n-signs hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:Ich dachte es wird nicht schlimmer aber ich muss jetzt was sagen!
Diese Frau ist ihrem Mann nicht Fremd gegangen!
Sie hat nur den fehler begangen einen Menschen zu heiraten, den sie nicht genau kannte!
Der Psychopat hat die gesamte Familie der Frau mit der Waffe bedroht und deswegen ist es zu dem hin und her gekommen!
Der Vater der Frau hatte Angst um seine Söhne und hat deswegen seine Tochter gebeten es noch mal mit diesem Menschen zu versuchen!
Aber hat alles nichts geholfen er hat sie geschlagen und sie hatte Angst vor ihm.
Sie hat nicht einfach so die Scheidung eingereicht sie ist nicht fremd gegangen und sie hat auch nicht ein überaus integriertes Leben geführt, sie war eine ganz normale Frau.
Und ihr Mann konnte es nicht ertragen solzialer eine Stufe tiefer gestellt zu werden als die Frau!
Er ist durch und durch nicht berechenbar!
Ich bitte euch den Namen dieser Frau hier nicht uz beschmutzen, denn vielleicht gibt es hier leute wie mich, mit denen sie befreundet oder verwandt war. Danke!
das ist mal eine anständige argumentation.
ich würde auf keinen fall versuchen den mann bzw. die tat die er getan hat in schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen. mir ist nur diese einseitige berichtweise vom blick (und übrigens von den meisten anderen schweizer-medien auch!!) auf den sack gegangen!
sie haben es sich ein wenig sehr einfach gemacht, in dem sie versucht haben die tat auf eine kulturelle vergangenheit oder die nationalität zu schieben. als ursache für den mord wurde ganz klar die nationalität in den vordergrund gestellt und alles andere wurde sekundär, was für mich einfach nur falsch ist! natürlich kann man seine mentalität, kultur etc. auch in betracht ziehen wenn bspw. ein psychologisches gutachten erstellt wird. aber dass irgend ein drittklassiger journalist einfach die frechheit besitzt und ohne irgendwelches hintergrundwissen die ganzen geschehnisse auf die nationalität schiebt kann ich nicht ab (genau das gleiche gilt für einige user hier drin)!
Du weisst doch wie das ist:
In der Schweiz leben sehr viele Albaner!
Wie können also die Schweizer die sich selbst immer als ach so tolerant darstellen andere in der Schweiz lebende Volksgruppen runterputzen und sie als Barbaren hinstellen?
Unter was für einem Schutzmantel machen sie das?
Genau wenn solche dinge passieren!
Die Mitteilung der Schweizer: Ausländer wollen eine Itegration mit allen Mitteln verhindern, sei es auch mit Mord!
Es gibt auch Zeitungen die anders Berichten aber die liest nur eine Minderheit!
Das ist genau so wie mit den Türken hier in Deutschland.
Wenn die jungen Frauen umgebracht werden, dann wird alles so hingestellt, als ob es aussieht das die Familie mit dem Leben der Frauen nicht einverstanden ist/war, damit sich die westliche Zivilisation fragt;
Warum leben diese Ausländer den dann hier, wenn sie nicht bereit sind sich anzupassen?
Ist es so schlimm wie wir(Deutsche,Schweizer) Leben?