Do, 12. Mär 2009, 21:01
[quote="Mimozadelic"]Naja jedem das seine!!
aber ich denke wenn man eine gute Schulbildung hat, bevor die Kinder kommen kann es einfach nicht passieren auch wenn das leben komplett neben der Bahn läuft, ich ohne nichts da stehe... deswegen sollte man sich gedanken machen bevor man Kinder zeugt!!!
Naja du kannst aber auch nicht von einem Mann auf alle schließen denn wenn du dich hast ausnehmen lassen muss es nicht sein das jeder Mann seine Frau ausnimmt......
Das war halt mal so gesagt weil du mit der Rosaroten Brille angefangen hast....[/quote]
Hallo Mimozadelic...
Ich denke manche Leute sind sich einfach nicht bewusst , WAS ALLES PASSIEREN KANN , trotz guter Schulbildung , trotz guter Erziehung, trotz liebe Freunde die dich unterstuetzen...
@ all
Was mich interessiert ist, was spricht denn eigendlich gegen so einen Vetrag ?...Was kann denn passieren wenn man ihn " benutzt " ? ... Und warum wird sich so dagegen gewehrt ?...
Außer Sicherheit im Falle eines Falles " passiert ja dannach nicht schlimmes ( eben wegen dem Vetrag !! )
lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)