ist das normal??mein mann hat ende Oktober die Verlängerung seiner Aufenthaltsbewilligung gemacht.die ja mitte Dezember ausgelaufen ist.
so mitte Dezember haben wir dann mal auf die Gemeinde angerufen und dann sagen sie uns..ja wir haben erst eben erfahren dass es neue ausweise gibt und wir brauchen daher noch neue fotos und die unterschrift auf dem neuen formular.gesagt getan.dann warten wir auf den ausweis...er kam nicht.
anfangs januar bzw.es war bereits mitte januar rufen wir mal wieder an und fragen was mit dem ausweis los ist.dann sagen die uns..ja sie hätten das formular mit den fotos verloren,er müsste nochmals auf die gemeinde kommen und ein foto bringen und das formular unterschreiben.
okay..wir haben dann wieder gewartet..mitte februar immer noch kein ausweis...wir rufen an..sie sagen ja es ist in bearbeitung es kann nicht mehr lange dauern..anfangs märz.wir rufen an..ja es geht wirklich nicht mehr lange er wird bald da sein.und jetzt haben wir wieder mitte märz..und der ausweis ist immer noch nicht da...was ist mit unseren behörden los???wenn es ums bezahlen geht und du die rechnung nicht zahlst sind sie sofort da und mahnen dich....ich finde das eine totale schweinerei...vielleicht sollte man das mal dem blick melden???
so jetzt geht es wieder.sorry musste mir ein bisschen luft machen...
liebe grüsse lulj