Slevin Kelevra hat geschrieben:Albanische Küche (Gibts eigentlich nicht wirklich, finde ich zumindest):Viiiiiiiiieeeeeeeeellllllll Fett und Kohlenhydrate gleichzeitig.Die schlimmste Kombination unter allen Essensvarianten.Zum Beispiel Fli.Das ist ein Mördergericht.Da hat man direkt gefühlte 2 Kilo mehr auf den Rippen.
Ich glaube auch das wir vielleicht nicht alles albanische kennen, weil es immer seltener benutzt wirdMelissa23 hat geschrieben: Ich finde nicht das Albanische Küche nicht viel Auswahl hat. Das Problem ist nur das einige immer nur das gleiche Kochen oder es zu bestimmten Tagen , nur bestimmte Gerichte gibt.
Wobei es glaube ich auch ne menge damit zu tun hat woher man kommt
ne das sind keine aus Albanien ich schreib weiter oben bereits das die aus Albanien ganz anders kochen. Besser lesenSlevin Kelevra hat geschrieben:Wenn die aus Albanien sein sollen... Meine Mutter macht den Großteil davon und ich komme aus Mazedonien.Sicherlich gibbet Unterschiede.In Albanien haben die Griechen denke ich mal auch einen Einfluss auf das Essen gehabt.Aber größenteils sind das türkische Gerichte.Unser Essen wurde entscheidend von den Osmanen geprägt.Das sieht doch ein Blinder.Nur musset bei uns immer extrafettig sein.