Hallo ihr Lieben,
hab da mal ´ne Frage:
Ich bin jetzt 3 Monate mit einem Kosovoalbaner zusammen (habe aber seit 6 Jahren einen Freund. Ja und ich weiss das es nicht richtig ist: ABER WAS SOLL MAN GEGEN SEINE GEFÜHLE DENN MACHEN?????).
Also:
Er redet immer von der Zukunft. Auch sagte er aber das ich mich nicht von meinem Freund trennen soll/muss, da er nicht weiss ob er da bleibt, wie lange er bleibt und er will dann nicht das ich alleine da stehe (irgendwie lieb und irgendwie doch nicht.....) und er wusste von Anfang an das ich einen Freund habe.
Meine erste Frage:
Wenn ein Südländer gleich sagt ICH LIEBE DICH meint er dann nicht eigentlich ICH MAG DICH? Oder kann ich mir darauf schon was "einbilden"?
Auch war er jetzt für 10 Tage zu Hause im Kosovo und als er zurückkam hab ich ihn vom Flughafen abgeholt. Da erzählte er mir das er mein Foto seiner Schwester gezeigt hat und ihr auch sagte das ich seine Freundin bin.....
Auch fragte er gleich ob ich das nächste mal mitkommen würde, ich glaube er meinte das ein wenig im "Scherz", denn als ich JA sagte hat er ziemlich verdattert geschaut.
Meine 2 Frage:
Ist es ein gutes Zeichen, wenn er mich schon mal fragt ob ich das nächste mal mitkommen würde? Und auch das er mich dann seinen Eltern vorstellt?
Ich bin sooooooooooo verliebt.
Danke schon mal für Eure Meinung. Und Sorry das es etwas länger wurde.
Gruss