Hey mein kleiner
wie gehts dir?
Nach langer suche habe ich dich endlich nach 4 Jahren wieder gefunden. Wir haben uns vor 6 Jahren im colosseum kennengelernt. Wir haben jeden tag was unternommen obwohl wir beide vergeben waren. Ich habe dich damals abgöttisch geliebt nur leider waren wir beide nciht für einander bestimmt. Wir hatten unsere Partner.
Wir wurden dann von einander getrennt, weil mein Freund nicht mehr wollte das wir kontakt haben. Ich habe sehr darunter gelitten und habe dich nur noch im Herzen getragen. Wenn mich jemand gefragt hat wie es dir geht oder ob ich noch kontakt mit dir habe hat mein herz innerlich geblutet. Nur durch einen alten Freund habe ich dich wieder gefunden. Meine Gefühle wurden wieder geweckt. Ich dachte endlich kann ich dich wieder sehen. aber nein es kam alles ganz anders als erwartet. Du sagtest mir du wurdest abgeschoben und wieder war mein herz gebrochen.
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich darf nicht zuui starke Gefühle aufbauen, weil es kann von dir nicht erwidert werden.
Aber eins vergiss nicht du bist in meinem Herzen immer:-) Ich liebe dich.
Nur wie denbkst du über uns? Glaubst du wir werden einmal glücklich? wir wurden nun zweimal getrennt von einander.
denke immer an dich.
wäre super wnen mir das einer schnell übersetzen könnte..