ich kenne meinen mann noch nicht lange also jetzt sind es 10monate.
wir sind eigentlich glücklich aber die trennung macht uns das leben schwer.
auch hab ich angst dass mein misstrauen die beziehung gefährdet, also nicht wegen eifersucht oder so aber das thema ist immer noch dass ich so bööse horrorstorys im hinterkopf habe von den tollen albanischen schauspielern und dass ihm dann auch sage.
also er sagt er versteht mich dass ich so schlecht denke aber also wenn es umgekehrt wäre und er wäre so dann würde mich das doch sehr kränken.
ich war auch schon 2 monate bei ihm und seiner familie und es sind alle sehr nett und seine mam sagt sie hat jetzt 2 töchter eine leiblich und ja mich halt. er ist einfach manchmal zu lieb aber das sagen auch die anderen über ihn dass er eher ein weicher typ ist nur mit seiner schwester oder seiner mam hat er manchmal einen andern ton drauf.
im grossen und ganzen kann ich nichts schlechtes über ihn sagen nur dass ich einmal eine email gefunden habe wo drin steht dass ihn sein onkel der in deutschland lebt verheiraten könnte für geld aber er ist auf das nich eingegangen. naja es war halt nicht so schön das zu lesen und hat mich wiedermal noch misstrauischer gemacht.
ich liebe ihn echt und wir hatten eine wunderschöne hochzeitsfeier die am gleichen tag in der mosche statfand wie meine konvertierung. da wir eine familie wollen und auch weil ich schon immer den islamischen glauben annehmen wollte. der imam hat sogar geweint bei meiner konvertierung.
in der gemeinde oder so haben wir noch nicht geheiratet nur einfach symbolisch. wir haben auch schon versucht dass ich schwanger werde aber leider hat es noch nicht geklappt.
der visumsantag wird nun gestellt und er sagte mir wenn die es aus igendwelchen gründen ablehnen sollten, dann soll ich zu ihm nach kosovo kommen und wir versuchen da unser leben zu machen auch die schlechten bedingungen da schrecken mich nicht ab.
so wäre das nochmal ein beweis seiner liebe.
ach ja und wir haben beide ein tatoo gemacht in albania mit unseren namen.
möchte nun eure meinungen hören und was für erfahrungen ihr gemacht habt?
liebe grüsse
viola