mamamiamilan
Moderator
Moderator

Mi, 21. Dez 2005, 17:32

carla hat geschrieben:Falls jemand das Niveau sieht - bitte melden...

Meine Güte, ich finde diese Diskussion sollte langsam aber sicher beendet werden, jeder soll doch so leben, wie er es für richtig hält, wir sind doch alle halbwegs erwachsene Menschen, oder nicht?
Hallo carla,

sorry, das mein geschriebener Text für Unruhe sorgt. Das war nicht meine Absicht. Schade, das man auch einiges anscheinend mißversteht.
Ich werde auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

Bitte entschuldigt!!!!
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 21. Dez 2005, 18:55

Ich frag mich gerade, wieso hier jeder gleich angepisst ist, wenn man seine Meinung sagt. Das Forum ist doch da, um verschiedene Meinungen zum besten zu geben und sich auch mal andere Meinungen durch den Kopf gehen zu lassen. Wenn man dann immer noch anderer Meinung ist, kann man das doch sagen, wo ist denn das Problem? Hier wird jedesmal sofort gesagt, man soll aufhören darüber zu schreiben. Warum denn? Wir streiten hier doch nicht sondern diskutieren über verschiedene Meinungen.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Dez 2005, 23:26

@Darleen: Diesmal sind wir wieder einer Meinung - frage mich auch, warum sich jeder stets & ständig angepisst fühlt. Vielleicht ist das einfach eine "Internet-Krankheit". Hier kann man soviel mißverstehen... Es ist was anderes, als wenn man sich gegenüber sitzt & ausführlich über eine Sache redet.
@Kejn: Ich nehme Dir nicht ab, daß Du noch nie Sex hattest. Spielt es eine Rolle, ob jemand mit 1, 2 geschlafen hat oder mit 5, 6??? Wieso? Ist doch völlig wurscht, gepoppt ist gepoppt. Jemanden als Schlampe abzustempeln, finde ich einfach daneben! So lange man keinem weh tut, nicht mit Gefühlen spielt, ist Sex nichts Verwerfliches.
Und Sex hat nunmal mit Liebe nichts großartig zu tun. Da kannste jeden Wissenschaftler/Biologen/Arzt fragen, wen Du willst: Es ist ein rein chemischer Prozeß der im Körper vonstatten geht - reiner Trieb & Instinkt, einzig & allein zur Fortpflanzung gedacht. Wenn Du mal Fachliteratur dazu lesen würdest, würdest Du merken, daß das alles ziemlich nüchtern ist & nix mit Romantik zu tun hat. Sex ist einfach ein körperliches Ding. Das ist Fakt.
Klar, Sex ist mit Liebe ein schöneres Gefühl. Aber Sex kann man theoretisch mit jedem haben, auch ohne Liebe. Wer's mag - warum nicht? Warum kannst Du Leute nicht akzeptieren, die nunmal anders ticken als Du? Müssen wir denn alle gleich sein? Wie langweilig!
Warum beleidigt man Leute, die anders leben als man selbst?
Und auch, wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, es gibt Männer, die möchten keine Jungfrau. Es gibt Männer, die sich gerne noch was von der Frau beibringen lassen. Wie gesagt, ist nicht jeder gleich & das sollte man respektieren.
Ich definiere "Schlampe" jedenfalls anders. Schlampen sind für mich Frauen, die andere mit ihrem Verhalten verletzen, die Männer versuchen anzubaggern, obwohl die Frau sogar daneben steht oder solche, die halbnackt durch die Gegend rennen & nichts anderes im Kopf haben als die Kerle aufzugeilen. Aber ich würde niemals eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, als Schlampe bezeichnen. Schließlich tut sie keinem was. Und meistens reden sowieso nur die Leute schlecht, die entweder selbst was zu verbergen haben oder die voller Neid sind.
Und Bella-Bionda hättest Du nicht so angreifen müssen! Tut mir leid, aber wenn ich allein schon die CD-Cover von albanischen Sängerinnen sehe oder diese Videokassetten mit albanischer Musik, dann komme ich zu dem Schluß, daß Bellas Mann schon recht haben könnte... Da zieren Sängerinnen im durchsichtigen Kleid ohne Unterwäsche die CD-Cover... Sorry, aber so präsentieren sich ja noch nicht mal amerikanische Sängerinnen! (Schau mal nach im Kosova-Shop bei den CD's, da kannste Dich selbst davon überzeugen)
Hin oder her, der eine will 'ne Jungfrau & wenn er selbst "Jungmann" ist, dann ist das auch ok, ansonsten hat er kein Recht darauf! Und der andere will lieber 'ne erfahrene Frau und wieder einem anderen, ist das einfach egal. Und das sollte man akzeptieren.
Kurzum, Fitim hat eine gute Einstellung & ich wünsche ihm & ihr alles Gute!
Mamamiamilan, brauchst Dich nicht entschuldigen, auch Du kannst hier wie jeder andere Deine Meinung sagen! Im Großen & Ganzen stimme ich Deinem Beitrag zu (Du bist also nicht alleine :lol: )
Bild

celaney
Senior Member
Senior Member

Re: [size=18]Liebe und Erotik[/size]

Do, 22. Dez 2005, 1:16

Hi ajshe!

Welcome back! Zurück um Streit zu schlichten.

Ich weiß, dass ich mit meinem posting hiermit das Thema verfehlt habe. Macht aber nix, weil mir zu "Liebe und Erotik" momentan nichts einfällt. (Naja oder doch, "size" is not relevant) :wink: (was übrigens auch führende Autohersteller erkannt haben.

Tung,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

gini
Member

Do, 22. Dez 2005, 8:43

hi kejin
erzähl mir nicht ,dass du kein sex bis jetzt has!

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 22. Dez 2005, 9:08

Ich wollte niemandem verbieten, seine Meinung zu sagen, das steht mir nun wirklich nicht zu, ich finde nur, dass man das auch auf zivilisiertem Niveau tun kann. Damit warst übrigens nicht du gemeint, mamamiamilan, nix für ungut :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 22. Dez 2005, 9:33

Also ich finde, wie ich es schon geschrieben habe, es muß jeder für sich selber entscheiden, ob und wie oft und mit wem er ins Bett geht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich finde nichts schlimmes daran, wenn man sich für den richtigen aufhebt, aber ich find auch nichts schlimmes daran, wenn eine Frau mit vielen wechselnden Partnern Geschlechtsverkehr hat. Aber ich weiß ganz sicher, daß es für mich nie in Frage kommen würde, weil ich mir dafür viel zu schade bin und ich einen gewissen innerlichen Stolz besitze, der mir ganz einfach verbietet, mit Hans und Franz ins Bett zu steigen. Ich würde mich vor mir selber ekeln und ich würde es auch meinem Mann nicht zumuten wollen. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Einstellung, ich greife niemanden an, der anders lebt, solange ich nicht auch so leben muß. Natürlich kann man auch Sex haben, ohne das Liebe im Spiel ist, aber das ist doch nicht mit Sex zu vergleichen, bei dem Liebe die erste Rolle spielt. Könntet ihr euch bei einem One-Night-Stand gehen lassen? Also ich stell mir das für mich recht schwierig vor. Man kennt diesen Typen doch garnicht und wer weiß mit welchen Mädels er vorher was hatte. Bah, ekelerregend alleine die Vorstellung.
Ich verstehe nicht, warum man Kejn immer wieder angreift, er sagt halt seine Meinung und die ist teilweise sehr krass. Aber ich finde er hat niemanden persönlich beleidigt und wenn sich jemand damit angesprochen fühlt, dann wohl aus einem guten Grund.

carla

Do, 22. Dez 2005, 9:42

Darleen, bitte tu nicht so, als wärst du so supertolerant, um dann wieder durch die Hintertür mit deinen "Bäh, ist das ekelhaft"-Sprüchen daherzukommen. Wir wissen jetzt alle, dass du Jungfräulichkeit cool findest und wie großartig es ist, Hausfrau zu sein und dass du nichts dagegen hast, wenn Mädels hier als Schlampen bezeichnet werden. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dir in den Jahren deiner Ehe so ein bißchen die Objektivität abhanden gekommen ist.

Im Übrigen fühlte ich mich keineswegs angegriffen von kejn, warum sollte ich, ich kann nur nochmal sagen, dass man sich auch zivilisiert unterhalten kann, ohne gleich ausfallend zu werden.
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 22. Dez 2005, 9:51

Oh bitte Carla, nerv mich nicht mit deinen Einschätzungen. Ich habe geschrieben das es für mich nicht in Frage kommt, jedoch können die anderen doch machen was sie wollen, ist mir doch egal. Wenn Kejn andere als Schlampen betitelt, dann ist mir das auch egal, weil ich mich nicht angesprochen fühle. Ich habe auch nicht gesagt das Jungfräulichkeit cool ist, sondern das ich es ok finde.
Ich bin keine Hausfrau, nur zu deiner Info und ich glaube ich besitze genug Objektivität um hier jedem seine Meinung gewähren zu lassen, also versuch erst garnicht, mich einschätzen zu wollen oder sonstiges.

Kejn
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 11:57

ajshe hat geschrieben: Und Sex hat nunmal mit Liebe nichts großartig zu tun. Da kannste jeden Wissenschaftler/Biologen/Arzt fragen, wen Du willst: Es ist ein rein chemischer Prozeß der im Körper vonstatten geht - reiner Trieb & Instinkt, einzig & allein zur Fortpflanzung gedacht.
Und Bella-Bionda hättest Du nicht so angreifen müssen! Tut mir leid, aber wenn ich allein schon die CD-Cover von albanischen Sängerinnen sehe oder diese Videokassetten mit albanischer Musik, dann komme ich zu dem Schluß, daß Bellas Mann schon recht haben könnte... Da zieren Sängerinnen im durchsichtigen Kleid ohne Unterwäsche die CD-Cover... Sorry, aber so präsentieren sich ja noch nicht mal amerikanische Sängerinnen! (Schau mal nach im Kosova-Shop bei den CD's, da kannste Dich selbst davon überzeugen)

Im Großen & Ganzen stimme ich Deinem Beitrag zu (Du bist also nicht alleine :lol: )
Ich ahbe dich anders eingeschätzt, Ajshe. Ob ich eine, zwei, gar keine, oder hunderte im Bett hatt, geht dich nichts an!!!
Bezüglich Sex und Liebe: Deiner Meinung nach sollen wir also weiterhin, wie in derSteinzeit, weiterleben?! Den Trieben freien Lauf lassen... Seeeehr zivilisiert und moralsich einwandfrei!!

Bezüglich CD-Cover: Das ist die lachhafste Argumentation, die ich je gehört habe!!! Richtig kindisch und naiv! Weiter werde ich nicht darauf eingehen, weil das auf beschränkte Argumentation basiert...
BellasMan' Intelligenz gleicht so ziemlich deiner, würde ich mal behaupten...

Übrigens habe ich manmanamahdjkh nicht beleidigt: Ich habe ihr Kommetar anlaysiert und interpretiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass jemand, der so lebt und liebt, eine schlampige Definition von Liebe hat! Das gefällt dir nicht, ne Carla!?! Kann es sein, dass dich meine Sicht der Dinge betrifft, dass du so reagierst?!

carla

Do, 22. Dez 2005, 12:27

Oh mann, ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, mich von jemanden wie dir beleidigen zu lassen. Inwieweit mich irgendetwas betrifft oder nicht, dass geht dich garnichts an. Ich denke nicht, dass ich es nötig habe, mich auf dein Niveau herabzulassen, das ist mir einfach zu billig und zu primitiv.

By the way, so schlimm kann meine Definition von Liebe nicht sein, denn ich lebe seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Albaner, der sehr viel Wert darauf legt, eine anständige und seriöse Frau an seiner Seite zu haben.

Ich möchte dich höflichst bitten, mich in Zukunft mit deinen beleidigenden und dummen Kommentaren zu verschonen, das macht uns beiden das Leben ein wenig leichter. Ich finde es echt unerträglich, wie du dich hier als moralische Instanz aufspielst, was denkst du wer du bist?
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Kejn
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 14:09

Auch dich habe ich nicht beleidigt! Finde dich damit ab, dass mir andere moralsiche Werte enerzogen worden sind, als dir... Das liegt in der menschlichen Natur, andere Werte mit den eigenen zu vergleichen. Ich dachte, das wäre hier ein Diskussionsforum?! Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen, dasmal ganz nebenbei...
Ich habe meine Ideale mit den der Diskutanten verglichen, wo ich mir das Recht nehme andere Ideale und moralische Werte zu kritisieren/werten, die nicht mit meinen übereinstimmen. Das ist alles! Wenn du da so einen Hals bekommst, dann kann man nichts machen. Ich werde weiterhin so handeln, wie ich es bis jetzt getan habe. Wenn du nicht willst, dass ich deine Ideale usw. bewerte und kritisiere, dann höre gefälligst auf, diese in einem Diskussionsforum durchsickern zu lassen...

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 22. Dez 2005, 14:12

Kejn hat geschrieben:
ajshe hat geschrieben: Und Sex hat nunmal mit Liebe nichts großartig zu tun. Da kannste jeden Wissenschaftler/Biologen/Arzt fragen, wen Du willst: Es ist ein rein chemischer Prozeß der im Körper vonstatten geht - reiner Trieb & Instinkt, einzig & allein zur Fortpflanzung gedacht.

Im Großen & Ganzen stimme ich Deinem Beitrag zu (Du bist also nicht alleine :lol: )
Ich ahbe dich anders eingeschätzt, Ajshe.

Du wirst sie auch immer noch verkehrt einschätzen! Man kann doch aufgrund ein paar geschriebener Beiträge hier niemanden einschätzen wie er ist. Das kann man doch erst, wenn man ihm gegenüber steht und mit ihm redet und selbst dann kennst du jemanden noch lange nicht und mit dem einschätzen ist es auch immer so eine Sache. Wie schon gesagt, man kann sehr schnell daneben liegen!

Ob ich eine, zwei, gar keine, oder hunderte im Bett hatt, geht dich nichts an!!!
Für mich klingt das wie ertappt.

Bezüglich Sex und Liebe: Deiner Meinung nach sollen wir also weiterhin, wie in derSteinzeit, weiterleben?! Den Trieben freien Lauf lassen... Seeeehr zivilisiert und moralsich einwandfrei!!

Du verstehst irgendwie den Hintergrund nicht. Das war nicht die Aussage, dass wir alle wie in der Steinzeit leben sollen. Wenn du analysierst, dann analysiere bitte richtig! Ich gebe dir recht, es ist schon einfacher, das zu verstehen, was man verstehen will!
Aber ich helfe dir gerne.
Das Beispiel mit den Trieben sollte als Argument zur Unterstützung dienen, dass Sex nicht unbedingt mit Liebe zu tun hat und nicht deine letztendlich interpretierte Aussage, das wir unmoralisch und unzivilisiert leben sollen.

Bezüglich CD-Cover: Das ist die lachhafste Argumentation, die ich je gehört habe!!! Richtig kindisch und naiv! Weiter werde ich nicht darauf eingehen, weil das auf beschränkte Argumentation basiert...
BellasMan Intelligenz gleicht so ziemlich deiner, würde ich mal behaupten...

Das ist beleidigend und gehört nicht hier her!! :evil:

Übrigens habe ich manmanamahdjkh nicht beleidigt: Ich habe ihr Kommetar anlaysiert und interpretiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass jemand, der so lebt und liebt, eine schlampige Definition von Liebe hat!

Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass der eigentliche Inhalt nicht bei dir angekommen ist. In meinem Beitrag ging es in keins der Weise darum, dass die Mädels von Bett zu Bett springen sollen und es sollte auch keine Aufforderung dazu sein. Ich sprach auch nicht von Liebe, sondern das allgemeine Problem, wo du unser bestes Beispiel für bist, dass man als Frau zu etwas abgestempelt wird, welches man nicht ist, bloss weil man seine Sexualität auslebt und seinen Körper kennenlernt. Und sich eventuell nicht dafür entschliesst die Erfahrung nur mit einem Mann zu teilen. Welche Frau genug Offenheit besitzt um mit ihrem Partner sich über ihre Bedürfnisse auszutauschen, ist es doch wunderbar. Doch denke ich gibt es genug Frauen, die aus Charme sich nicht trauen etwas zu sagen, oder sogar, weil sie es nicht besser wissen. So, und das war das eigentliche Thema, welches ich angesprochen habe.

Bitte, wenn du liest, dann lese auch richtig und nicht nur die Hälfte! :wink:

Das gefällt dir nicht, ne Carla!?! Kann es sein, dass dich meine Sicht der Dinge betrifft, dass du so reagierst?!
Du beschuldigst andere ertappt zu haben, fasse dir selber zuerst mal an die Nase, bevor du anderen etwas unterstellst!

@ajshe

Danke dir, dachte schon, ich stehe mal wieder ganz alleine mit meiner Meinung dar. :D
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Kejn
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 14:17

Ich ahbe kein Bock mehr über so 'n Mist zu diskutieren; wir drehen uns im Kreis...

@manmanamanamjfisdfkld: Du sagts, dass man hier niemanden einschätzen kann, wie er ist und gleichzeitig sprichst du davon, dass du mich ertappt hättest?!? So viel zu deinen "widerspruchslosen" Sätzen, die du von dir gibst...

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 22. Dez 2005, 14:49

Kejn hat geschrieben:Ich ahbe kein Bock mehr über so 'n Mist zu diskutieren; wir drehen uns im Kreis...

@manmanamanamjfisdfkld: Du sagts, dass man hier niemanden einschätzen kann, wie er ist und gleichzeitig sprichst du davon, dass du mich ertappt hättest?!? So viel zu deinen "widerspruchslosen" Sätzen, die du von dir gibst...
Ich sagte: Es klingt wie ertappt! Ob es das wirklich ist, habe ich somit dahingestellt :!:
Bertrand Russel

Kejn
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Dez 2005, 14:52

[quote="mamamiamilan"]Du beschuldigst andere ertappt zu haben, fasse dir selber zuerst mal an die Nase, bevor du anderen etwas unterstellst![/color]

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 22. Dez 2005, 14:58

ich schließe dieses topic jetzt. wenn noch jemand weiter diskutieren möchte, bitte privat! falls alle beteiligten wieder auf ein sachliches und nieveauvolles level zurückkommen können, bitte bei uns moderatoren beschwerde gegen das schließen des topics einlegen. dankeschön. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“