Was erwartest du, wenn man mich sperrtBandita hat geschrieben:ne endlich mal eine
hier ist toter als tot wa
was ist blos aus diesem forum geworden
es muss wieder mit leben gefüllt werden....
aber wie machen wir das ?
A-Katana hat geschrieben:Was erwartest du, wenn man mich sperrtBandita hat geschrieben:ne endlich mal eine
Hahahaha ohne meinen Anwalt werde ich nichts sagenBandita hat geschrieben:A-Katana hat geschrieben:Was erwartest du, wenn man mich sperrtBandita hat geschrieben:ne endlich mal eine
WER hat es gewagt meinen Schützling zu sperren?
Nenne mir seinen Namen und ich werde seinen pc zerhacken...
Ach du sagst auch eh NIE etwas !A-Katana hat geschrieben:Hahahaha ohne meinen Anwalt werde ich nichts sagenBandita hat geschrieben:A-Katana hat geschrieben:Was erwartest du, wenn man mich sperrtBandita hat geschrieben:ne endlich mal eine
WER hat es gewagt meinen Schützling zu sperren?
Nenne mir seinen Namen und ich werde seinen pc zerhacken...
Ja ich bin albanerinKoby Phoenix hat geschrieben:du bist doch eine Albanerin, gibt es bei uns auch Aprilscherze? Ich habe noch nie gehört, das es bei uns sowas gibt...
gruß,
kobe
Das habe ich mir auch grade eben gedacht als ich einen riesen beitrag zu deiner Frage verfasst habe un ihn posten wollteKoby Phoenix hat geschrieben:JUHU LANG LEBE DIE DEMOKRATIE!!!
LANG LEBE DAS RECHT AUF MEINUNGSAUSTAUSCH!!
LANG LEBE DAS RECHT AUF FREIE ENTFALTUNG!!
LANG LEBE ALBANIEN.CH!!
JA DIESES FORUM IST ECHT SOOWAS VON FREI ...
? Soll man das ab jetzt immer so machen sobald es brenzlich wird besser schnell schliessen und der Sache aus dem Weg gehen?amina hat geschrieben:p.s.: damit ihr nicht alles auf darleen schiebt...ich habe sie gebeten einzugreifen, und dafür bin ich ihr sehr dankbar. so oder so, hätte man den thread geschlossen, besser früher als zu spät.
nein bandita, es geht mir darum das man sich nicht wieder um den islam lustig macht und ihn in den dreck zieht.Bandita hat geschrieben:? Soll man das ab jetzt immer so machen sobald es brenzlich wird besser schnell schliessen und der Sache aus dem Weg gehen?amina hat geschrieben:p.s.: damit ihr nicht alles auf darleen schiebt...ich habe sie gebeten einzugreifen, und dafür bin ich ihr sehr dankbar. so oder so, hätte man den thread geschlossen, besser früher als zu spät.
Das finde ich nicht korrekt.
Vielleicht muss mal alles ausgesprochen werden damit frieden herrscht....
aber das du sie darum gebeten hast finde ich jetzt echt ominös.