catlili
Member

Hallo ihr Lieben!

Do, 23. Apr 2009, 18:35

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ´ne Frage:

Ich bin jetzt 3 Monate mit einem Kosovoalbaner zusammen (habe aber seit 6 Jahren einen Freund. Ja und ich weiss das es nicht richtig ist: ABER WAS SOLL MAN GEGEN SEINE GEFÜHLE DENN MACHEN?????).

Also:
Er redet immer von der Zukunft. Auch sagte er aber das ich mich nicht von meinem Freund trennen soll/muss, da er nicht weiss ob er da bleibt, wie lange er bleibt und er will dann nicht das ich alleine da stehe (irgendwie lieb und irgendwie doch nicht.....) und er wusste von Anfang an das ich einen Freund habe.

Meine erste Frage:
Wenn ein Südländer gleich sagt ICH LIEBE DICH meint er dann nicht eigentlich ICH MAG DICH? Oder kann ich mir darauf schon was "einbilden"? :oops:

Auch war er jetzt für 10 Tage zu Hause im Kosovo und als er zurückkam hab ich ihn vom Flughafen abgeholt. Da erzählte er mir das er mein Foto seiner Schwester gezeigt hat und ihr auch sagte das ich seine Freundin bin.....

Auch fragte er gleich ob ich das nächste mal mitkommen würde, ich glaube er meinte das ein wenig im "Scherz", denn als ich JA sagte hat er ziemlich verdattert geschaut.

Meine 2 Frage:
Ist es ein gutes Zeichen, wenn er mich schon mal fragt ob ich das nächste mal mitkommen würde? Und auch das er mich dann seinen Eltern vorstellt?

Ich bin sooooooooooo verliebt.

Danke schon mal für Eure Meinung. Und Sorry das es etwas länger wurde.

Gruss

Likja
Member

Re: Hallo ihr Lieben!

Do, 23. Apr 2009, 20:15

catlili hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

hab da mal ´ne Frage:

Ich bin jetzt 3 Monate mit einem Kosovoalbaner zusammen (habe aber seit 6 Jahren einen Freund. Ja und ich weiss das es nicht richtig ist: ABER WAS SOLL MAN GEGEN SEINE GEFÜHLE DENN MACHEN?????).

Also:
Er redet immer von der Zukunft. Auch sagte er aber das ich mich nicht von meinem Freund trennen soll/muss, da er nicht weiss ob er da bleibt, wie lange er bleibt und er will dann nicht das ich alleine da stehe (irgendwie lieb und irgendwie doch nicht.....) und er wusste von Anfang an das ich einen Freund habe.

Meine erste Frage:
Wenn ein Südländer gleich sagt ICH LIEBE DICH meint er dann nicht eigentlich ICH MAG DICH? Oder kann ich mir darauf schon was "einbilden"? :oops:

Auch war er jetzt für 10 Tage zu Hause im Kosovo und als er zurückkam hab ich ihn vom Flughafen abgeholt. Da erzählte er mir das er mein Foto seiner Schwester gezeigt hat und ihr auch sagte das ich seine Freundin bin.....

Auch fragte er gleich ob ich das nächste mal mitkommen würde, ich glaube er meinte das ein wenig im "Scherz", denn als ich JA sagte hat er ziemlich verdattert geschaut.

Meine 2 Frage:
Ist es ein gutes Zeichen, wenn er mich schon mal fragt ob ich das nächste mal mitkommen würde? Und auch das er mich dann seinen Eltern vorstellt?

Ich bin sooooooooooo verliebt.

Danke schon mal für Eure Meinung. Und Sorry das es etwas länger wurde.

Gruss
1. Für was hälst du uns Südländer? :D haha wir sind ja auch nur Menschen und verschieden wie jeder Mensch auf dieser Welt (einzigartig).
Das musst du halt selber irgendwie herausfinden. Für mich klingt es wirklich nach Libe ;) Wie du beschreibst, hängt er sehr an dir, möchte aber sich selber und dich nicht verletzen, wenn es zu einer Fernbeziehung kommen sollte.

2. Wie alt bist du eigentlich? Kennen deine Eltern deinen Freund schon? Ich würde mit einer Freundin darüber reden! Das er dich seiner Fam. vorstellen will hat er durchaus Ernst gemeint :D Ich glaube, er hat am Anfang gescherzt und dann wurde aus einem Scherz eine gute Idee ^^

Ich wünsch dir viel Glück ;)
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

__Aulona__
Member

Do, 23. Apr 2009, 20:36

Ohh....also meiner meinung nach liebt er dich nicht!!

ich sage nur pass auf;)

Und setze deine 6 jährige beziehung nicht im spiel....denn du wirst es bitter beräuen....und wie...!

Denn wenn dich ein mensch liebt würde er nicht sagen trenn dich nicht von deinem freund und schon auf keinen fall ein kosovo albaner...:D
Und wenn er dich nur für so hat, also meine damit wegen irgend einer interesse oder oder aus spass ab und zu mal eine abwechslung:) dann würde er das schon so sagen:D

ist echt nicht böse gemeint aber man liest so einiges hir ich sags dir lieber finger weg und ich finde es auch ehrlich gesagt :-P das du eine doppelt beziehung führst du spielst mit den gefühlen von deinem freund(dem mit die 6 jahre meine ich)!!das geht nichttt;)

Aber du weist was du machst;)

lg

Teuta
Member

Do, 23. Apr 2009, 20:47

Das soll doch ein Witz sein oder? Du bist seit sechs Jahren in einer Beziehung und führst parallel noch eine weiter. Du lieber Himmel!

Sagmal, wie sehen deine Gefühle für deinen Freund aus? Ist es nicht nur fair ihn von deinen Gefühlen zu einem Anderen zu erzählen?! Auch wenn dein 'Albanerfreund' eventuell bald nicht mehr in deiner Umgebung wohnt, solltest du dich von einem der beiden Kandidaten trennen, denn wies aussieht empfindest du nicht allzu viel für deinen gewohnten Freund! Du nutzt den 'nichtalbaner' Freund somit nur aus. Bemerkt er eigentlich was fürn Spiel gespielt wird?
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 23. Apr 2009, 20:50

Er liebt dich so sehr, daß er dich mir nichts, dir nichts mit jemand anderen teilt. Oh man, überhaupt so eine Frage zu stellen ist schon... naiv.

Er will nicht, daß du dich von deinem Freund trennst? Warum wohl? So hat er dich wenigstens nicht an den Hacken, wenn er keinen Bock mehr hat.

Dein armer Freund. Warum bist du überhaupt noch mit deinem festen Freund zusammen? Wenn das mit deinem Albaner nicht klappt, stehst du wenigstens nicht alleine da?
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Apr 2009, 21:36

@ __Aulona__

wie recht du doch hast :wink:

Ich denke auch wenn er sie lieben würde, würde er nur sie wollen und nicht verlangen das sie weiterhin mit ihren Freund zusammen ist.

Likja
Member

Do, 23. Apr 2009, 22:23

Also wenn sie sich schon in ihn verliebt hat, wie wäre dann das Leben mit ihrem bisherigen Freund? Käme sie sich dann nicht etwas komisch vor? Ich liebe eigentlich nen anderen aber dieser hier tut mir Leid?!

Sehr komische Sache xD
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Apr 2009, 22:29

Ganz klarer Fall von der Absicht dich abzuziehen Süße :wink:

Wie kann man nur so naiv ssein? :roll: :roll: Oder besser, hat er Papiere? Wenn nein, dann weißt du ja bescheid. Wenn ja dann kann es ja sein das er dich wirklich will aber daran glaube ich irgendwie nicht. Wir Albaner sind von Natur aus so, dass wir immer ein Interesse haben :lol: :wink:

Einem Albaner zu glauben ist so wie Lotto spielen :lol: :P :wink:

Hajde hau rein lan :lol: :wink:

__Aulona__
Member

Do, 23. Apr 2009, 23:09

heheh melissa;) thnx

Jep eben:)?!!:D

catlili
Member

Mo, 27. Apr 2009, 18:55

1. Antwort:

1. Für was hälst du uns Südländer? haha wir sind ja auch nur Menschen und verschieden wie jeder Mensch auf dieser Welt (einzigartig).
Das musst du halt selber irgendwie herausfinden. Für mich klingt es wirklich nach Libe Wie du beschreibst, hängt er sehr an dir, möchte aber sich selber und dich nicht verletzen, wenn es zu einer Fernbeziehung kommen sollte.

2. Wie alt bist du eigentlich? Kennen deine Eltern deinen Freund schon? Ich würde mit einer Freundin darüber reden! Das er dich seiner Fam. vorstellen will hat er durchaus Ernst gemeint Ich glaube, er hat am Anfang gescherzt und dann wurde aus einem Scherz eine gute Idee ^^

Ich wünsch dir viel Glück
-----------------------------------------------------------------------------------
2. Antwort:

Also wenn sie sich schon in ihn verliebt hat, wie wäre dann das Leben mit ihrem bisherigen Freund? Käme sie sich dann nicht etwas komisch vor? Ich liebe eigentlich nen anderen aber dieser hier tut mir Leid?!

Sehr komische Sache xD
-----------------------------------------------------------------------------------

So Likja, was ist jetzt wirklich deine Meinung? Die 1. oder 2., denn sollten es beide sein, dann wäre es besser du würdest nichts mehr schreiben, denn glaubwürdig erscheinst du mir nicht.

PS: Er kommt auch aus denem Ort. :twisted:

Likja
Member

Mo, 27. Apr 2009, 20:41

catlili hat geschrieben:1. Antwort:

1. Für was hälst du uns Südländer? haha wir sind ja auch nur Menschen und verschieden wie jeder Mensch auf dieser Welt (einzigartig).
Das musst du halt selber irgendwie herausfinden. Für mich klingt es wirklich nach Libe Wie du beschreibst, hängt er sehr an dir, möchte aber sich selber und dich nicht verletzen, wenn es zu einer Fernbeziehung kommen sollte.

2. Wie alt bist du eigentlich? Kennen deine Eltern deinen Freund schon? Ich würde mit einer Freundin darüber reden! Das er dich seiner Fam. vorstellen will hat er durchaus Ernst gemeint Ich glaube, er hat am Anfang gescherzt und dann wurde aus einem Scherz eine gute Idee ^^

Ich wünsch dir viel Glück
2. Antwort:

Sehr komische Sache xD

So Likja, was ist jetzt wirklich deine Meinung? Die 1. oder 2., denn sollten es beide sein, dann wäre es besser du würdest nichts mehr schreiben, denn glaubwürdig erscheinst du mir nicht.

PS: Er kommt auch aus denem Ort. :twisted:
Also jetzt die 2. Meinung xD sry war grad bei meiner ersten zu glücklich^^

catlili
Member

Mo, 27. Apr 2009, 21:02

Hi Likja,

das nächste Mal denk zuerst und schreib dann...

Wieso zu glücklich?

Hab schon viel über Peje gehört und gelesen :D

Im übrigen habe ich jetzt meine eigene Anwort zu diesem Thema bekommen und gefunden.

gruss

Likja
Member

Mo, 27. Apr 2009, 22:34

catlili hat geschrieben:Hi Likja,

Wieso zu glücklich?

Im übrigen habe ich jetzt meine eigene Anwort zu diesem Thema bekommen und gefunden.

gruss
Ja Mama, mach ich...

was soll denn das bitte?^^

Na egal :D und von wem denn? Was ist mit deinem bisherigen Freund?
Wir freuen uns auf gute Nachrichten ;)

Ich war so glücklich wegen einem Mädchen x)

EDIT: Was hast du für eine Vorstellung von Pejë^^ ich würds mir mal gerne anhören :P

Grüsse

drecja
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Apr 2009, 9:51

catlili hat geschrieben:Hi Likja,

Wieso zu glücklich?

gruss
dürfen wir die auch erfahren???

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 28. Apr 2009, 10:08

Also nur mal so aus Langeweile (Wirtschaftskrise, Kurzarbeit…usw.. :D ) eine kurze Frage. Um diese Banalität ansatzweise zu verstehen. Du hast echt Nerven zu fragen, ob dich der Südländer verar.scht und parallel machst du nichts anderes mit deinen Freund?!?

Diese Frage solltest du dir selber stellen, denn anscheinend hast du den besten Draht zu solchen Veranlagungen. Wer zieht hier wenn ab! Unglaublich und dann im gleichen Zug irgendwas von Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit blablub verlangen!

Bekanntlich ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt… :roll: .
Zuletzt geändert von Toni_KS am Di, 28. Apr 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

woman64
Member

Di, 28. Apr 2009, 10:36

[
Einem Albaner zu glauben ist so wie Lot ... :P :wink:

Das liebe ich an A-Katana, er sagt immer die Wahrheit :lol: :lol: :lol:

drecja
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Apr 2009, 12:12

:lol: :lol: :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Apr 2009, 13:35

Du bist ein Flitchen. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir und deinem Albaner die Fresse einschlagen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Apr 2009, 13:50

hallo,

ich möchte mich zwar nicht so vulgär ausdrücken wie genice aber ich finde es auch nicht schön, was du mit deinem freund machst.

findest du nicht, du solltest erstmal das eine klären, bevor du etwas neues anfängst? wäre doch nur fair. was klagen wir immer, wenn die männer zweigleisig unterwegs sind.
also überlege dir mal was dir mehr wert ist. eine beziehung die schon lange läuft oder etwas unbekanntes?

ich kann mir nicht vorstellen, dass du deinen freund noch liebst, sonst würdest du ihn nicht betrügen. und ein albaner der echtes interesse an dir hätte, würde nicht einen tag dulden, dass du mit deinem freund weiterhin zusammen bist. du bist für ihn dann wahrscheinlich einfach ne tolle abwechslung ohne verpflichtung!

wenn ein südländer gleich sagt: ich liebe dich, hat das genau so viel wert, wie ein deutscher der das sagen würde. warum hier unterschiede machne??
hast du es verstanden und gesehen, dass er das bild seiner schwester gezeigt hat? und selbst wenn, dass hat nichts zu bedeuten!
ob er dich wirklich mitnehmen würde??? da mußt du es wohl drauf ankommen lassen!

sei fair....spiel nicht so ein böses spiel mit deinem freund. kenne ihn ja nicht aber ich finde sowas hat keiner verdient! entscheide dich, was du willst aber hör mit sowas auf! du würdest das doch auch nicht wollen.

lg sweety

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Apr 2009, 13:58

Genci85

alter schalter bist du direkt :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“