zemragirl
Member

[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Text BITTE BITTE ÜBERSETZEN

Mo, 13. Apr 2009, 23:45

Hallo und guten abend an alle!!!
Habe da ein sehr schäußlichen Text zum übersetzen ich weiß dort stehen schlimme wörter drin aber BITTE BITTE um eine genaue übersetzeng!!!

pershendetje lajmrom oj zemer se mojen e borkit ta :-) po tregom se shka ko te rej se jam bo merak e kallxo se mojen e :-) duhet meta :-) edhe mos um muno se un muj mi dol ne kryet e met gjet se e kam dhondrrin ne polici esht kogjo i nolt e munet mu angazhu po mujn edhe dej tet familjes met gjet se un i kam halo shenimet e tua e tu kisha lut kur ta lexojsh shkruj te prap ose thirrum ok te pershendes nga zemra me te mira tung lajmroo se du me dit te pakten.

funky75
Senior Member
Senior Member

Re: [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Text BITTE BITTE ÜBERSETZEN

Di, 14. Apr 2009, 8:36

zemragirl hat geschrieben:Hallo und guten abend an alle!!!
Habe da ein sehr schäußlichen Text zum übersetzen ich weiß dort stehen schlimme wörter drin aber BITTE BITTE um eine genaue übersetzeng!!!

pershendetje lajmrom oj zemer se mojen e borkit ta :-) po tregom se shka ko te rej se jam bo merak e kallxo se mojen e :-) duhet meta :-) edhe mos um muno se un muj mi dol ne kryet e met gjet se e kam dhondrrin ne polici esht kogjo i nolt e munet mu angazhu po mujn edhe dej tet familjes met gjet se un i kam halo shenimet e tua e tu kisha lut kur ta lexojsh shkruj te prap ose thirrum ok te pershendes nga zemra me te mira tung lajmroo se du me dit te pakten.
genaue übersetzung zwar nicht, aber sinngemäs-->da scheint ein mann eine frau zu vermissen udn droht ihr dass wenn sie ihm nicht sag wo sie genau ist ( in D sowieso das war in dem andere text von dir zu lesen) und ihn nicht kontaktiert dann droht er seinen shwager einzuschalten der hohe beamte bei der polizei sei um sie zu finden aber dann wird sie aber womöglich probleme mit ihre familie bekommen.ab und zu will er sie beisen oder so,glaube ich .:-) und am anfang nennt er sie herz udn am schluss grüsst er sie vom herzen :heart: :D .

so in etwa

zemragirl
Member

Di, 14. Apr 2009, 10:20

Danke schon mal.
So in etwa habe ich es mir gedacht.

Zurück zu „Albanische Sprache“