hallo leute, ich möchte meinem schatz was schreiben...
ich kann zwar ein bisschen die albanische sprache, aber nicht so gut schreiben und zwischen uns liegt ein problem wegen dem wir nicht vor allen zeigen können das wir zusammen sind, bitte helft mir
danke schon mal im voraus
hey schatz,
du kannst dir ganz sicher sein, dass ich dich über alles liebe, auch wenn ich ein paar Fehler gemacht habe.
Ich habe dir alles erzählt, was in meinem Leben passiert ist und ich hoffe, du mir auch über dich.
Ich möchte mir ganz sicher sein und mit dir mein restliches Leben verbringen, aber etwas hindert uns daran und wir wissen beider wer es ist. Aber es dauert nicht mehr lange, dann bist du bei mir in deutschland und wir werden vieles hinter uns lassen, wenn du es auch willst??
Immer wieder frage ich mich, warum wir uns so kennen gelernt haben, wieso unsere Liebe nicht ohne dieses Problem entstanden ist. So wie viele sich kennen lernen, ganz normal über die Freunde, die Geschwister oder beim einkaufen.... Aber bei uns musste es ja so passieren. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und ich denke so oft an dich, meine Sehnsucht nach dir ist so groß, dass ich jede Sekunde weinen könnte, denn wenn ich genug Geld hätte, wärst du schon längst bei mir.
Ich schreib dir das, damit du weisst, dass ich alles machen werde, damit ich mit dir zusammen bin.....
ich hoffe jemand wird mir das übersetzen... ich weiss das ist schon viel, aber es ist für meinen schatz und es ist schwer für mich ihn das auf albanisch zu sagen...
danke danke danke