lula80
Member

Mein Mann ging fremd!

Mo, 09. Mär 2009, 1:07

Ich wollte es ja nicht schreiben, aber tu es trotzdem. Hab mein Mann diese Woche beim Fremdgehen erwischt, resp. alles aufgedeckt. Sein Verhalten war die letzten Wochen sehr merkwürdig. Parfum, roter Lippenstift am Pulli etc...

Er hat gestanden, dass es ein Ausrutscher gewesen wäre. Und das obendrauf noch mit einer Bulgarischen Striptease-Tänzerin. Ich kann es ihm nicht verzeihen. Wir haben zusammen zwei kleine Kinder (ich Schweizerin, er Kosovare) und er hat mir immer gesagt er wäre in dem Club in Zürich (wo ich eben nicht weiss, wo dieser ist). Ich liebe ihn eigentlich. Aber das Vertrauen ist gleich null. Er lügt ständig, erzählt Dinge, die nicht wahr sind und wenn er sagt, er käme in 2h wieder sind, es 10-20 Stunden.

Vorisichtige Frage: Warum lügen so viele albanischen Männer? Warum können sie nicht einfach ehrlich sein? Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiss, dass es auch ganz viele Ehrliche gibt!!!

Und an die albanischen Männer hier im Forum: Was denkt ihr, dass diesen Mann noch bei mir hält? Warum geht er nicht einfach und lebt sein Leben? Ich bin in seiner Familie voll und ganz akzeptiert. Um Papiere geht es nicht. Die hat er schon!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 09. Mär 2009, 1:58

Ich hasse diese Beziehungsgespräche , aber da du an uns albanischen Männern apelierst , uns was vorwirfst und uns darüber Fragst....:

Was willst du hören? Das wir alle unsere Zeit in Puffs und Stripshows verbringen? Das wir gerne Bulgarinen bevorzugen?

Willst du hören, das er Recht hat? Das du unrecht hast?

Wir können dir nicht helfen, das musst du selbst machen.. du kennst deine Beziehung, wir kennen sie nicht.

Mir tun diese Kinder leid, die schlimmstenfalle zu Scheidungskinder werden können wie oft heutzutage normal geworden ist..

Versuch die Probleme zu finden, versuch mit ihm direkter zu reden,
weiche nicht von den Geschehnissen ab.

Stelle dir mal folgende Fragen
- Wie sieht der Alltag aus
- Wie tickt er?
- Warum hat er sich verändert und wer oder was hat ihm verändert?

Stell ihm diese Fragen

- Was für ein Sinn hat für ihn diese Beziehung?
- Warum geht er dir fremd?
- Warum lügt er dich an?

Direkt stellen, ohne Abkürzungen.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 7:21

Ruhig Blut.

Das Leben ist sowieso schon aufregend genung.....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 10:23

Koby bei aller Höflichkeit aber mir scheint es als ob du ihr die Schuld gibst das der Mann fremd gegangen ist und sie ihn jetzt analysieren soll wieso er das tat.
Ich denke es gibt Menschen die aus Liebe oder Abhängigkeit keinen Schlussstrich ziehen können oder sogar wollen.
Lula was ist das für eine Aussage ich liebe ihn eigentlich. Ein eigentlich gibt es nicht entweder man liebt ganz oder gar nicht.
Ich denke nicht das es auf einen Albaner zu reduzieren ist das er fremdgeht sondern mehr der Mensch und ich muss dir erlich sagen und da auch Koby recht geben das ich es langsam auch satt habe nur weil einige Frauen enttäuscht wurden gleich auf alle Albaner zu beziehen.

Zu deiner Frage weshalb er nicht gehr hab ich eine ganz klare Antwort.

Seine Kinder

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 10:42

Tut mir Leid für dich...

Gegenfrage: Tun das nur albanische Männer? Ich glaube wohl nicht...

Andere Grundsatzfrage: Ist der Mann an sich monogam?

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: Mein Mann ging fremd!

Mo, 09. Mär 2009, 10:43

lula80 hat geschrieben: Und das obendrauf noch mit einer Bulgarischen Striptease-Tänzerin.
ein ehemann der fremdgeht sucht meist das abenteuer. das traute heim und die ehefrau braucht er,um sich sicher zu fühlen. und da nach jahren der sex evtl. langweilig und nicht mehr so leidenschaftlich und aufregend ist wie am anfang wo man frischverliebt war, ist mancher mann schon mal für eine andere frau empfänglicher.......

dein satz...... Ich liebe ihn eigentlich :?
klingt auch nicht besonders !

ich hoffe es renkt sich wieder ein bei euch, ihr müßt beide was dafür tun

gruß und viel glück
daylight

Bahei
New Member
New Member

Mein Mann ging fremd

Mo, 09. Mär 2009, 10:55

Liebe lula80, dein Mann wird dir nie sagen wo er wirklich hingeht. Ich wa in einer ähnlichen Situation. Mein Mann ist oft weggegangen, er sagte mir nie wo er sich trifft und mit wem. Ich habe manchmal versucht das er mich mit einbezieht, da er sich auch mal verblaberte das ab und zu auch Frauen dabei sind. HALLO? Ich wurde mißtrauisch und fing an zu beobachten. Ich wurde mehr und mehr fündig und diese ständigen Lügen. Ich habe mich vor ein paar Monaten getrennt. es war eine reine Kopfentscheidung und die Liebe ist trotzdem noch da. Was ich aber noch erwähnen will ist,das hat nichts mit irgendeiner Nationalität zu tun. Diese Situationen kenne ich auch von deutschen Paaren. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 11:22

(AL)OVE hat geschrieben:Tut mir Leid für dich...

Gegenfrage: Tun das nur albanische Männer? Ich glaube wohl nicht...

Andere Grundsatzfrage: Ist der Mann an sich monogam?

viele "menschen" sind nicht monogam, deshalb brachte moses
auch das gebot "du sollst nicht ehebrechen" vom berg mitBild

Koby Phoenix

Mo, 09. Mär 2009, 12:41

Melissa23 hat geschrieben:Koby bei aller Höflichkeit aber mir scheint es als ob du ihr die Schuld gibst das der Mann fremd gegangen ist und sie ihn jetzt analysieren soll wieso er das tat.
Jepp hast es erfasst. Eine Ehe geht erst dann recht kaputt wenn der Partner zu viel durchgehen lässt. Die Grenzen muss man von Anfang an setzen! Kein wenn und aber!

Scheidung hilft da gar nichts, denn im Endeffekt bekommen die Kinder die ganze Schei**e ab.

Was euch fehlt ist Klarheit und das erzielst du erst, wenn du ihn seine Grenzen irgendwo zeigst, wenn du mit ihm Detailiert ins Gespräch kommst.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 09. Mär 2009, 12:48

Schlimm genug, daß einem erwachsenen, verheirateten Mann und Vater von 2 kleinen Kindern, seine Grenzen von seiner Ehefrau aufgezeigt werden müssen. Was für ein Mann... :roll:
Bild

Koby Phoenix

Mo, 09. Mär 2009, 12:54

Darleen17 hat geschrieben:Schlimm genug, daß einem erwachsenen, verheirateten Mann und Vater von 2 kleinen Kindern, seine Grenzen von seiner Ehefrau aufgezeigt werden müssen. Was für ein Mann... :roll:
jepp dann schlag mal was vor...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 09. Mär 2009, 13:14

Was soll ich vorschlagen?
Zuletzt geändert von Darleen17 am Mo, 09. Mär 2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Koby Phoenix

Mo, 09. Mär 2009, 13:22

Du könntest ja mal was besseres vorschlagen , welche Initiativen übrigbleiben um die Beziehung zu retten.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 09. Mär 2009, 13:24

Koby Phoenix hat geschrieben:Du könntest ja mal was besseres vorschlagen , welche Initiativen übrigbleiben um die Beziehung zu retten.
Ich bin da glaube ich die falsche Ratgeberin, denn für mich ist so eine Beziehung nicht mehr zu retten. Darum halte ich mich aber eben auch zurück, denn das Beenden einer Ehe und dann noch mit kleinen Kindern, ist nicht immer die beste Entscheidung.
Bild

Koby Phoenix

Mo, 09. Mär 2009, 13:32

Darleen17 hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Du könntest ja mal was besseres vorschlagen , welche Initiativen übrigbleiben um die Beziehung zu retten.
Ich bin da glaube ich die falsche Ratgeberin, denn für mich ist so eine Beziehung nicht mehr zu retten. Darum halte ich mich aber eben auch zurück, denn das Beenden einer Ehe und dann noch mit kleinen Kindern, ist nicht immer die beste Entscheidung.
Also gibt es deiner Meinung nach keine Lösung?
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mo, 09. Mär 2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 13:33

Es gibt leider viele Menschen, die sind nicht monogam.

Viele Männer gehen fremd (Deutsche wie Ausländer - ist mit Sicherheit kein albanisches Problem), aus welchem Grund auch immer.
Es gibt auch solche Charaktäre, die niemals in der Lage sein werden, treu zu
sein.

Wegen einem Ausrutscher würde ich eine gute Beziehung nicht sofort beenden.
Aber wenn jemand notorisch lügt, immer andere Ausreden hat, immer wieder fremdgeht - dann schon !!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Koby Phoenix

Mo, 09. Mär 2009, 14:07

Wie viel Spaß doch das löschen von Beiträgen bringen kann, stimmts Darleen17?

An den Themengründer: Hast du mal versucht detailiert mit ihm zu sprechen.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 14:16

Dieser Mann ist ein Penner und als solchen würde ich ihn in den Sitzaparat treten....

Was ist der für ein Vorbild für deine Kinder!

WACH AUF!

Das ist keine Liebe das ist abhängigkeit!!!!

Es kann nie eine einseitige Liebe geben und funtionieren.

Sei nicht so schwach!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 15:13

Es gibt auch genügend Bulgaren die für ein Hunderter deinen Mann für immer verschwinden lassen können.Das wäre die albanische Art dieses Problem zu lösen.Zugegebenermaßen eine radikale und Methode ("illegal" noch dazu), aber in einem Forum darüber zu reden bringt dir doch nichts.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 17:19

Slevin Kelevra hat geschrieben:Es gibt auch genügend Bulgaren die für ein Hunderter deinen Mann für immer verschwinden lassen können.Das wäre die albanische Art dieses Problem zu lösen.
ach ja..... :shock: :shock: :shock:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“