Përshendtjeaa_tropoja hat geschrieben:pershendetje
Ne radhe te pare shyqyr zotit qe nuk jane te gjithe njesoj ne kosove as ne shqiperi
2; ti cun i mire thuaj asaj goces ose mua ose babin tat
3: kosova shporri serbin por i kan mbetur edhe ca Talibane ( vlazen Musliman ) per ti shporrur
feja e shqiptarit eshte shqiptaria !!!!!
4: habitem me ju perse shkruani Gjermanisht ne forum? nuk dini shqip ju? nese nuk dini meqe jeni shqiptar/e pse nuk mesoni?
ej ej ej, nuk ka hije burri me kajt,duhet me kan trim. Sei stark und hör auf mit " Ich will das sie nur glücklich ist..." das ist ein Typischer Spruch zu sagen "Ich habe sie aufgegeben" und wenn du schon so denkst, dann wirds nie was werden. Knüpf mal ihren Vater vor, egal was sie sagt, so beweist du deine Ernstigkeit. Ich würde es machen, einfach zu ihm hingehen und mit ihn reden, zeige deine Hartnäckigkeit, wenn du schwäche vor dem zeigst , dann hast du so gut wie verloren. Sei ein Mann und ziehs durch, alles oder nichts!!! Ich wäre sogar so weit gekommen das ich ihren Vater so vermöbelt hätte, bis er merkt wie ernst es mir wäre.Jetzt oder nie, alles oder nichts!Scheichyy hat geschrieben:
aber ich will auch das sie glücklich ist...... und das geht ncith wenn mann zwischen 2 stühlen sitzt......
Koby Phoenix hat geschrieben:ej ej ej, nuk ka hije burri me kajt,duhet me kan trim. Sei stark und hör auf mit " Ich will das sie nur glücklich ist..." das ist ein Typischer Spruch zu sagen "Ich habe sie aufgegeben" und wenn du schon so denkst, dann wirds nie was werden. Knüpf mal ihren Vater vor, egal was sie sagt, so beweist du deine Ernstigkeit. Ich würde es machen, einfach zu ihm hingehen und mit ihn reden, zeige deine Hartnäckigkeit, wenn du schwäche vor dem zeigst , dann hast du so gut wie verloren. Sei ein Mann und ziehs durch, alles oder nichts!!! Ich wäre sogar so weit gekommen das ich ihren Vater so vermöbelt hätte, bis er merkt wie ernst es mir wäre.Jetzt oder nie, alles oder nichts!Scheichyy hat geschrieben:
aber ich will auch das sie glücklich ist...... und das geht ncith wenn mann zwischen 2 stühlen sitzt......
Shqiptari nuk i kupton fjalt e urta /rral qe i kupton fjalet e urta, kajher duhet pak me kan i qart e kryfort.I njejtit Mendim jam edhe une
Koby ich kann mir nicht vorstellen, wenn Scheichyy ihren Vater vermöbelt dass es dadurch die Situation verbesser. Er würde dass Gegenteil bewirken.Koby Phoenix hat geschrieben:Ich wäre sogar so weit gekommen das ich ihren Vater so vermöbelt hätte, bis er merkt wie ernst es mir wäre.Jetzt oder nie, alles oder nichts!
Es ist immer einfach es typisch Religion zu nennen aber man muss sich in die Lage versetzen können. Sicherlich gibt es Beziehungen die wundervoll funktionieren doch es gibt auch die andere Seite. Und meiner Meinung nach hat der Vater gar nicht so unrecht. Für viele nein anders für alle Albaner fast zählt Hauptsache er ist ein Landsmann doch die Realität sieht anders aus.Scheichyy hat geschrieben:Hey leute.......
ich hab vor ein paar wochen ein wundervolles mädchen kennen gelernt......
ja wir verstehen uns super und nun kommt sie mit du bist kein moslem und deshalb wird das aus uns nichts...... naja ich bin echt untröstlich denn ich dachte mir für mich ist die suche beendet........
es war ja am anfang kein problem für sie
naja und auf die frage ob es ein moslem sein müsse kam die antwort
lieber n türkischer moslem wie n albanischer katholik (hat ihrn vater gesagt)......... hey leute ich dacht echt mich tritt n pferd
sie hat mir versprochen sich das zu überlegen was ich aber sehr bezweifle..........
das ist doch schade....... was kann ich denn tun???? ich würde alles tun echt.. ich bin total vernarrt in das mädchen
kann mir jemand helfen????
wie kann ich sie und ihren vater überzeugen??
Melissa23 hat geschrieben:Es ist immer einfach es typisch Religion zu nennen aber man muss sich in die Lage versetzen können. Sicherlich gibt es Beziehungen die wundervoll funktionieren doch es gibt auch die andere Seite. Und meiner Meinung nach hat der Vater gar nicht so unrecht. Für viele nein anders für alle Albaner fast zählt Hauptsache er ist ein Landsmann doch die Realität sieht anders aus.Scheichyy hat geschrieben:Hey leute.......
ich hab vor ein paar wochen ein wundervolles mädchen kennen gelernt......
ja wir verstehen uns super und nun kommt sie mit du bist kein moslem und deshalb wird das aus uns nichts...... naja ich bin echt untröstlich denn ich dachte mir für mich ist die suche beendet........
es war ja am anfang kein problem für sie
naja und auf die frage ob es ein moslem sein müsse kam die antwort
lieber n türkischer moslem wie n albanischer katholik (hat ihrn vater gesagt)......... hey leute ich dacht echt mich tritt n pferd
sie hat mir versprochen sich das zu überlegen was ich aber sehr bezweifle..........
das ist doch schade....... was kann ich denn tun???? ich würde alles tun echt.. ich bin total vernarrt in das mädchen
kann mir jemand helfen????
wie kann ich sie und ihren vater überzeugen??
Es fängt schon an woher du kommst und woher sie kommt. Weiter gehts dann das ihr ganz andere Lebensweisen habt die wir nicht haben. Es ist nur schade das sie sich auf dich eingelassen hat obwohl sie wusste das es für sie keine ZUkunft gibt.