Müsli
Member

Mo, 27. Apr 2009, 13:48

Jung ist relativ gesehen:-) gehe mit kleinen Schritten auf die vierzig zu :-(), trotzdem ist es meine erste Erfahrung mit so einem Typ von Mann bzw. Mensch. Ich bin immer davon ausgegangen, fair und ehrlich zu sein und auch so behandelt zu werden.
Bis Februar hatte ich auch kein Problem damit, denn er schien immer ehrlich zu sein oder auch eher naiv on mir gedacht, wer weiß.
So wird halt Ehrlichkeit bestraft.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Apr 2009, 22:14

Ich bin immer davon ausgegangen, fair und ehrlich zu sein und auch so behandelt zu werden.
Davon bist Du ernsthaft mit fast 40 Jahren ausgegangen????
Fair und ehrlich behandelt zu werden von einem liebestollen Albaner :wink:
Bei einer solchen Geschichte? :roll:

Mein Rat : Geniess die Stunden u. sieh darin nichts für's Leben, wenn Du das kannst. Ansonsten : ziehe einen Schlusstrich. Punkt.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Apr 2009, 22:22

Nun ja, der Verstand sieht meistens das, was das Herz nicht sehen will. Ist nichts ungewöhnliches u. kommt leider sehr oft vor.
Vor allem bei uns Frauen :cry:

Müsli
Member

Mo, 27. Apr 2009, 22:35

Mein Verstand und mein Herz sind in reinem und da bin ich mir jetzt absolut sicher!! Du hast recht Mystery mit dem was Du sagst. Doch sehe habe ich es das ganze letzte Jahr gesehen. Ich habe mir gedacht, warum auch nicht. Er tut mir ja nicht weh. Er hat um mich gekämpft, sich zum Deppen gemacht, hinter mir her telefoniert, wollte mich immer und immer wieder sehen und ich habe gemacht was ich wollte. Denn schließlich bin ich Single und kann tun und lasssen was ich will. Trotzdem war er eifersüchtig, hat sich immer mehr bemüht, angerufen wenn er Feierabend hatte oder zur Arbeit gefahren ist. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit und ich kann nichts Negatives über ihn bis dorthin sagen. Doch ich merkte, dass ich das so nicht richtig kann und will und somit wollte ich nicht mehr. ER hat nicht locker gelassen und wollte unbedingt mit mir in Kontakt bleiben. Es ging bei uns nicht ums Bett.....denn ich bin nicht einfach so zu haben. Habe ich noch nie gemacht, werde ich nicht und will ich auch nicht.
Ich habe sehr viel an Gefühlen von ihm bekommen und das gemacht was ich wollte, doch jetzt nicht mehr.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Apr 2009, 23:03

Müsli hat geschrieben: Es ging bei uns nicht ums Bett.....
na ja.... wär vielleicht auch bissl zuviel geworden für ihn
bei den ganzen frauen....

....... aber was solls, er ist ja ein mann
und albaner noch dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Müsli
Member

Mo, 27. Apr 2009, 23:06

wohl wahr!!!! Die können noch weniger Stress haben, als die deutschen Männer, gell :lol: :D :P

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Apr 2009, 23:07

Immerhin hast Du Deinen Humor nicht verloren müsli !!!

:D :D :D

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 29. Apr 2009, 12:12

bald vierzig hat kinder und pflegt solchen umgang? da ist wohl einiges schiefgelaufen .....

Müsli
Member

Mi, 29. Apr 2009, 14:02

Nicht ganz unrecht Soni.....sonst hätte er wohl keine Chance bei mir gehabt :roll:
Aber soweit bin ich auch schon....wird schon :P
Aus jedem Fehler lernt man und aus diesem doppelt so viel

beate
Member

Di, 05. Mai 2009, 21:04

Hi Müsli, bin auch fast 39 habe Kinder, und auch in einen Albaner verknallt.
Mein Verstand wehrt sich wie sonst was und immerwieder zieht es mich zu ihm.
Naivität hat nichts mit dem Alter zu tun glab es mir. Auch wenn man eine gewisse Lebenserfahrung vorweisen kann, wenn die Gefühle ins Spiel kommen klingt sich der Verstand aus.
Bei mir leider so.
Sonst steht man mit beiden Beine im Leben Job ,Kinder, Verantwortung... ja ich kenn das, leider.
Also du bist nicht allein.
LG Beate
Wollen allein genügt nicht, man muß auch tun !

satani
Member

Mo, 11. Mai 2009, 16:12

ich bin noch nicht so alt, und auch in einen verknallt, seit zwei jahren, aber meine ganze "umwelt" akzeptiert das nicht - immer wieder reden die leute (auch familie) auf mich ein, weil er nichts auf die reihe bekommt.
Aber ich liebe diesen mann - immer wieder stehen wir vor der trennung. Aber wir können nicht ohne einander. Ich hab schon versucht einen anderen zu finden, aber ich muß an ihn denken - es ist große liebe - ich habe ihn aber auch schon oft verletzt, da ich öfters im Gefühlschaos sitze.
Er hat dagegen immer zu mir gestanden, egal was war.

Albaner ist nicht gleich Albaner
Deutsche können auch ganz schön mistig sein,... :(

beauty
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Mai 2009, 9:43

Müsli müsli lass es, ich kann dich voll verstehen mit deine gefühle so sind wir frauen halt, aber so wie ich hier lese sind zwei frauen und du noch dazu, also zwei zu viel
Verstehst du was ich meine…
such dir einen der nur für dich da ist.
Man man unten im Heimatland ist die frau die sehnsüchtig wartet bist die paniere fertig sind, und hier in deutschland ist ein mann der die zeit volle züge ausnutzt....po me vjen gjuhnah per at gru xhi e pret dit per dite nat per nate, ket budall.
Den sie hat die möglichkeit so wie du müsli nicht zu entscheiden, sie hat es nicht einfach… und wenn noch zwei hier über ihn springen, um so schwierige ist für die arme frau.

Dieses A….gesicht braucht eine kugel durch die schäle.
Das macht mich echt wütend.
Lg.beauty

Zurück zu „Liebe & Kontakte“