hallo,
hmmm ich verstehe jetzt nicht, warum sie ihm leid tut wenn sie doch so schlimm war. da müßtest du doch schon die alarmglocken hören. bei meinem exmann war es auch so nur andersrum. er hatte ne alb. freundin die er heiraten "mußte". was hat er über sie geschimpft und wie hat er sie gehasst. was hat er geweint weil er sich von mir scheiden lassen "muß". er hat mich zerstört, nur um das zu bekommen was er will, ohne rücksicht auf verluste. was denkst du, hat er dieser albanerin erzählt? bestimmt, wie schrecklich ich und unsere ehe sind
heute lebt er glücklich und zufrieden, verheiratet und mit baby in meinem heimatort!
naja du hast ja eingesehen, dass es nicht richtig war. vielleicht solltest du ihm sagen, dass du erst eine richtige entscheidung willst und nicht mehr zwischen den stühlen sitzen willst. das wäre fair dir und vor allem der frau gegenüber! glaub mir, dein freund macht sich den lenz, lehnt sich an beide schultern, sucht sich bei jeder von euch das beste raus. das ist nicht ok. würde auch gerne wissen wobei sie ihm helfen will.
natürlich sieht man das anders wenn man in der situation steckt. das ist mir schon klar. hoffe das klärt sich bald alles. viel glück!
@xxfistikxx tut mir leid, was dir passiert ist. ich wünsche dir viel kraft, die wirst du sicherlich in der nächsten zeit brauchen. ansonsten schließe ich mich dir an! sehe das genau wie du.
lg sweety