@Darleen: Diesmal sind wir wieder einer Meinung - frage mich auch, warum sich jeder stets & ständig angepisst fühlt. Vielleicht ist das einfach eine "Internet-Krankheit". Hier kann man soviel mißverstehen... Es ist was anderes, als wenn man sich gegenüber sitzt & ausführlich über eine Sache redet.
@Kejn: Ich nehme Dir nicht ab, daß Du noch nie Sex hattest. Spielt es eine Rolle, ob jemand mit 1, 2 geschlafen hat oder mit 5, 6??? Wieso? Ist doch völlig wurscht, gepoppt ist gepoppt. Jemanden als Schlampe abzustempeln, finde ich einfach daneben! So lange man keinem weh tut, nicht mit Gefühlen spielt, ist Sex nichts Verwerfliches.
Und Sex hat nunmal mit Liebe nichts großartig zu tun. Da kannste jeden Wissenschaftler/Biologen/Arzt fragen, wen Du willst: Es ist ein rein chemischer Prozeß der im Körper vonstatten geht - reiner Trieb & Instinkt, einzig & allein zur Fortpflanzung gedacht. Wenn Du mal Fachliteratur dazu lesen würdest, würdest Du merken, daß das alles ziemlich nüchtern ist & nix mit Romantik zu tun hat. Sex ist einfach ein körperliches Ding. Das ist Fakt.
Klar, Sex ist mit Liebe ein schöneres Gefühl. Aber Sex kann man theoretisch mit jedem haben, auch ohne Liebe. Wer's mag - warum nicht? Warum kannst Du Leute nicht akzeptieren, die nunmal anders ticken als Du? Müssen wir denn alle gleich sein? Wie langweilig!
Warum beleidigt man Leute, die anders leben als man selbst?
Und auch, wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, es gibt Männer, die möchten keine Jungfrau. Es gibt Männer, die sich gerne noch was von der Frau beibringen lassen. Wie gesagt, ist nicht jeder gleich & das sollte man respektieren.
Ich definiere "Schlampe" jedenfalls anders. Schlampen sind für mich Frauen, die andere mit ihrem Verhalten verletzen, die Männer versuchen anzubaggern, obwohl die Frau sogar daneben steht oder solche, die halbnackt durch die Gegend rennen & nichts anderes im Kopf haben als die Kerle aufzugeilen. Aber ich würde niemals eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, als Schlampe bezeichnen. Schließlich tut sie keinem was. Und meistens reden sowieso nur die Leute schlecht, die entweder selbst was zu verbergen haben oder die voller Neid sind.
Und Bella-Bionda hättest Du nicht so angreifen müssen! Tut mir leid, aber wenn ich allein schon die CD-Cover von albanischen Sängerinnen sehe oder diese Videokassetten mit albanischer Musik, dann komme ich zu dem Schluß, daß Bellas Mann schon recht haben könnte... Da zieren Sängerinnen im durchsichtigen Kleid ohne Unterwäsche die CD-Cover... Sorry, aber so präsentieren sich ja noch nicht mal amerikanische Sängerinnen! (Schau mal nach im Kosova-Shop bei den CD's, da kannste Dich selbst davon überzeugen)
Hin oder her, der eine will 'ne Jungfrau & wenn er selbst "Jungmann" ist, dann ist das auch ok, ansonsten hat er kein Recht darauf! Und der andere will lieber 'ne erfahrene Frau und wieder einem anderen, ist das einfach egal. Und das sollte man akzeptieren.
Kurzum, Fitim hat eine gute Einstellung & ich wünsche ihm & ihr alles Gute!
Mamamiamilan, brauchst Dich nicht entschuldigen, auch Du kannst hier wie jeder andere Deine Meinung sagen! Im Großen & Ganzen stimme ich Deinem Beitrag zu (Du bist also nicht alleine
)