Do, 09. Apr 2009, 18:46
Hmm ich finde man kann es auch nicht verallgemeinern , in jeder Nationalität gibt es Schw....Priester.
Hat man an meinem Ex gemerkt.Er ware Deutscher und ist mit 14-16 jährigen fremd gegangen und meinte das wäre normal.
Vielleicht solltest du wie einer vor mir schrieb, das selbe tun und ihm damit zeigen, wie schlimm soetwas für einen ist und das man mit Gefühlen nicht spielt.
Ach ja ein Tip noch sollte es zu einer Trennung/ Scheidung kommen, sichere dir alles. Hab ich gemacht und mein Ex steht vor dem nichts. Er war nach der Trennung Bettler an der Einkaufstrasse, ist jetzt im Gefängnis und wird nach der Haft sich selbst aufhängen oder wieder Bettler am Strassenrand werden.
Hatte nämlich weil die Wohnung inklusive Haushaltsstand mir allein gehörte ( alles Sachen von meinen Eltern oder selber gekauft. Er hatte nichts nur eine Reisetasche mit Kleidung) einen knallharten Ehevertrag gemacht. Nun gehören mir sogar meine Kinder allein.
In meiner jetzigen Ehe hab ich auch , einen ausgefeilteren Ehevertrag. Sollte es schief gehen, muss mein Mann mit seinem Hab und gut gehen, was er am Anfang der Beziehung mitgebracht hat, nämlich nichts.
Selbst die Kleidungsstücke die ich oder meine Eltern gekauft haben muss er bei mir zurück lassen.
Und ich bin vollkommen abgesichert. Bin mittlerweile so drauf, das selbst Veträge und konten nur auf mich laufen und er bekommt, weil ich momentan Allein verdienerin bin nur ein kleines Taschengeld von etwa 10,-€ in der Woche.