nusja cimi hat geschrieben:ich habe kohle über kohle in 3 anwälte gesteckt. die ersten 2 haben nur mein geld eingesteckt und nichts dabei raus gekommen. der letzte hat dann endlich es geschafft.
es hat dann zwar auch fast einandhalb jahre gedauert, aber dann hat das ausländeramt nachgegegeben. zwar ohne uns bescheid zu sagen. derweil habe ich die BRD verklagt und wollte nach berlin gehen in das große gericht. das hat nochmal extra gekostet. bis dann mein mann von albanien angerufen hat und gesagt hat, er bekam einen anruf und in einer woche kann er sein visa abholen.
ich war so aus dem häuschen und war bei dem anruf gerade bei einer freundin und habe vor lauter freude denen ihr sofa auseinandergelegt.
aber das war es mir wert. jetzt ist es dafür um so schöner. ich habe ihn jetzt schon über ein jahr hier. und wenn ich so nachdenke über die jahre wo ich gewartet habe, meine ich, war es dass schon wert.
also durchhalten kann ich nur sagen.
es lohnt sich
ich weiß durch halten g sagt mir auch meinne andere freundin aber das ist ga rnicht so einfach ne
nuja 2 von meinen bekannten haben es geschafft zumindest der eine hat seine einreise sperre weg und der andere bekommt visum nächste woche..... hab nur gesagt bringrt meinene mit
ich hoffe es wird gut alles bei uns !!!!!
lg morle wer will kann mich auch privat mal anschreiben bin über jeden neuen kontakt erfreut .