Könnte mir jemand noch billige Fluggessellschaften sagen ausßer
Kosova Airlines und Germanwings. Muss unbedingt am 24.12 in denKosovo aber bekomme kein Flug bei den Fluggesellschaften...
könnte mir jemand helfen...
Die Albaner selber machen die Preise bei Germanwings Kaputt. Es werden sehr früh in großen Maßen Tickets zu sehr guten Preisen bei Germanwings von den albanischen Gesellschaften gekauftZamira hat geschrieben:Jaja...die Preisgestaltung ist manchmal recht abenteuerlich...
ich fliege nach Skopje, das ist immer etwas günstiger als Pristina...
meine letzte Buchung auf eine Germanwings-Maschine:
Preis Germanwings...287 Euro
Preis Kosova-Airlines...225 Euro
Der gleiche Flug, 2 Preise
Genau das merkte ich auch letztens und war echt sauerLula hat geschrieben:A-Katana, ein wahres Wort, als Reisebüro hast Du ja irgendwie VOrkaufsrechte oder so, wenn der neue Flugplan von Germanwings rauskommt, bekomme ich schon am gleichen Abend keinen Flug unter 200 EUR pro Person und das zu doofen Zeiten. Die Typen von Eurokoha haben sogar einen Bürotisch in K/B neben den Germanwings-Schaltern. Echt zum K-otzen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen.Aber der neue Airbus A320 ist schon sicherer als der Mcdonnell Dougles oder wie der heißt.Neue Werkstoffe,Triebwerke usw.Das spielt alles eine Rolle.Heißt natürlich nicht, dass ein neuer A320 nicht abstürzen kann, aber das Risiko ist deutlich kleiner.agimanu hat geschrieben:ist doch egal wie alt die sind , oder ? Die Maschinen werden ständig kontrolliert, sonst dürften sie ja nicht nach Belgien fliegen , da gelten dieselben strengen Bestimmungen wie in Deutschalnd , nehm ich mal an .
Neu heißt nicht gleich Sicher .
Also , ich hab eben geschaut , und die Preise sind ja wirklich super günstig. Mal echt ne alternative .