Ich habe dir ja auch schon geschrieben, dass ich jede Albanerin in diesem Forum nur als Bereicherung sehe, die vielleicht für mich mal Ansprechpartner sein könnten. Vielleicht ist es ja doch möglich, sich auf einer anderen besseren Ebene auszutauschen, auch über andere Themen. Vielleicht läßt du dich ja auch irgendwann davon überzeugen, dass wir deutschen, schweizerischen , österreichischen etc. Frauen von Albanern nicht ganz so unterbelichtet sind, wie es dir derzeit erscheint
Es kann immer sein, dass man in einem Thema grundlegend andere Meinungen hat udn auch dort nicht auf den Punkt kommt, vielleicht muss das aber nicht immer so sein !
Ich seh das hier schon alles etwas in Richtung Politik, jeder vertritt sein Anliegen, nicht immer mit fairen Mitteln und sucht jedes haar in der Suppe des anderen, um dem etwas anzulasten. Schade schade, aber vielleicht können wir da alle an uns arbeiten.
Also, wnen du dich dazu entscheiden würdest zu bleiben fänd ich das OK, wenn nicht, wünsche ich Dir einfach für deine Zukunft alles gute und Liebe, egal zu wem !
te fala edhe kalofshimmire >Lirie