diereisenden2000
New Member
New Member

vor drei Monaten habe ich einen Albaner...

Do, 22. Dez 2005, 10:37

Hallo,

vor drei Monaten habe ich einen Albaner kennen gelernt und mich in ihn verliebt:

na jedenfalls war ich neulich (bei uns in der stadt war ein großes fest) abends noch unterwegs mit einer größeren gruppe von leuten. ich weiß dass er nachts (nach feierabend: er arbeitet in der gastronomie) immer noch in eine bestimmt bar geht. mittags hatten wir uns noch gesehen und alles war okay. er hatte sogar noch gesagt, dass er sich wünscht, mehr zeit mit mir zu verbringen....

ich habe ihn dann nachst angerufen, ob er noch in die bar kommen wolle, denn ich sei dort mit freunden (auch leuten, die er kennt). er war aber nicht da und kam dann tatsächlich direkt nach feierabend...

als er reinkam sah er mich und ging mit bösem blick an mir vorbei.... er hat noch nichtmal hallo gesagt... dann bin ich hin zu ihm und habe ihn gefagt, warum er mich ignoriere und was los sei.... er sagte nur, er hätte doch gegrüßt... ich ging darauf hin zu meinen leuten zurück, weil ich mich in nichts verwickeln lassen wollte, was ich nicht verstehe.

er setze sich dann mit einem arbeitskollegen in eine ecke an einen tisch. der arbeitskollege rief mich rüber und fragte wie es mir geht, etc... einfach nette konversation. er saß mit verschränkten armen daneben und auf meine frage, was los sei und dass ich die ganze situation nicht verstünde, sagte er nur, er sei halt müde. dann sprach er kein wort mehr mit mir....

ich bin also wieder zurück zu der gruppe mit der ich da war. er ist dann heim gegangen, ohne sich zu verabschieden....

um drei uhr rief er mich an und fragte wo ich sei. ich sagte ihm ich sei immer noch in der bar und fragte sogar noch, ob ich zu ihm kommen solle. er sagte nur nein und dass er jetzt schlafen müsse...

seit dem (das ist vier tage her) hat er sich nicht mehr gemeldet. ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine beziehung mehr gibt, aber mich macht es wahnsinnig, dass er mich einfach so ignoriert. allerdings brauche ich so eine verhaltensweise wirklich nicht...

ich habe ihm einmal auf seinen anrufbeantworter geprochen gestern und ihn gebeten zurückzurufen.

bis jetzt kam da noch nix. ich will ihn jetzt auch nicht wieder zurück, sondern nur die situation verstehen.... ich verstehe sie wirklich nicht....

wie kann ein mensch sich so schnell (von mittags auf abends) verändern und einen danach komplett ignorieren?

jemand irgend eine interpretation dazu? hängt dass mit seiner nationalität zusammen oder ist er einfach nur crazy?

Also vielleicht ist noch erwähnenswert, dass er immer wieder zu mir sagte, wie sehr er verliebt ist und dass er sich für keine andere frau mehr interessieren würde.... also das habe ich ihm zumindset geglaubt.... insgesamt waren wir auch sehr harmonisch miteinander und sehr zärtlich... hmmm?

Viele Grüße

Träumerin
Member

Do, 22. Dez 2005, 10:54

Hallo,

ich denke mal, dass es ihn vielleicht gestört hat, dass du da mit deinen Freunden oder Bekannten gesessen hast. Das wäre für mich die einzige Erklärung. Da stehe die albanischen Männer nicht so drauf.
Auch ist es nicht so gut, wenn man hinter ihnen her rennt. Albanische Frauen dürfen oder machen dass auch nicht. Wenn man zu leicht für sie zu haben ist, dann haben sie nicht mehr so ein gutes Bild von dir. Deutsche Frauen gelten in manchen Kulturkreisen als leicht zu haben und nicht besonders treu (was natürlich völliger Quatsch ist).
Mach dir keine Gedanken. Sei froh, dass du jetzt schon erfährst wie er sein kann und nicht erst nach Monaten, Jahren oder wenn du mit ihm verheiratet bist. Sollte dich sein Verhalten bzw. seine Einstellung gegenüber anderen Männern, Bekannten, Freunden aber nicht stören, so warte, bis er sich meldet, wenn ihm wirklich was an dir liegt.
Lauf ihm nicht hinterher !

Deine Träumerin

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: vor drei Monaten habe ich einen Albaner...

Do, 22. Dez 2005, 11:34

diereisenden2000 hat geschrieben:Also vielleicht ist noch erwähnenswert, dass er immer wieder zu mir sagte, wie sehr er verliebt ist und dass er sich für keine andere frau mehr interessieren würde.... also das habe ich ihm zumindset geglaubt.... insgesamt waren wir auch sehr harmonisch miteinander und sehr zärtlich... hmmm?
Dieser letzte Abschnitt ist sehr erwähnenswert!!!
Ich würde mal sagen, er findet es einfach blöde von dir, wenn du einfach auf ihn in einer Bar wartest, und umringt von guten Kollegen, obwohl er sich wahrscheinlich auf ein Trinken mit dir alleine gefreut hat!!!

Mit deiner Handlung, dass du auf ihn mit guten Kollegen (darunter auch andere Jungs) gewartet hast, hast du ihm wohl den Eindruck gegeben, dass er genau wie die anderen sind, halt gute Kollegen!!
Er jedoch hat dir gesagt, dass er dich liebt!!

Übrigens, ich hätte auch gleich gehandelt, das hat nichts mit der Nationalität zu tun, obwohl ich jetzt auch ein Albaner bin!!

Ich finde nicht, dass es etwas mit dem wie "Träumerin" gesagt hat, leicht zu haben zu tun hat!!
Wenn du ihn willst, dann zeige es ihm!! Aber wenn du einfach mit ihm nur reden, und zusammen sein willst, dann lass es sein!!

Tschüss

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 22. Dez 2005, 13:34

willst du uns eigentlich verarschen?

:arrow:

samyb
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 13:42

hahahahahahahahaha :lol:
Bild

Stern
Member

Do, 22. Dez 2005, 14:50

déjà-vu

celaney
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 15:03

Yep, kam mir auch schon bekannt vor!

Schau wenn du nach knapp 1 1/2 Jahren immer noch das gleiche Problem mit dem Mann hast, dann lass es uns wissen und vielleicht kann man darauf näher eingehen.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 15:13

lol
mir kommt diese geschichte auch bekannt vor aber nun gut.
:D

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 15:39

Ist ja echt witzig! :lol:

Frage mich nur, was sie damit bezwecken wollte! :roll:

qytetare
Member

Fr, 23. Dez 2005, 0:23

diereisenden2000 hat geschrieben:Hallo,

noch in eine bestimmt bar geht. mittags hatten wir uns noch gesehen und alles war okay. er hatte sogar noch gesagt, dass er sich wünscht, mehr zeit mit mir zu verbringen....

ich habe ihn dann nachst angerufen, ob er noch in die bar kommen wolle, denn ich sei dort mit freunden (auch leuten, die er kennt). er war aber nicht da und kam dann tatsächlich direkt nach feierabend...

als er reinkam sah er mich und ging mit bösem blick an mir vorbei.... er hat noch nichtmal hallo gesagt... dann bin ich hin zu ihm und habe ihn gefagt, warum er mich ignoriere und was los sei.... er sagte nur, er hätte doch gegrüßt... ich ging darauf hin zu meinen leuten zurück, weil ich mich in nichts verwickeln lassen wollte, was ich nicht verstehe.

ich bin also wieder zurück zu der gruppe mit der ich da war. er ist dann heim gegangen, ohne sich zu verabschieden....

Viele Grüße
War das jetzt wieder der gleiche typ oder ein andererer? also ziehn bei dier die männer immer das gleiche spiel ab.hahahahahlolololgrinsgrins

Meta
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Dez 2005, 1:18

Wieso kann eine Frau ein Albaner nicht im Bar mit freunden und bekannten warten oder treffen???!Weil er primitiv ist natürlich...[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal wo mir meine Freundin wartet wichtig ist das wir vertrauen haben...Viele Albaner hier in der Schweiz wollen gern dass Frauen Eure Spilele spielen!, vielleicht konservativer als im Albanischeraum.Frauen hier haben Freiheit und wer mit das nicht umgehen kann dann soll man eine findet die gern besuche von Mann`s Angehörigen hat :lol: :D. Es ist doch einfach bei freundin zu gehen und zu sagen;ich will mit dir gern ein trinken und bitte ganz allein.Sonst werde er seine Freund nicht mitnehmen!!!.Ich kenne Junge Albaner da sehr gut...bin auch von branche.Sie wollen mit Freundinen stark sein, aber meisten von denen Leben bei Eltern bis mit 30 Jahren und essen täglich(ich übertreibe) Pasul :evil: .Ihr Junge(natürlich nicht alle)habt Problemen mit Unabhängigkeit und Freiheit.Leider muss ich das sagen.Ich hoffe ihr fühlt Euch nicht betroffen :D :lol: :) :) .
m

celaney
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Dez 2005, 9:31

OK, OK!

Dieses Klischee findest du bald bei ein paar Männern jeder Nation. (naja, ich gebe zu das Pasul lassen wir eben aus) :lol:

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Dez 2005, 15:06

Melissa23 hat geschrieben:lol
mir kommt diese geschichte auch bekannt vor aber nun gut.
:D
darf ich auch mitlachen?wieso kommt es euch bekannt vor???

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 24. Dez 2005, 15:07

Wenn du bei dem Beitrag von Lars auf den Pfeil :arrow: klickst, wirst du sehen, daß dieses Thema schon einmal Bestandteil einer Diskussion war, im selben Wortlaut, nur unter anderem Login.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“