morleblau
Member

Fr, 27. Mär 2009, 8:46

Slevin Kelevra hat geschrieben:Blalalalala Vorurteile.Wir waren 50 Jahre isoliert!!Keine Arbeit, Nur Kommunisten und Slawen um uns herum.Wir werden noch zum mächtigsten Volk auf dem Balkan.Nur ein wenig Geduld.Dann können uns die Leute mit ihren Vorurteilen mal am Ar....sch lecken
man man man immer dei vorurteile !!!!!!!!! Es gibt überall schwarze scharfe und ich finde jeder sollte seine eigene erfahrungen machen!!!!

Und nicht immer wenn andere sagen das war so bei mir oder so dann drauf hören wenn man liebt bekämpft man alles egal was es ist!!!!!

shumeidashuruar
Member

Fr, 27. Mär 2009, 21:31

Tja, ich weiß auch nicht... Irgendwie glaube ich an uns.
Und ich bin ein sehr skeptischer, realistischer Mensch!
Eigentlich hatte ich auch eher erhofft eigene Erfahrungen zu hören (hier war ja immerhin eine, danke. ;-)) als negative Meinungen, die auf mich in meiner Situation (Verliebt und auf das Herz hörend) eh nicht wirken...
Außerdem bekomme ich die schon täglich von Menschen in meiner Umgebung zu hören.... (meine Mutter :roll: )
Und letzendlich folge ich doch meinem Herzen, und mein Freund tut das auch. Mag sein dass das euch naiv erscheint... Aber irgendwie habe ich ihm gegenüber ein Vertrauen und das kommt tief aus dem Herzen.
Könnt ihr mir denn begründen wie ihr zu eurer negativen Meinung kommt??! Ich meine klingt meine Geschichte so als wenn sie kein gutes Ende haben wird?! Oder wisst ihr einfach wie viele Kosovo- Albaner sind???

morleblau
Member

Fr, 27. Mär 2009, 21:40

shumeidashuruar hat geschrieben:Tja, ich weiß auch nicht... Irgendwie glaube ich an uns.
Und ich bin ein sehr skeptischer, realistischer Mensch!
Eigentlich hatte ich auch eher erhofft eigene Erfahrungen zu hören (hier war ja immerhin eine, danke. ;-)) als negative Meinungen, die auf mich in meiner Situation (Verliebt und auf das Herz hörend) eh nicht wirken...
Außerdem bekomme ich die schon täglich von Menschen in meiner Umgebung zu hören.... (meine Mutter :roll: )
Und letzendlich folge ich doch meinem Herzen, und mein Freund tut das auch. Mag sein dass das euch naiv erscheint... Aber irgendwie habe ich ihm gegenüber ein Vertrauen und das kommt tief aus dem Herzen.
Könnt ihr mir denn begründen wie ihr zu eurer negativen Meinung kommt??! Ich meine klingt meine Geschichte so als wenn sie kein gutes Ende haben wird?! Oder wisst ihr einfach wie viele Kosovo- Albaner sind???
hab dir doch gesagt jeder ist anders es gibt solche und solche aber jder sollte das tun was er für richtig hält und nicht auf andere hören weil ich finde es nicht schön wenn manche schreiben " ja der hat dies gemacht der war so ect ect "
jeder mensch ist seine eigene person und ich muß momentan auch kämpfen was behörde ect ist und mein freund lebt im kosovo und steht trotzdem hinter mir und hilft mir wenn mal not am man ist also !!!!

fahre übrigens am 26.06. wieder runter urlaub machen ;-9 wer fährt eigentlich noch da runter? meldet euch
lg morle

shumeidashuruar
Member

Fr, 27. Mär 2009, 21:45

Respekt! Ich glaube das ist alles andere als einfach für dich! Wünsche dir weiterhin viel Kraft das durchzustehen...
Ich finde auch dass es diesen Menschen hier nicht gerade einfach gemacht wird...
Ich werde Mitte Juni dann wohl auch das erste Mal im Kosovo landen ^^
Bin sehr gespannt und freu mich... (Wenn das alles klappt)

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Mär 2009, 22:03

Um ehrlich zu sein klingt deine Geschichte in der Tat so, als würde sie kein gutes Ende nehmen.

Hast du dich mal ein wenig durchs Forum gelesen? Da gibt es leider allerhand Geschichten, die deiner ähneln. Und davon sind die meisten leider nicht gut ausgegangen.

Wenn man es mal von der Seite betrachtet, dann bist du deinem Freund nichtmal so wichtig, als das er klare Fronten schafft. Nein, er teilt das Bett immer noch mit einer anderen Frau, seiner Frau. Auch wenn er dir was anderes erzählt.

Ich hoffe einfach mal, daß du nicht zu hart auf den Boden der Realität aufprallst.
Bild

morleblau
Member

Fr, 27. Mär 2009, 22:21

shumeidashuruar hat geschrieben:Respekt! Ich glaube das ist alles andere als einfach für dich! Wünsche dir weiterhin viel Kraft das durchzustehen...
Ich finde auch dass es diesen Menschen hier nicht gerade einfach gemacht wird...
Ich werde Mitte Juni dann wohl auch das erste Mal im Kosovo landen ^^
Bin sehr gespannt und freu mich... (Wenn das alles klappt)
wo genau gehts denn hin im kosovo wenn man fragen dar f?? lg morle

morleblau
Member

Fr, 27. Mär 2009, 22:22

Darleen17 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein klingt deine Geschichte in der Tat so, als würde sie kein gutes Ende nehmen.

Hast du dich mal ein wenig durchs Forum gelesen? Da gibt es leider allerhand Geschichten, die deiner ähneln. Und davon sind die meisten leider nicht gut ausgegangen.

Wenn man es mal von der Seite betrachtet, dann bist du deinem Freund nichtmal so wichtig, als das er klare Fronten schafft. Nein, er teilt das Bett immer noch mit einer anderen Frau, seiner Frau. Auch wenn er dir was anderes erzählt.

Ich hoffe einfach mal, daß du nicht zu hart auf den Boden der Realität aufprallst.
wem meinst du ?

shumeidashuruar
Member

Fr, 27. Mär 2009, 23:11

Na mich meint sie wohl ^^
@morleblau: Der Ort wo seine Familie lebt liegt an der Grenze zu Mazedonien, in der Nähe von Prizren, soweit ich weiß. (Genauen Ort müsste ich noch einmal erkundigen) Da wollen wir warscheinlich 1 Tag hin vielleicht auch länger und dann nach Montenegro.
Aber habe nur eine Woche Urlaub...

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 28. Mär 2009, 14:40

hallo,

naja was soll ich sagen, ich verstehe deine familie bis zu einem gewissen grad. meine waren auch so und hatten total recht. aber ich wollte auch nicht hören. diese erfahrung muß jeder selbst machen, ganz klar.

was ich quatsch finde ist, dass er dir im kosovo die papiere abnehmen will und so...also da würde ich mir keine gedanken machen! aber diese gerüchte kommen ja nicht einfach so auf. viele frauen haben sehr gelitten. lies dich hier gut durch.

ALLE männer, die sich ne 2te frau oder ne geliebte suchen, werden dieser erzählen, dass es in seiner jetzigen ehe so schlimm ist und wie schrecklich die ehefrau doch ist. ich habe in den 7 jahren meiner beziehung (5 jahre ehe) so viele lügen gehört, dass ich bücherregale damit füllen könnte!

ich finde, er sollte erstmal das eine beenden und dann was neues beginnen. ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber ich bin sicher, dass hier einige der meinung sind, dass die frau nichts von der schlechten ehe weiß! vielleicht solltest du mal kontakt zu ihr aufnehmen.

es hat alles nicht unbedingt was zu heißen, worte sind schnell gesagt und wenn sie noch so schön sind. selbst die familie macht bei solchen dingen mit, bei mir wars auch so!

es sind natürlich nicht alle so und ich hoffe du hast einen ehrlichen mann gefunden. ich rate nur, augen auf und rosa brille ab (falls sie da ist)!!!! pass auf dich auf.

lg sweety

melania1983
Member

Mo, 30. Mär 2009, 15:18

Sweety1 hat geschrieben:hallo,

naja was soll ich sagen, ich verstehe deine familie bis zu einem gewissen grad. meine waren auch so und hatten total recht. aber ich wollte auch nicht hören. diese erfahrung muß jeder selbst machen, ganz klar.

was ich quatsch finde ist, dass er dir im kosovo die papiere abnehmen will und so...also da würde ich mir keine gedanken machen! aber diese gerüchte kommen ja nicht einfach so auf. viele frauen haben sehr gelitten. lies dich hier gut durch.

ALLE männer, die sich ne 2te frau oder ne geliebte suchen, werden dieser erzählen, dass es in seiner jetzigen ehe so schlimm ist und wie schrecklich die ehefrau doch ist. ich habe in den 7 jahren meiner beziehung (5 jahre ehe) so viele lügen gehört, dass ich bücherregale damit füllen könnte!

ich finde, er sollte erstmal das eine beenden und dann was neues beginnen. ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber ich bin sicher, dass hier einige der meinung sind, dass die frau nichts von der schlechten ehe weiß! vielleicht solltest du mal kontakt zu ihr aufnehmen.

es hat alles nicht unbedingt was zu heißen, worte sind schnell gesagt und wenn sie noch so schön sind. selbst die familie macht bei solchen dingen mit, bei mir wars auch so!

es sind natürlich nicht alle so und ich hoffe du hast einen ehrlichen mann gefunden. ich rate nur, augen auf und rosa brille ab (falls sie da ist)!!!! pass auf dich auf.

lg sweety
kommt mir bekannt vor. dem habe ich nichts hinzuzufügen

shumeidashuruar
Member

Mo, 30. Mär 2009, 17:43

An alle; sie weiß bescheid, ist auf Abstand zu ihm... Jetzt müssen wir mal weiter sehen, sie meinte sie will ihm helfen, weil er nachgefragt hat. Aber wer weiß.... Sie scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein, hab das Gespräch mitverfolgt! Ihm geht es jetzt gar nicht gut, er bereut jetzt sie so verletzt zu haben, und merkt was 'ne Ehe bedeutet... Er sagt er will mich, aber ich kenne seine Situation... Man hat die verrücktesten Gedanken... Ich habe auch mal einen Mensch so krass belogen und hintergangen,dann wollte ich ihn wieder und habe ihn nach 2 Monaten wieder fallen lassen.
Blöd, dass ich in das Ganze hinein geraten bin bzw. das mitgemacht habe, sie tut mir auch leid.Wir waren wirklich egoistisch.
Obwohl ich ihm immer gesagt habe er soll es ihr sagen, es kommt eh raus. Mal sehen wie es weiter geht... :?

xxfistikxx
Member

Di, 31. Mär 2009, 6:27

shumeidashuruar hat geschrieben:An alle; sie weiß bescheid, ist auf Abstand zu ihm... Jetzt müssen wir mal weiter sehen, sie meinte sie will ihm helfen, weil er nachgefragt hat. Aber wer weiß.... Sie scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein, hab das Gespräch mitverfolgt! Ihm geht es jetzt gar nicht gut, er bereut jetzt sie so verletzt zu haben, und merkt was 'ne Ehe bedeutet... Er sagt er will mich, aber ich kenne seine Situation... Man hat die verrücktesten Gedanken... Ich habe auch mal einen Mensch so krass belogen und hintergangen,dann wollte ich ihn wieder und habe ihn nach 2 Monaten wieder fallen lassen.
Blöd, dass ich in das Ganze hinein geraten bin bzw. das mitgemacht habe, sie tut mir auch leid.Wir waren wirklich egoistisch.
Obwohl ich ihm immer gesagt habe er soll es ihr sagen, es kommt eh raus. Mal sehen wie es weiter geht... :?
hi, wobei will sie ihm denn helfen? und hast du denn das gespraech vom lautsprecher verfolgt ? ich weiss nicht warum weshalb aber dieses verhalten der alberner wiederholt sich so oft ! habe meinen auch erwischt einmal hat er sie belogen und sagte da laeuft nichts zwischen ihm und mir....was natürlich schwachsinn war....und vor paar taagen habe wieder was herausgefunden diesmal hat er bei einer russin erzaehlt er wohne mit seiner mutter somit würde sie ja erstmal nicht mit zu ihm kommen !ich entschuldige mich im vorfeld von den albanern die wirklich nicht so sind, aber manchmal denke ich die haben einfach psychologie studiert, weil sie ihre geschichten so gut verkaufen ! naja ich ziehe auf jeden fall heute aus .....dir wünsche ich, dass du die richtige entscheidung faellst, aber denke daran mütter wollen nie das schlechte für ihre kinder!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Mär 2009, 8:58

hallo,

hmmm ich verstehe jetzt nicht, warum sie ihm leid tut wenn sie doch so schlimm war. da müßtest du doch schon die alarmglocken hören. bei meinem exmann war es auch so nur andersrum. er hatte ne alb. freundin die er heiraten "mußte". was hat er über sie geschimpft und wie hat er sie gehasst. was hat er geweint weil er sich von mir scheiden lassen "muß". er hat mich zerstört, nur um das zu bekommen was er will, ohne rücksicht auf verluste. was denkst du, hat er dieser albanerin erzählt? bestimmt, wie schrecklich ich und unsere ehe sind ;) heute lebt er glücklich und zufrieden, verheiratet und mit baby in meinem heimatort!

naja du hast ja eingesehen, dass es nicht richtig war. vielleicht solltest du ihm sagen, dass du erst eine richtige entscheidung willst und nicht mehr zwischen den stühlen sitzen willst. das wäre fair dir und vor allem der frau gegenüber! glaub mir, dein freund macht sich den lenz, lehnt sich an beide schultern, sucht sich bei jeder von euch das beste raus. das ist nicht ok. würde auch gerne wissen wobei sie ihm helfen will.

natürlich sieht man das anders wenn man in der situation steckt. das ist mir schon klar. hoffe das klärt sich bald alles. viel glück!

@xxfistikxx tut mir leid, was dir passiert ist. ich wünsche dir viel kraft, die wirst du sicherlich in der nächsten zeit brauchen. ansonsten schließe ich mich dir an! sehe das genau wie du.

lg sweety

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Apr 2009, 18:54

Na wenn das mal ein gutes ende nimmt. :?:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“