Koby Phoenix hat geschrieben:
Das hat aber nichts mit Blutrache zu tun!!!
ich habe an keiner stelle das wort "blutrache" in den mund genommen
Nein das kann ich nicht verzeihen! Wieso sollte ich Lars?Lars hat geschrieben:naja, da kann man den Leuten schon verzeihen, wenn sie nicht so genau zwischen Blutrache und anderer Art von Ehrenmord unterscheidenKoby Phoenix hat geschrieben:Das hat aber nichts mit Blutrache zu tun!!!daylight hat geschrieben:auszug aus dem kanun;
Der Ehemann darf sie beliebig arbeiten
lassen, sie - in gewissen Grenzen - schlagen und sie verlassen.
Wenn sie Ehebruch begeht oder die Gastfreundschaft verletzt, darf er sie straflos töten
quelle: http://www.elsie.de/pdf/B2001DerKanun.pdf
Die Zeitung, die hier reingepostet wurde, hat behauptet das wäre Blutrache und ihr habt es mit den Kanun gleichgesetzt ohne wirklichdaylight hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:
Das hat aber nichts mit Blutrache zu tun!!!
ich habe an keiner stelle das wort "blutrache" in den mund genommen
Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn eine Frau fremdgeht,dann sich scheiden lässt und anschließend den Erziehungsrecht bekommt, das der Mann die Kinder nur am Wochenende sehen kann, da würde ich sie eiskalt abknallen ohne wenn und aber.
Wenn es um Scheidung geht werden wir Männer in vielen Fällen benachteiligt, die Frauen bevorzugt.
Einiges zu Recht, anderes zu Unrecht.
Ich könnte es nicht überleben meine zukünftige Kinder nur Wochenende zu sehen und das eine Frau, die mich vorher betrogen hat, noch grinsend
mein Geld abknüpft. Da würde ich persönlich durchdrehen.
Glaub mir heutzutage geht das schnell mit Trennungen und wer ist VERDAMMTNOCHMAL das Opfer? Die Kinder! Ich sag nicht das wir Männer keine Schuld haben können, guck es gibt Alkoholiker Zocker oder die die Frauen ohne Grund schlagen... für sowelche Männer sollte man ebenfalls eine "Problemlösung" finden.Melissa23 hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn eine Frau fremdgeht,dann sich scheiden lässt und anschließend den Erziehungsrecht bekommt, das der Mann die Kinder nur am Wochenende sehen kann, da würde ich sie eiskalt abknallen ohne wenn und aber.
Wenn es um Scheidung geht werden wir Männer in vielen Fällen benachteiligt, die Frauen bevorzugt.
Ich könnte es nicht überleben meine zukünftige Kinder nur Wochenende zu sehen und das eine Frau, die mich vorher betrogen hat, noch grinsend
Ich habe dich eigentlich ein wenig anders eingeschätzt nun gut jeder zeigt irgendwann sein wahres Gesicht.
Jede Scheidung jede Trennung hat einen Grund niemand lässt sich aus spass scheiden Koby.
Hast du mich gesehen? Also warum beurteilst du mein Gesicht?Melissa23 hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn eine Frau fremdgeht,dann sich scheiden lässt und anschließend den Erziehungsrecht bekommt, das der Mann die Kinder nur am Wochenende sehen kann, da würde ich sie eiskalt abknallen ohne wenn und aber.
Ich habe dich eigentlich ein wenig anders eingeschätzt nun gut jeder zeigt irgendwann sein wahres Gesicht.
Jede Scheidung jede Trennung hat einen Grund niemand lässt sich aus spass scheiden Koby.
Koby Phoenix hat geschrieben:Hast du mich gesehen? Also warum beurteilst du mein Gesicht?Melissa23 hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn eine Frau fremdgeht,dann sich scheiden lässt und anschließend den Erziehungsrecht bekommt, das der Mann die Kinder nur am Wochenende sehen kann, da würde ich sie eiskalt abknallen ohne wenn und aber.
Kennst du diesen Fall? Also warum beurteilst du diesen Fall?
Koby Phoenix hat geschrieben:Ahja? Und ich stell dir mal ne Frage Melissa...
1)wieso ist es das in 98 % der Fälle die Frauen das Erziehungsrecht bekommen? Wo bleibt die Gerechtigkeit? Etwa weil wir nicht Biologisch in der Lage sind Kinder zu gebären?
2) Wo bleibt heutzutage die Liebe? Das ewige Wort? Die Treue?
3) Woher willst du wissen was dieser Mann gefühlt hat? Nein er ist ein Monster der seine Frau umgebracht hat!! Aber wer war in wirklichkeit das
Monster? Wir wissen es nicht.
Ich verstehe dich und auch das wenn Dinge passieren ein Mensch nicht mehr sein Verhalten kontrollieren kann. Leider gibt es halt noch sehr viele Menschen die den Tod für Gerechtfertigt halten.Koby Phoenix hat geschrieben:Klar ist das traurig, klar hat keiner das Recht über den Tod zu bestimmen, doch wenn die Gefühle eskalieren, kann alles passieren und ich bin ein Mensch voller Gefühle, bei mir kann ich nicht alles runterschlucken, wenn eine Frau fremgehen sollte, dann gibt es bei mir
keinen Pustekuchen.
Ich rechtfertige den Tod nicht, ich sag nur das ich ein Mensch bin und Menschen morden, es ist nicht richtig, es gibt auch andere Wege doch wenn die Seele kapituliert dann ist ein Mensch nicht mehr zu retten.Melissa23 hat geschrieben:Ich verstehe dich und auch das wenn Dinge passieren ein Mensch nicht mehr sein Verhalten kontrollieren kann. Leider gibt es halt noch sehr viele Menschen die den Tod für Gerechtfertigt halten.Koby Phoenix hat geschrieben:Klar ist das traurig, klar hat keiner das Recht über den Tod zu bestimmen, doch wenn die Gefühle eskalieren, kann alles passieren und ich bin ein Mensch voller Gefühle, bei mir kann ich nicht alles runterschlucken, wenn eine Frau fremgehen sollte, dann gibt es bei mir
keinen Pustekuchen.
Sag Koby liest du meine Beiträge oder fliegst da durch Ich erwähnte bereits das es Deutsche gibt die Ihre Frauen wegen einen neuen umbringen usw. Niemand hat doch hier was anderes behauptet oderKoby Phoenix hat geschrieben:ich würde vieles tolerieren, sehr vieles, aber irgendwo hat das auch eine Grenze.
Und sag nicht das es bei den Deutschen sowas nicht gibt, "Familiendrama"...
abgeändert, antwortest etwas zu schnell wasMelissa23 hat geschrieben:Sag Koby liest du meine Beiträge oder fliegst da durch Ich erwähnte bereits das es Deutsche gibt die Ihre Frauen wegen einen neuen umbringen usw. Niemand hat doch hier was anderes behauptet oderKoby Phoenix hat geschrieben:ich würde vieles tolerieren, sehr vieles, aber irgendwo hat das auch eine Grenze.
Und sag nicht das es bei den Deutschen sowas nicht gibt, "Familiendrama"...