Naja wenn du mal ohne jegliche Vorurteile oder sonnst was meinen Beitrag lesen würdest, dann würdest du merken, dass deine Behauptungen nur deinem Verstand entsprechen. Denn wenn du genau lesen würdest, würdest du merken, dass ich jedes mal von MEINER persönlichen Meinung gesprochen habe und klar gesagt habe, dass dies von meinem Standpunkt aus die Antwort ist. Aber ich picke diese Passagen für dich gerne nochmal raus.
"Ich glaube ich werde hier ne ganz andere Meinung abgeben als die anderen bisher, aber naja jeder Mensch ist verschieden"
"Denn wenn man MICH das fragen würde..."
"Aber das hängt mit MEINER Überzeugung zusammen,"
Und jetzt zu der wunderbaren Aussage, dass es eine Menge persönliche und nicht theologische Gründe gibt an "seiner" Religion festzuhalten. Ich bin hier bei der Begründung warum sie den Islam annehmen sollte nicht auf die Theologie eingegangen, damit habe ich lediglich beantwortet wieso ICH als Person mit einem Ja stimmen würde.
Was jedoch interessant ist, ist, dass sie als Person es sich jedoch genau aus den von dir erwähnten "persönlichen" und nicht den theologischen Gründen aus überlegt hat zu konvertieren....hmm was sagst du jetzt ?