Fr, 23. Dez 2005, 14:57
An Schatzi,
Nun, eine Frage vorerst lebt Ihr zusammen? Weiter lebt seine Frau in Ksosvo bei seiner Familie?Wie lange seit Ihr zusammen?
Nun, eigentlich muss ich Dir das schon so bestätigen, dass die Familie vor einer Freundin oder Freund steht.
So wie ich es verstanden habe, arbeitet er relativ viel um im Sommer und für neues jahr zu seiner Familie zu fahren. Dies ist bei vielen so die regel.Es zeigt auch, dass ihm die Familie wichtig ist. Nein, Weihnachten feiert man dort nicht, aber es ist eine bestimmte Zeit vor dem Neuen Jahr, welche man mit der Familie verbringt.
Hast Du hier keine Familie? Geschwister und Eltern, mit denen Du Weihnachten verbringen könntest.
Nun, wie ich es verstanden habe, wissen seine Eltern nichts von Dir, solange wird er dich nicht mitnehmen und solange er wirklich nicht geschieden ist.
Meine Erfahrung zeigt, ich kenne selber einige Kosovaren wie ich auch einer bin, welche nicht mit Albanerinen verheiratet sind und die Familien in Kosovo wussten dies von Anfang an.Es wurde immer mit offenen Karten gespielt und diese Frauen wie auch meine sind seit (ca.20 Jahren)Jahren mindestens 2 mal im Jahr bei seiner Familie im Kosovo.Es gibt aber auch die anderen.....
Also empfehle ich Dir, warte es ab....habe offene Ohren und Augen..im Moment hat dies nichts zu bedeuten nehme ich an...es muss nicht immer negativ sein...falls er Dich aber länger oder Jahre hinhält, würde ich mir doch ein paar Gedanken machen.
Verbringe die Zeit, wenn Du die Möglichkeit hast schön, mit Deinen Verwandten.
Grüsse