also also, ich kann echt das so nicht stehen lasen .....ich denke, diese geschichte könnte man so gut vergleichen,in dem man statt albaner --deutscher sagt und statt schweiz--thailand sagt.ich probier es mal udn bin gespannt ob das klick macht.
april 2009....eine zeitung in thailand schreibt :ein 41 jährige europäer vergewaltigt und tötet ein kind.
--
dann kommen ein paar leutchen aus einen forum der den deutschsprachigen freundlich sei, und sagen : bestimmt ist das ein deutscher!!!!! das gehört zu deren kultur.
--die anderen sagen : halloo, das hat nichts mit unsere kultur zu tun, das findet bei uns deutschen nicht statt.
--ein paar andere sagen : das ist leider schon bei usn präsent,aber es hat nicht viel mit kultur zu tun, das kommt bei uns etwas öfters vor ,aber warum das so sei,könnte viele ursachen haben.aber es steht neigens dass er deutsche ist,sondern IMMERNOCH europäier.
--ein paar andere behaupten :jawohl ,es kann ganz gut so sein dass er deutscher ist,weil die presse in asien sagt europa aber meint deutschland, ich habe bei meine arbeit mit jornalisten zu tun.
--ein andere sagt :hallooo, habt ihr näher angaben oder wie kommt ihr auf deutsche wenn dort nichts steht???
--ein paar andere sagen dann : ich habe angabe aber ich will nichts sagen, udn dann diese smiley noch dazu
.
--ein paar andere sagen : jaja, stimmt schon weil in den deutschen pass steht -europäische union und die flagge von europa,also die leute in asien kennen nicht den unterschied zwischen europa und deutschland , also es muss ein deutscher sein.
--dann kommt einer und sagt : hallooo, es gibt doch leider zuviele von solche kinderschänder auch woanders in europa .z.b in belgien, östereich,italien usw usw warum muss in euren kopf unbedingt ein deutscher sein ????in diese zeitung steht nichts von wegen deutscher oder so.
--jemand andere verlinkt ein andere quelle mit bessere angaben wo dann tatsächlich feststeht dass der jenige deutscher war (die ein paar anderen scheinen sich darüber zu freuen dass er doch deutscher war- wie bizarr) und die jenige fragt den einen der angeblich nähere angaben hat,aber nicht sagen will, warum er diese angaben nicht vorher sagt, so sorgt er doch für weitere vorurteile und unseriösität.
so, ich denke hier kann fast jeder der hier geschrieben hat, in eine oder andere weise sich wieder finden und hoffentlich denken die jenigen nochmal drüber nach, was sie geschrieben haben.
.