Hallo Leanna,leanna hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was dein italienischer Mann dazu sagt. Wenn ich auf die Idee käme, mir die italienische Fahne auf die Schulter stechen zu lassen, nur weil mein Ex Italiener ist, dann wär aber Schicht im Schacht. Mein Freund würde denken, dass ich meiner verflossenen Liebe hinterherhänge.
Insgesamt finde ich es auch eher peinlich, sich als Nicht-AlbanerIn einen Adler tätowieren zu lassen. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, meinen Körper mit einer Deutschlandfahne zu schmücken
wie sieht es aus wenn du das land irgendwann mal nicht mehr magst , weil du enttäuscht bist, lässt du dir dann einanderen banner stechen ? USA;D;CH;UK-das sieht auch gut aus?Darleen17 hat geschrieben:Ich tippe auf einen albanischen Adler und finde allein die Vorstellung, diesen an einer Frau und dazu noch einer nicht-Albanerin zu sehen, einfach nur ganz fürchterlich lächerlich.
Tut mir leid, ich kann das überhaupt nicht verstehen. Ich finds nur peinlich.
Ohne dich angreifen zu wollen,melanie hat geschrieben:wie steht ihr zu diesem gedanken.käöme das für euch in frage.meine entscheidung steht fest.ich lass es mir machen...
...und wenn gott gewollt hätte, dass wir kleider tragen, hätten wir kleider von ihm bekommen.Valon hat geschrieben:melanie hat geschrieben:wenn Gott
gewollt hätte, hätten wir von ihm Tattoos bekommen
Also deine Meinung Valon ist doch sehr beeindruckend. Ich finde mein Tattoo schön und bin jeden Tag von Neuem darüber erfreut. Nebenbei haben es viele Menschen sehr positiv aufgenohmen. Da ich sehr gute Erfahrungen also mit meinem ersten Tattoo gemacht habe, habe ich mich auch dafür entschlossen ein zweites an meinem Unterarm zu machen.Valon hat geschrieben: Das ist es nicht wert, der Körper ist etwas was man schonen
sollte, und Tattoos kommen da nicht in Frage, nebenbei bin
ich muslimischen Glaubens- das ist das 1. was mich daran
hindert mich tätowieren zu lassen und 2. wenn Gott
gewollt hätte, hätten wir von ihm Tattoos bekommen .
![]()
Egal ob Albaner oder nicht Albaner, Tattoos sind einfach nur
sinnlose Kritzeleien auf der Haut, und egal wer jetzt was sagt
oder meint, früher oder später wird man sich wünschen, sich
nie ein Tattoo gestochen zu haben . Und das ist 100 %ig so
Darüber gibt es keine diskussionen. Tattoos und jegliche andere Bemalungen vom Körper sind im Islam verboten.Von nicht Nicht-Koranwissenschaftlern kannst du jetzt nicht die genaue Sure verlangen.Du kannst ja recherchierenIch habe noch eine Frage. Nenn mir bitte die Sure, welches ein Tattoo verbietet.
Und soweit mir bekannt ist, stehen ja wohl alle Ge- sowie Verbote im Koran, der Gottes Wort sein soll und unumstösslich ist.Slevin Kelevra hat geschrieben:Darüber gibt es keine diskussionen. Tattoos und jegliche andere Bemalungen vom Körper sind im Islam verboten.Von nicht Nicht-Koranwissenschaftlern kannst du jetzt nicht die genaue Sure verlangen.Du kannst ja recherchierenIch habe noch eine Frage. Nenn mir bitte die Sure, welches ein Tattoo verbietet.
Es geht darum was der Islam sagt und nicht andere Menschen.Melissa23 hat geschrieben:fängt ihr jezze wieder mit dem Thema an
rauchen , trinken schweinefleisch ist genau so verboten aber die Menschen suchen sich die Verbote aus und versuchen dann andere davon zu überzeugen das ein Tattoo nicht gut ist
Slevin Kelevra hat geschrieben:Es geht darum was der Islam sagt und nicht andere Menschen.Melissa23 hat geschrieben:fängt ihr jezze wieder mit dem Thema an
rauchen , trinken schweinefleisch ist genau so verboten aber die Menschen suchen sich die Verbote aus und versuchen dann andere davon zu überzeugen das ein Tattoo nicht gut ist