Ich wollte es ja nicht schreiben, aber tu es trotzdem. Hab mein Mann diese Woche beim Fremdgehen erwischt, resp. alles aufgedeckt. Sein Verhalten war die letzten Wochen sehr merkwürdig. Parfum, roter Lippenstift am Pulli etc...
Er hat gestanden, dass es ein Ausrutscher gewesen wäre. Und das obendrauf noch mit einer Bulgarischen Striptease-Tänzerin. Ich kann es ihm nicht verzeihen. Wir haben zusammen zwei kleine Kinder (ich Schweizerin, er Kosovare) und er hat mir immer gesagt er wäre in dem Club in Zürich (wo ich eben nicht weiss, wo dieser ist). Ich liebe ihn eigentlich. Aber das Vertrauen ist gleich null. Er lügt ständig, erzählt Dinge, die nicht wahr sind und wenn er sagt, er käme in 2h wieder sind, es 10-20 Stunden.
Vorisichtige Frage: Warum lügen so viele albanischen Männer? Warum können sie nicht einfach ehrlich sein? Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiss, dass es auch ganz viele Ehrliche gibt!!!
Und an die albanischen Männer hier im Forum: Was denkt ihr, dass diesen Mann noch bei mir hält? Warum geht er nicht einfach und lebt sein Leben? Ich bin in seiner Familie voll und ganz akzeptiert. Um Papiere geht es nicht. Die hat er schon!