Wie findet ihr Bauchtanz? kennt ihr jemanden der sowas macht oder macht ihr das?
Ich hatte früher 4jahre gelernt und mache das immer noch!! [/b]
Bauchtanz war früher als "Fruchtbarkeitstanz" gennant!
Nur zur Info an euch!!
àhmm jaaj-she hat geschrieben:Wie findet ihr Bauchtanz? kennt ihr jemanden der sowas macht oder macht ihr das?
Ich hatte früher 4jahre gelernt und mache das immer noch!! [/b]
Bauchtanz war früher als "Fruchtbarkeitstanz" gennant!
Nur zur Info an euch!!
"NIX ZU SAGEN"LiLiAnA hat geschrieben:na na leute das würde ich jetzt nicht so sagen daß albanische tänze schöner bzw. besser sind als arabische
LiLiAnA hat geschrieben:
oh fast vergessen..ich bin von der nationalität her halb deutsche/halb araberin
seid lieb gegrüsst!
Ja leider und ich hoffe dass er das wieder löscht.LiLiAnA hat geschrieben:besi flm
ich verstehe nur einpaar worte albanisch...hhmm hat der valon da irgendwas von zigeunern geschrieben??
Ja, der CRIP_WalkKusho1983 hat geschrieben:ja sag mal,gibts denn heute "rein-ethnische" tänze?lorenc ukgjini hat geschrieben: Nee, die richtigen albanischen Tänze haben nichts mit den Arabischen bzw Osmanischen Tänzen gemeinsam. Aber eben, die Osmanen haben dauerhafte spuren gelassen.
Danke das du mich aufgeklärt hast.besi25 hat geschrieben:Hallo Valon, die Liliana ist keine albanerin--siehe unten zitat von ihr.Das wollte ich nur sagen dass sie möglicherweise dich nicht verstehen wird was du ihr geschrieben hast
Gruss,Besi25LiLiAnA hat geschrieben:
oh fast vergessen..ich bin von der nationalität her halb deutsche/halb araberin
seid lieb gegrüsst!