Ich habe ein riesengroßes Problem, ich war bei meiner Familie Geburtstag feiern, und die haben eine ganz starke Abneigung gegen meinen (EX)freund, die haben ihn vor drei tagen gekonnt ignoriert, so das er freiwillig gasgt ich muß hier weg,... darau hin habe ich ihn nach hause gefahren. Bin aber dann wieder zu der feier hin, sind schließlich meine Eltern.
Gut.
Am nächsten Tag mußte ich wieder hin, wegen meiner Tante die wohnt nicht bei uns, und mann sieht sich nur drei vier mal im Jahr, aber jetzt kommts, die haben mich abends nicht gehen gelassen, mußte ich also dort schlafen. (Ich hatte auch ziemlich viel getrunken)
Am nächsten Tag sind meine Eltern mit zu mir in die Wohnung und haben mich gezwungen seine Sachen einzupacken und haben das schloss meiner Wohnung gewechselt. Zufälligerweise kam er grade als wir gehen wollten, Schade.
Er mußte seine sachen nehmen und das einzigste was er sagte war "Danke, schön gemacht".
- Ich liebe diesen Mann, ich bin set zwei Jahren mit ihm zusammen, und wir haben so viel zusammen durchgestanden und gemacht, ich weiß nicht was ich tun soll, oder wie ich ihn zurückbekomme, und ob wir überhaupt eine Chance haben, wenn die sich alle so gegen uns stellen,...
- letztes Jahr im Sommer war ich mit im in Albanien bei seiner Familie, und ich weiß die nehmen nicht gleich jede mit dahin, ich weiß das er mich liebt, oder zumindest hat.
- wir wollten dieses Jahr heiraten, und noch viel mehr,... aber meine Familie hasst ihn einfach, weil die denken, er bahndelt mich schlecht das stimmt aber nicht, er hat immer alles für mich und meine zwei kinder getan.
- was kann ich tun um ihm klar zu ,machen das ich richtig liebe,ihn brauche, was beeindruckt einen albanischen Mann?