hi ich bin ganz neu hier!!
so nun mal zu meiner geschichte ich bin 30 jahre alt mein mann 34 wir kennen uns seit 16 jahren und sind seit 12 jahren verheiratet unser sohn ist 7 jahre alt wir sprechen nur alb. zuhause mein sohn spricht aber durch die schule und kiga auch perfekt diee deutsche sprachen
aber mein problem ist das mein mann sich die letzten 5 jahre sehr verändert hat
er hat falsche freunde und ist straffällig geworden hmmm er hat dann ne bewährungssrafe bekommen(das war vor 3 jahren) und mir hoch und heilig versprachen er mach nie mehr was usw er ist dann nur knapp der abschiebung entkommen nun kam ich vor 6 wochen nachhause und meine wohnung war verwüstet auf dem tisch lag ein zettel das die polizei meine wohnung durchsucht hat und mein mann in U-Haft sitzen würde ich rief sofort den anwalt an und der sprach mit ihm usw nun sitzt er seit 6 wochen in u-haft ich besuche ihn jede woche und mir geht es richtig richtig dreckig dabei mein sohn weis nix davon er denkt papa ist im urlaub und kommt bald wider er ist tot traurig
aber nun ist mein problem wenn mein mann bestraft wird und in knast bleiben muss wird er abgeschoben das ist ja klar aber man sagte mir das er trotzdem 3 monate im jahr nach deutschland kommen darf um seinen sohn zusehen stimmt das????würdet ihr das eurem sohn erzählen??? war mal jemand in ähnlicher situation????? ich hab soviele fragen