alexi73
Member

Wollte eure Meinung hören

Do, 27. Apr 2006, 10:44

Hallo Ihr Lieben, lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und bräuchte nun selbst Hilfe.
Habe vor ca. 6 Wochen einen sehr netten Albaner kennengelernt. Wir sehen uns seitdem 1x die Woche immer Freitags in dieser Disco. In diese kommt er nur wegen mir.
Nun mein Problem: Es tut sich nichts. Er ist absolut lieb, zuvorkommend und höflich zu mir. Wir küssen uns, sonst nichts.
Nicht daß Ihr jetzt denkt, daß ich nur das eine möchte, aber es wundert mich, daß da nichts passiert. Er sagt, daß er verrückt nach mir ist und mich liebt. Sagt er wirklich. Unter der Woche meldet er sich nicht, mit der begründung daß er sehr viel zu arbeiten hat, das stimmt auch, und daß er Angst davor hat, da er schon nach so kurzer zeit so starke Gefühle für mich hätte. Ich weiß, daß er mit seinen Eltern zusammenwohnt und für Sie sorgt. Er hat mir nun versprochen, daß er mich mit zu sich nimmt. Er meinte, da er mich so gerne hätte und ich ihm so wichtig wäre, würde er so langsam machen.
Ist das so normal?? Hatte noch nie einen Albaner oder einen Mann mirt einer anderen Nationalität.
Weiß auch, daß er schon sehr lange mit keiner Frau zusammen war, obwohl er wirklich viele haben könnte.
Was meint Ihr?? Soll ich brav abwarten, oder soll ich die Initiative ergreifen. Habe manchmal das gefühl, ich laufe Ihm nach, da ich im Moment einfach abwarte. Bin das so nicht gewöhnt.

Liebe Grüße und würde mich über eure Meinung sehr freuen

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Apr 2006, 11:27

Freu dich doch, wenn er nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Wenn du die Initiative übernimmst, könnte der Schuss nach hinten losgehen, vielleicht will er dann nämlich nichts mehr von dir, weil er denkt, du bist leicht zu haben. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht , was er denkt. Warum fragst du ihn nicht? Er wird dich wegen einer frage schon nicht gleich verlassen, aber wenn es dich wirklich stört, musst du mit ihm reden. Aber wie gesagt, selbst über ihn herfallen würde ich dir nicht empfehlen! :wink:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 27. Apr 2006, 13:32

hi

es ist toll das du einen kennengelernt hast aber ihr kennt euch erst seit 6 wochen und du erwartest mehr als küssen (net uebel nehmen).
Ich finde es ist sogar besser das er es noch nicht versucht hat dich in die kiste zu hauen. So kannst du dir im moment sicher sein das er halt nciht das eine will von dir sondern eventuell sich in dich verliebt.
Im grunde genommen kann ich so oder so net sagen wie denkt oder fühlt aber man hat ja immer sone ahnung.
Lass es einfach langsam passieren und mach ihm keinen druck das könnte nach hinten los gehen.

Viel glück

alexi73
Member

Do, 27. Apr 2006, 17:08

Hey,
vielen Dank für eure Meinungen. Hat mich doch etwas beruhigt. Ihr habt ja recht damit.
Habe jetzt in den nächsten Tagen Geburtstag und meine Schwester hat mir erzählt, daß er mir ein ganz teures Geschenk hat. Würde er sicher nicht machen, wenn er kein Interesse hat.
Hat mich nur irritiert, daß er mich so gar nicht unter der Woche sehen mag. Hat aber auch viel zu tun, wie schon gesagt.
Ich werde mich aber dann noch mal melden. Vielen Dank!!!!

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 27. Apr 2006, 17:56

Hallo alexi73,

ja, ja die Albaner... :lol:

Immer haben sie viel zu tun, kommt mir schon irgendwie bekannt vor.

Musste mich auch erst dran gewöhnen und Zuverlässigkeit ist auch nicht gerade ihre Stärke. Sehe das nicht so eng mit der Zeit, wo wir Deutschen eher zu der Sorte gehören lieber zehn Minuten früher als zehn Minuten zu spät. :wink:

Aber ich kann mir nicht helfen, deine Zeilen klingen trotzdem etwas komisch. Wäre schön, wenn du ein bisschen mehr Input geben würdest.

Warum trefft ihr euch nur in der Disco?? Dachte bisher, wenn wirkliches Interesse da ist und den anderen unbedingt kennenlernen will, dann findet man auch die Zeit sich in Ruhe zu zweit auf ein Käffchen oder sonst was zu treffen. Und man kann mir nicht erzählen, dass in den 6 Wochen nicht ein Nachmittag oder Abend Zeit dafür war. Er kommt ja schließlich auch in die Disse. Oder selbst wenn er nur Freitags kann. Warum geht ihr dann nicht mal ins Kino?? Oder macht etwas alleine ohne Zuschauer! Denke, man kann sich dann auch besser unterhalten. Will dich mit meinen Zeilen nicht durcheinander bringen, aber erzähl mal ein paar Details, damit man deine und seine Situation etwas besser nachvollziehen kann. :wink:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

alexi73
Member

Do, 27. Apr 2006, 20:08

Hallo,

ja, finde ich auch komisch, daß er keine Zeit hat. Weiß aber daß er eine eigene Firma hat und sie auch im Moment weiter weg arbeiten. D.H. er fährt jeden Tag fast 160 km hin und dann abends wieder zurück. Deshalb ist er so beschäftigt. Hat gesagt, daß er selbst mal wieder mehr Zeit haben möchte um mit mir etwas zu unternehmen, aber im Moment geht es einfach nicht anders. Und die Zeit Freitag abends nimmt er sich, kommt ja immer erst so gegen 24.00 Uhr. Samstags ist er wohlgemerkt auch immer am arbeiten. Und Sonntags denke ich mal, ist die Familie dran, Eltern...

Liebe Grüße

Kleines85
Member

grübel

Do, 27. Apr 2006, 21:35

...
Zuletzt geändert von Kleines85 am Do, 31. Dez 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

alexi73
Member

Fr, 28. Apr 2006, 6:00

Hallo Kleines 85,
du hast schon recht. Das stimmt schon mit dem nicht Zeit haben. ich habe Ihm das eben geglaubt mit dem vielen Arbeiten. Bin eben total errückt nach ihm und Liebe oder verliebtsein macht ja blind sagt man. Wie gesagt, ich warte mal meinen Geburtstag ab, wollte dann mal mit ihm reden. Danke für deine Mitteilung

Liebe Grüße

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 28. Apr 2006, 9:25

Kann den Meinungen hier nur zustimmen, ich wäre da sehr vorsichtig. Kann es sein, dass er verheiratet ist? Würde irgendwie passen. Ich will dir nichts einreden, aber ich würd mich da mal in nichts verrennen.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Kleines85
Member

hi

Fr, 28. Apr 2006, 11:00

...
Zuletzt geändert von Kleines85 am Do, 31. Dez 2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 28. Apr 2006, 11:44

:lol:
Das ist ja mal eine detallierte Geschichte... Hat man dir das erzählt oder hast du Mäuschen gespielt? :wink:

Aber klar, solche Männer gibt es auch.
Mein erster Gedanke war allerdings auch wie bei Carla, das er evtl. verheiratet ist.

Kleines85
Member

hehe

Fr, 28. Apr 2006, 11:59

gelöscht
Zuletzt geändert von Kleines85 am Do, 31. Dez 2009, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 28. Apr 2006, 12:10

Bei sowas bin ich immer neugierig *hihi*

Ok, wenn man es der Freundin erzählt, find ich es ja noch vertretbar aber so wie der Typ, vor seinen ganzen Kumpel, tolle Wurst. :?

Kleines85
Member

ohh je

Fr, 28. Apr 2006, 12:41

...
Zuletzt geändert von Kleines85 am Sa, 02. Mai 2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 28. Apr 2006, 12:59

hi

@ alexi73

sorry wenn ich etwas direkt werde aber kann es sein das er eventuell schon verheiratet ist wenn er sich nur in der disse mit dir trifft.
Also wenn ich soviel arbeiten würde wie er das angeblich tut dann würde mir etwas besseres einfallen als in die disse zu gehen.

Vieleicht solltest du dich mal genauer erkundigen was er für ein beruf nachgeht und was er noch zu verheimlichen hat.

Nur eine Vermutung man muss alles in betracht ziehen.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Re: hi

Fr, 28. Apr 2006, 16:27

Kleines85 hat geschrieben:Hey Alexi :)

Also ein deiner Stelle würde ich nichts machen...
Mal auf Abstand gehen... Er muss etwas dafür tun, wenn du ihm was bedeutest... :x So hart es klingen mag, aber du solltest nicht den ersten Schritt machen...

Klar es klingt immer verlockend, wenn ein Mann einer Frau sagt, ich nehme dich mit zu mir nach Hause, stelle dich meinen Eltern vor..

Ich erzähle dir eben mal kurz & bündig etwas über den Cousin meines Freundes... (ich bekomme da immer sehr viel mit)
Also da gab es ein Mädchen X sie hat sich in ihn verschaut.. Ging immer in den Media Markt um in zu sehen, da er dort arbeitet. (war auch noch eine Bekannte von mir) Ich warnte sie... Pass auf der treibt so seine Spielchen... So dann gingen sie was trinken.. er bezahlte... Dann hatten sie SMS kontakt... dann waren sie Billiard spielen und so ging das ne Weile immer hin und her... :roll: Da sie noch keinen Führerschein hatte musste sie immer mit dem Bus nach Hause fahren.. Er begleitete Sie jedesmal zum Bus, es gab zum Abschied immer Küsse... :lol: :!: Das ging so ca. 8 Wochen dieses Spielchen... Dann hatte sie mal kein Geld mehr auf ihrer Handykarte und er kaufte ihr eine zum Aufladen... Sie war Serbin.. :roll: er wusste das... Ja dann kam der besagte Tag, an dem Sie seine Eltern kennenlernen sollte... Tja... Ich war aus Zufall bei meinem Freund, weil die beiden Väter damals Haus an Haus gekauft hatten... Ich sah wie die beiden aus dem Bus ausstiegen und meinte zu meinem Freund, sagmal sind deinem Cousin seine Eltern da? Er sagte: "NEIN." hmm okay hab mir nichts dabei gedacht.. Dann gingen die beiden da noch ne Weile im Dorf spazieren und dann zu ihm nach Hause.. Er brachte ihr Mittagessen nach oben in sein Zimmer, zeigte ihr Babybilder von sich, dann Bilder von den Eltern und den beiden Schwestern.. bla bla bla alles nur zu schön um war zu sein oder? :roll: :lol: :roll:
Tja dann.. massierte er sie zog sie aus.. (sie war selbst blöd, aber erhoffte sich eben eine Beziehung), dann hatten sie ne Kissenschlacht gemacht und ja das turnt halt an... Bis sie beide nackt waren und miteinander schliefen... Danach wurde noch ein bisschen gekuschelt und gaaaaaaaaanz plötzlich musste er gehen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Wisst ihr warum? weil seine Eltern um 18 Uhr nach Hause kommen.. :wink: Und der Bus in die Stadt fuhr 17.43 Uhr... Er ging mit ihr wieder zurück in die Stadt, und dort trennten sich dann ihre Wege...
:shock:
Ich will dir damit sagen... Lass dich nicht täuschen, mach deine Augen auf.. pass auf dich auf.. Ist er wirklich das was du willst.

Ein Mann der sagt, er meldet sich (z.Bsp nach 4 Tagen), der keine Zeit für dich hat, nicht mal ne SMS oder einen Anruf... DER WILL FREI UND UNABHÄNHIG SEIN... SICH SEINE TÜREN OFFEN HALTEN.. :!: :!: :!:

Lieber Männder sagt doch was dazu!!! :lol:

Also das kann ich dir aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen mitgeben...

Hoffe du machst das beste draus... :D

Acht Wochen dieses Theater, nur um einmal zu poppen? Frag den Knallkopp doch mal, warum er nicht einfach einmal in einen Puff gegangen ist.

Da muss er nicht 8 Wochen warten, ist letztlich billiger und von seinen Eltern wird er höchstwahrscheinlich auch nicht erwischt. Falls der Vater nicht gleichzeitig auf diese Idee gekommen ist. :D

Kleines85
Member

hehe

Fr, 28. Apr 2006, 16:53

gelöscht
Zuletzt geändert von Kleines85 am Do, 31. Dez 2009, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Mai 2009, 19:45

:lol: :lol: :lol:

bin zufällig auf diesen alten thread gestoßen......

und mußte kräftig lachen :mrgreen:

wer ohne sünde ist werfe den ersten stein....... huaa

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Mai 2009, 18:22

Hallo Alexi73 was ist den mit dem Disco-Typen passiert? Hab zu erst nicht gemerkt das die Geschichte vor 3 Jahren geschrieben wurde.
Ah Daylight ( Allias 007) :lol:

beate
Member

Di, 05. Mai 2009, 20:40

willkommen im Club, jetzt wo du es sagst !
Bin relativ neu hier und wühl mich auch so durch die Beiträge. Und ich hab es auch nicht gemerkt(bis eben) :idea: , dass es schon drei Jahre her ist.
Auch mich würds intressieren obs für die beiden ein HAPPY END gab.
L G Beate
Wollen allein genügt nicht, man muß auch tun !

Zurück zu „Liebe & Kontakte“