dein Freund muss doch checken, dass die alte Dame nur ein Keil zwischen euch beiden schieben will, nur weil sich eure Eltern untereinander nicht so lieb haben, wies sonst (scheinbar) der Fall ist.
Es ist echt traurig, dass mans einigen albanischen Eltern nicht recht machen kann, da liebt der gute Sohn schon eine anständige Albanerin...
Ich weiß nicht, ob man das noch deplomatisch klären kann. Du musst das mit deinem Freund echt ausdiskutieren und ihm ein Ultimatum stellen, denn wenn die Geschichte schon mehrere Jahre so läuft, dann ist was faul.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihm sagen, dass es nicht mehr so weiter geht, dass er sich endlich entscheiden muss. Er sollte sich meine verehrte Mutti zu Brust nehmen und ihr mal gehörig die Meinung sagen! Das eigene Kind so unter Druck zu setzen ist ein Armutzeugnis!
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2009, 17:37

So Leute, ich denke das Thema ist jetzt langsam aber sicher ausgelutscht :lol: :lol:

kosovagirl22
Member

Mi, 22. Apr 2009, 17:47

Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2009, 18:12

soni hat geschrieben:
a je normal ti?
Pse?

Dann wird die Mutter auf die Welt kommen und froh sein das ihr Sohn eine Albanerin will.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2009, 18:49

@ kosovagirl22

ich musste grade wirklich schmunzeln als ich deine geschichte gelesen habe. Sie erinnert mich an meine vor neun Jahren nur war es meine Mutter die einen Rappel bekommen hat als ich ihr sagte das ich meinen Mann heiraten möchte. Ich denke zu 10000 Prozent das seine Mutter nur alles vortäuscht weil sie weiss das ihr Sohn springt.

Schreib mir ne PN und ich erzähl dir ein wenig von meiner Geschichte :wink:

Lass die fünf Jahre nicht sausen glaub mir du wirst es bereuen. Du musst nicht gegen die Mam kämpfen sondern mehr auf dein Freund einwirken :wink:
Nur er kann schlichten

__Aulona__
Member

Do, 23. Apr 2009, 17:59

Umbringen wird sie sich sicher nicht!!
100%:D

Das ist echt nur der stolz von den albanern schlimm....

Aber du musst auch weiter dencken weil stell dir mal vor seine eltern akzeptieren es und du lebst mit seiner mutter unter einem dach:)Also das würde auch nicht gehen??Oder?weil so viel vorgefallen ist!!Könntest dir selbst den grab aufmachen:s!

Aber ich finde das echt traurig beide eltern teilen können doch froh sein....

Ti shqiptare aj shqiptar qka po dojn ma shum hajj kukuku:S:D

Wünsche dir auf jeden fall viel viellll glück und das alles gut endet;)

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 23. Apr 2009, 22:43

Ja es gibt Albanische Familien die sogar bei Albanerinen sehr strenge Auswahl bevorzugen und sehr penibel mit Menschen umgehen.

Vielleicht warst du etwas zu jung wo die Beziehung anfing und vielleicht deswegen waren seine Eltern so cholerisch. Vielleicht auch weil sie schlecht über dich denken, es wird heutzutage sehr viel getratscht in
der Albanischen Gesellschaft.Vielleicht ist auch nichts an dir auszusetzen, sondern einfach weil eure Eltern sich nicht mögen.

Naja.. wie dem auch sei.. dein Freund soll sich mal nicht so unter dem Druck setzen lassen und ein Gespräch mit seinem Eltern erzwingen, was sie an dich auszusetzen haben. Wenn er das nicht kann, dann ist das ganz
einfach ein Muttersöhnchen der nichts durchsetzen kann und nie was durchsetzen wird in Sachen Liebe und Beziehung.

kosovagirl22
Member

Fr, 24. Apr 2009, 9:10

Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

kosovagirl22
Member

Fr, 24. Apr 2009, 9:14

Zuletzt geändert von kosovagirl22 am So, 26. Apr 2009, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Apr 2009, 12:05

@ kosovagirl22

lass den Kopf nicht hängen. Wenn ihr euch liebt wird ihr eine Lösung finden. Eltern können ziemlich schwierig sein und das du jung warst mit 18 ist kein Verbrechen. Ich bin auch mit ihm zusammen gekommen als ich 18 war.
Ich hatte dir gestern ja bereits geschrieben versuch das. Ältere Menschen bewirken wunder glaub mir :wink:

Derya27
New Member
New Member

So, 26. Apr 2009, 11:07

Woher kommst du? Die Geschichte kommt mir so bekannt vor :lol:

kosovagirl22
Member

So, 26. Apr 2009, 17:05

Derya27 hat geschrieben:Woher kommst du? Die Geschichte kommt mir so bekannt vor :lol:
ich denke solche geschichten kommen öfters vor als einmal. Anonymität ist mir sehr wichtig deswegen wersde ich in diesem offenen forum nicht schriben woher ich komme

senjorita
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Mai 2009, 22:04

Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand berichten was da vorgefallen ist? warum wurden die beträge gelöscht?

Danke

myunichandle67
Member

Do, 07. Mai 2009, 2:11

Illyrian^Prince hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Einfach abhauen! :lol: :wink:
Oder damit drohen das er sonst eine Schweizerin/Deutsche heiratet - wäre ja fast das gleiche.[/quote
Was hat die NATIONALITAET damit zu tun .....viele Eltern drohen und sind Choleriker wie hier bei den albanischen Eltern ...traurig ....und dann noch als moslem mit Selbstmord zu drohen .....unglaublich .
"Sein oder nicht sein ....ist hier die Frage"
W. Shakespear

Zurück zu „Liebe & Kontakte“