Müsli hat geschrieben:Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne einen Rat. Ich habe vor einem Jahr einen Albaner kennengelernt, der mit einer Deutschen verheiratet ist, wegen der Genehmigung und bezahlt sie auch dafür und widerum mit einer anderen Deutschen eine Beziehung hat. Er liebt seine Freundin aber nicht mehr, braucht aber ihr Auto um zur Arbeit zu kommen und ist immer noch mit ihr zusammen, weil er ihr sehr viel zu verdanken hat. Sie bezahlt die gemeinsame Wohnung, leiht ihm Geld und hat ihm immer beteuert absolut alles dafür zu tun, daß er niemals zurück in den Kosovo muß. Im Kosovo hat er zwei Kinder und eine angebliche Exfreundin. Tja....schon eine mega Vorgeschichte. Dazu kommt dann, daß er mich unbedingt kennenlernen wollte und einiges dafür getan hat mich zu erobern. Wir haben jeden Tag telefoniert, er wollte mich jeden Tag sehen, seine Freundin war ihm absolut egal. Er hat mir Nachts nach seiner Arbeit als Kellner Tiramisu vorbeigebracht, mich zum Essen eingeladen, meinen Kindern Geschenke zum Geburtstag gemacht, etc. Ich habe nie gesagt, daß ich diese Dinge von ihm haben möchte oder ähnliches. Ich wollte nur eine Freundschaft und er redete immer von lieb haben bzw. Liebe. Er hat mir vieles über sich und seiner Familie erzählt und anvertraut. Was soll ich davon halten?
Für deine Gefühle kannst du nichts jedoch solltest du nachdenken was er möglicherweise von dir will. So wie sich das anhört ist er eine Person der mit den Gefühlen anderer Menschen spielt und es ihm auch noch Spass macht.
Ich denke auch das er dich warm halten möchte und früher oder später seine " EX" Frau / Freundin nach Deutschland bringen wird. grade weil er zwei Kinder hat. Die wird er nicht da lassen und so tun als ob es sie nicht geben würde.