Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 21. Apr 2009, 20:30

Melissa23 hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:ich würde vieles tolerieren, sehr vieles, aber irgendwo hat das auch eine Grenze.

Und sag nicht das es bei den Deutschen sowas nicht gibt, "Familiendrama"...
Sag Koby liest du meine Beiträge oder fliegst da durch :wink: Ich erwähnte bereits das es Deutsche gibt die Ihre Frauen wegen einen neuen umbringen usw. Niemand hat doch hier was anderes behauptet oder
das hast du sicherlich auch überflogen :D

Ich rechtfertige den Tod nicht, ich sag nur das ich ein Mensch bin und Menschen morden, es ist nicht richtig, es gibt auch andere Wege doch wenn die Seele kapituliert dann ist ein Mensch nicht mehr zu retten.

nein ich lese mir deine Beiträge durch, sie bieten mir Gesprächsstoff.

lg,
koby

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Apr 2009, 20:31

hahahah dann ändere deine Beiträge schneller :lol: :lol:

Jo das habe ich dann auch überflogen alles im Lot

Koby Phoenix

Di, 21. Apr 2009, 20:33

Weißt du es macht mich nur wütend, wenn Menschen (nicht du!) egal welcher User gemeint ist, die Hintergründe nciht beachten und sie für unwichtig halten. Gerade diese Hintergründe sind Stoff der Soziologie
und sollten in der Gesellschaft angesprochen werden, damit Heirat und
Ehe ernster genommen werden und auch die Kinder ernster behandelt
werden!

Wieviele Morde gibt es heutzutage in den Zeitungen? Was sind die
Hintergründe? Man muss auch
die Seite des Straftäters sehen, um zukünftige Morde zu vermeiden.

Dieser Zeitungsartikel ist mir zu ungenau und zu viel auf das Nationale
bezogen, ganz einfach sowas ko..zt mich an.

und ich bin ehrlich, die Werte heutzutage sind verloren gegangen.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 21. Apr 2009, 20:39

Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn eine Frau fremdgeht,dann sich scheiden lässt und anschließend den Erziehungsrecht bekommt, das der Mann die Kinder nur am Wochenende sehen kann, da würde ich sie eiskalt abknallen ohne wenn und aber.

Wenn es um Scheidung geht werden wir Männer in vielen Fällen benachteiligt, die Frauen bevorzugt.
Einiges zu Recht, anderes zu Unrecht.

Ich könnte es nicht überleben meine zukünftige Kinder nur Wochenende zu sehen und das eine Frau, die mich vorher betrogen hat, noch grinsend
mein Geld abknüpft. Da würde ich persönlich durchdrehen.
Ok wenn du eine Schwester hättest und ihr Mann sie so abkallt, aus den Gründen die die oben nennst, dann würdest du das unterstützen??
Du könntest nicht damit leben, dass du deine Kinder nur am WE siehst? Im Gefängnis siehst du sie nie mehr und deine Kinder werden im Heim landen. Wow hauptsache deinem Ego gehts gut oder wie? Was ist mit den Kindern??
Ich stimme dir zu, dass Männer bei Scheidungen oftmals der Willkür der Exfrau ausgeliefert sind, was die Kinder angeht, das ist schlimm. Aber ich bitte dich das rechtfertigt keinen Mord, macht ihn auch nicht verständlicher oder so, den die Kinder verlieren alles dadurch.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Apr 2009, 20:40

Dieser Zeitungsartikel ist mir zu ungenau und zu viel auf das Nationale
bezogen, ganz einfach sowas ko..zt mich an.

Sowas k o tzt mich genauso an glaub mir mal. Und das traurige ist das es nicht nur die Zeitungsartikel sind sondern es überträgt sich dann auf die Menschen die diesen Artikel lesen.
Aber wir werden dies nie richtig stellen können leider

Koby Phoenix

Di, 21. Apr 2009, 20:44

Estra hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn eine Frau fremdgeht,dann sich scheiden lässt und anschließend den Erziehungsrecht bekommt, das der Mann die Kinder nur am Wochenende sehen kann, da würde ich sie eiskalt abknallen ohne wenn und aber.

Wenn es um Scheidung geht werden wir Männer in vielen Fällen benachteiligt, die Frauen bevorzugt.
Einiges zu Recht, anderes zu Unrecht.

Ich könnte es nicht überleben meine zukünftige Kinder nur Wochenende zu sehen und das eine Frau, die mich vorher betrogen hat, noch grinsend
mein Geld abknüpft. Da würde ich persönlich durchdrehen.
Ok wenn du eine Schwester hättest und ihr Mann sie so abkallt, aus den Gründen die die oben nennst, dann würdest du das unterstützen??
Du könntest nicht damit leben, dass du deine Kinder nur am WE siehst? Im Gefängnis siehst du sie nie mehr und deine Kinder werden im Heim landen. Wow hauptsache deinem Ego gehts gut oder wie? Was ist mit den Kindern??
Ich stimme dir zu, dass Männer bei Scheidungen oftmals der Willkür der Exfrau ausgeliefert sind, was die Kinder angeht, das ist schlimm. Aber ich bitte dich das rechtfertigt keinen Mord, macht ihn auch nicht verständlicher oder so, den die Kinder verlieren alles dadurch.
Was soll man dann tun? Alles über sich ergehen lassen? Ignorieren?
Damit sich zufrieden geben das man seine Kinder nur 2 Tage sehen kann?
Das die Exfrau dich Schikaniert und dein Lohn abnimmt, was du durch knochenarbeit verdienst und sie sich damit ein Leben macht?

(Stopp, damit sind nicht die Fälle gemeint wo der Mann der Schuldige in der
Scheidung ist und damit ist auch nicht gemeint das der Mann nichts für die Kinder zu zahlen hätte)

Koby Phoenix

Di, 21. Apr 2009, 20:46

Wenn meine Schwester fremdgehen würde ? Das weiß ich nicht und es erübrigt sich da ich keine Schwester habe.

Estra

Di, 21. Apr 2009, 20:57

Koby Phoenix hat geschrieben:
Was soll man dann tun? Alles über sich ergehen lassen? Ignorieren?
Damit sich zufrieden geben das man seine Kinder nur 2 Tage sehen kann?
Das die Exfrau dich Schikaniert und dein Lohn abnimmt, was du durch knochenarbeit verdienst und sie sich damit ein Leben macht?

(Stopp, damit sind nicht die Fälle gemeint wo der Mann der Schuldige in der
Scheidung ist und damit ist auch nicht gemeint das der Mann nichts für die Kinder zu zahlen hätte)
ja wenns dir um die Kinder geht, dann muss man leider auch zurück stecken können. Sich darum kümmern, dass sie so wenig wie möglich leiden, denn auch wenn du mit deiner Ex nicht mehr klar kommst, die Kinder lieben die Mutter. Dein verletztes Ego ist nichts. gegen das Leben der Kinder. Also bestraf nicht die Kinder dafür, dass du dich in der Partnerwahl getäuscht hast. Wenn du ein guter Vater bist und alle für die Kinder auf dich nimmt, werden sie es dir nicht vergessen und irgendwann zu dir halten, wenn denn deine Ex wirklich so schlimm wäre. Das ist es doch wert zu warten und zu erdulden, für deine Kinder!

Koby Phoenix

Mi, 22. Apr 2009, 0:09

Glaubst du wirklich das Kinder dir danken werden, wenn sie von einer
Mutter erzogen wurden, die kein Moral hat.

Was ist das für ein Leben nur 2 mal die Woche die eigenen Kinder zu sehen? Wir Männer werden da echt manchmal benachteiligt.

Wieso sich abarbeiten wie ein Sklave? Für wen? Etwa für die Tasche
der EX-Frau?
Wozu die Arbeit, wenn die Kinder es dir später vielleicht nie danken werden? Dich gar fast vergessen, weil Mami einen neuen Freund hat
und der neue Daddy viel besser ist, weil er bessere Geschenke bringt
und weil er cooler drauf ist... weißt du was für ein Gefühl das für ein
Vater sein kann, wenn man seine Kinder nicht hat? Genauso auch für
eine Mutter.

Und nein es ist nicht auf die [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] bezogen, die zu deren eigenen Frauen untreu und schlecht waren.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mi, 22. Apr 2009, 0:47, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

Mi, 22. Apr 2009, 0:22

Ich weiß ich weiß, das war etwas in die Enge getrieben.

Aber wenn kein Mensch einen anderen Menschen ermorden darf, wieso
ermordet und gerechtfertigt man Morde an Kriminelle per Giftspritze in
der USA? oder wieso gerechtfertigte man die Ermordung an den
Nazis?

Ich meine das sind mehr oder weniger auch Menschenseelen (gewesen)?

Wenn keiner den Tod verdient hat, wieso ist es dann so, das die BND
Menschen verschwinden lässt, die gefährlich sein könnten?

Hey rein objektiv gesehen?

Mord wird von einigen als relativ gesehen.. obwohl das hart klingt.

Wieso rechtfertigt man Kollateralschäden in Krieg?

Zwar unglückliche vergleiche, doch Mord ist Mord.. nur wird er anders definiert.

Und ich hab etwas tiefer Gedanken gemacht:
Wenn ich schuldig an dieser Scheidung bin, wäre ich moralisch verpflichtet
sie bei der Scheidung zu bevorzugen.
Wenn sie Schuldig ist, wäre sie eigentlich moralisch verpflichtet... aber nein im Gesetz wird nicht nach Schuld und Unschuld einer Ehetrennung gefragt und das seit 1971.
Es stimmt das ich etwas übertrieb, aber ich kann nicht sagen,
das ich nie morden würde.Möge mich Gott von sowas fernhalten.
Aber wir Menschen müssen lernen alle Hintergründe zu sehen und auch
mal beide Seiten zu analysieren ohne vorentschlüsse zu treffen.

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 22. Apr 2009, 12:47

Koby Phoenix hat geschrieben:Aber wenn kein Mensch einen anderen Menschen ermorden darf, wieso
der USA?
Staaten, die die Europäische Menschenrechtskonvention unterzeichnet haben, und das sind fast alle europäischen Länder, haben die Todesstrafe abgeschafft.

Dass die Amis ab und zu ein wenig ballaballa sind und auch in dieser Sache eine unverständliche Ansicht vertreten, ist ja keine Neuigkeiten.
Im europäischen Kontext gibt es für Ermordungen heute keine Rechtfertigung

Koby Phoenix

Mi, 22. Apr 2009, 14:45

Lars hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Aber wenn kein Mensch einen anderen Menschen ermorden darf, wieso
der USA?
Staaten, die die Europäische Menschenrechtskonvention unterzeichnet haben, und das sind fast alle europäischen Länder, haben die Todesstrafe abgeschafft.

Dass die Amis ab und zu ein wenig ballaballa sind und auch in dieser Sache eine unverständliche Ansicht vertreten, ist ja keine Neuigkeiten.
Das stimmt , außer wenn die BND und die Schweizer Sicherheit mal einen
"ausversehen" umlegt, weil er gefährlich ist. Oder wenn die Deutschen Politiker vorschlagen, Flugzeuge abzuschießen, falls sie eine gefahr stellen.

Ich bitte dich, gesetzlich alles schön gut geredet, aber die Realität ist was anderes Lars. Der der hier nicht funktionieren will und eine gefahr bildet, hat dann urplötzlich einen Unfall oder sonstiges. Wie der österreichischer
Nationalist (ich hab vergessen wie er hieß) oder eine Frau von der NPD,
sind wegen einem Urplötzlichen Autounfall tot oder wegen irgendwas anderes.

Irgendwie seltsam..

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2009, 14:58

Ich dachte es wird nicht schlimmer aber ich muss jetzt was sagen!

Diese Frau ist ihrem Mann nicht Fremd gegangen!
Sie hat nur den fehler begangen einen Menschen zu heiraten, den sie nicht genau kannte!

Der Psychopat hat die gesamte Familie der Frau mit der Waffe bedroht und deswegen ist es zu dem hin und her gekommen!

Der Vater der Frau hatte Angst um seine Söhne und hat deswegen seine Tochter gebeten es noch mal mit diesem Menschen zu versuchen!

Aber hat alles nichts geholfen er hat sie geschlagen und sie hatte Angst vor ihm.

Sie hat nicht einfach so die Scheidung eingereicht sie ist nicht fremd gegangen und sie hat auch nicht ein überaus integriertes Leben geführt, sie war eine ganz normale Frau.

Und ihr Mann konnte es nicht ertragen solzialer eine Stufe tiefer gestellt zu werden als die Frau!
Er ist durch und durch nicht berechenbar!

Ich bitte euch den Namen dieser Frau hier nicht uz beschmutzen, denn vielleicht gibt es hier leute wie mich, mit denen sie befreundet oder verwandt war. Danke!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Koby Phoenix

Mi, 22. Apr 2009, 15:02

Aha, dann handelt es sich um einen Mann, der es nicht Wert ist als ein echten Mann zu gelten.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2009, 15:13

Koby Phoenix hat geschrieben:Aha, dann handelt es sich um einen Mann, der es nicht Wert ist als ein echten Mann zu gelten.
Ganz einfach : Das Wort Mann passt nicht zu ihm.

n-signs
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Apr 2009, 16:19

Bandita hat geschrieben:Ich dachte es wird nicht schlimmer aber ich muss jetzt was sagen!

Sie hat nur den fehler begangen einen Menschen zu heiraten, den sie nicht genau kannte!

Der Psychopat hat die gesamte Familie der Frau mit der Waffe bedroht und deswegen ist es zu dem hin und her gekommen!

Der Vater der Frau hatte Angst um seine Söhne und hat deswegen seine Tochter gebeten es noch mal mit diesem Menschen zu versuchen!

Aber hat alles nichts geholfen er hat sie geschlagen und sie hatte Angst vor ihm.

Sie hat nicht einfach so die Scheidung eingereicht sie ist nicht fremd gegangen und sie hat auch nicht ein überaus integriertes Leben geführt, sie war eine ganz normale Frau.

Und ihr Mann konnte es nicht ertragen solzialer eine Stufe tiefer gestellt zu werden als die Frau!

Ich bitte euch den Namen dieser Frau hier nicht uz beschmutzen, denn vielleicht gibt es hier leute wie mich, mit denen sie befreundet oder verwandt war. Danke!
das ist mal eine anständige argumentation.

ich würde auf keinen fall versuchen den mann bzw. die tat die er getan hat in schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen. mir ist nur diese einseitige berichtweise vom blick (und übrigens von den meisten anderen schweizer-medien auch!!) auf den sack gegangen!
sie haben es sich ein wenig sehr einfach gemacht, in dem sie versucht haben die tat auf eine kulturelle vergangenheit oder die nationalität zu schieben. als ursache für den mord wurde ganz klar die nationalität in den vordergrund gestellt und alles andere wurde sekundär, was für mich einfach nur falsch ist! natürlich kann man seine mentalität, kultur etc. auch in betracht ziehen wenn bspw. ein psychologisches gutachten erstellt wird. aber dass irgend ein drittklassiger journalist einfach die frechheit besitzt und ohne irgendwelches hintergrundwissen die ganzen geschehnisse auf die nationalität schiebt kann ich nicht ab (genau das gleiche gilt für einige user hier drin)!
"Nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten."

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 22. Apr 2009, 18:52

Koby Phoenix hat geschrieben:
Lars hat geschrieben:
der USA?

Das stimmt , außer wenn die BND und die Schweizer Sicherheit mal einen
"ausversehen" umlegt, weil er gefährlich ist. Oder wenn die Deutschen Politiker vorschlagen, Flugzeuge abzuschießen, falls sie eine gefahr stellen.

Ich bitte dich, gesetzlich alles schön gut geredet, aber die Realität ist was anderes Lars. Der der hier nicht funktionieren will und eine gefahr bildet, hat dann urplötzlich einen Unfall oder sonstiges. Wie der österreichischer
Nationalist (ich hab vergessen wie er hieß) oder eine Frau von der NPD,
sind wegen einem Urplötzlichen Autounfall tot oder wegen irgendwas anderes.

Irgendwie seltsam..
Natürlich dürfen Politiker wie Haider oder JFK jederzeit umgebracht werden; das ist dann auch kein Mord, sondern höhere Fügung – oder eine Verschwörungstheorie.

Das mit den Flugzeugen ist so eine umstrittene Sache. Aber Notwehr und Nothilfe sind wohl die einzigen Gründe, um zum Schutz eines gleichwertigen oder höheren Rechtsguts jemandem Schaden zuzufügen.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Apr 2009, 8:33

n-signs hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:Ich dachte es wird nicht schlimmer aber ich muss jetzt was sagen!

das ist mal eine anständige argumentation.

ich würde auf keinen fall versuchen den mann bzw. die tat die er getan hat in schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen. mir ist nur diese einseitige berichtweise vom blick (und übrigens von den meisten anderen schweizer-medien auch!!) auf den sack gegangen!
sie haben es sich ein wenig sehr einfach gemacht, in dem sie versucht haben die tat auf eine kulturelle vergangenheit oder die nationalität zu schieben. als ursache für den mord wurde ganz klar die nationalität in den vordergrund gestellt und alles andere wurde sekundär, was für mich einfach nur falsch ist! natürlich kann man seine mentalität, kultur etc. auch in betracht ziehen wenn bspw. ein psychologisches gutachten erstellt wird. aber dass irgend ein drittklassiger journalist einfach die frechheit besitzt und ohne irgendwelches hintergrundwissen die ganzen geschehnisse auf die nationalität schiebt kann ich nicht ab (genau das gleiche gilt für einige user hier drin)!

Du weisst doch wie das ist:
In der Schweiz leben sehr viele Albaner!
Wie können also die Schweizer die sich selbst immer als ach so tolerant darstellen andere in der Schweiz lebende Volksgruppen runterputzen und sie als Barbaren hinstellen?
Unter was für einem Schutzmantel machen sie das?

Genau wenn solche dinge passieren!
Die Mitteilung der Schweizer: Ausländer wollen eine Itegration mit allen Mitteln verhindern, sei es auch mit Mord!

Es gibt auch Zeitungen die anders Berichten aber die liest nur eine Minderheit!

Das ist genau so wie mit den Türken hier in Deutschland.

Wenn die jungen Frauen umgebracht werden, dann wird alles so hingestellt, als ob es aussieht das die Familie mit dem Leben der Frauen nicht einverstanden ist/war, damit sich die westliche Zivilisation fragt;
Warum leben diese Ausländer den dann hier, wenn sie nicht bereit sind sich anzupassen?
Ist es so schlimm wie wir(Deutsche,Schweizer) Leben?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“