Das Thema ist hier aber doch, WIE man sich kennen gelernt hat und nicht, ob diese Beziehungen eine Zukunft haben.
Also bitte zurück zur eigentlichen Frage von Mondlaus.
boahh bitte mir kommen gleich die Tränen ich denke Darleen hat sich klar ausgedrückt also dann warte mal auf deine Antworten. Ich lass mir doch nicht von jemanden vorschreiben wie ich meine Meinung äussern darf oder soll also nimms net persönlich und fixiere dich doch auf deinen wunderschönen sinnvollen Beitragmondlaus hat geschrieben:@ melissa
Ich habe eine ganz klare Frage gestellt.
Nach der ersten! vernünftigen Antwort ging sofort das "Geschnatter" los, was man hier generell von Internetbekanntschaften hält.
Als ich darauf hinweise, das diese Diskussion vom Thema abweicht und dieses nicht Sinn der Sache war, fühlt man sich von "Redewendungen" angegriffen und schießt mit irrelevanten und nicht nachvollziehbaren Argumenten (z. B. "Fixierung") zurück.
Vielleicht sollten hier gewisse Personen einmal selbst den Respekt aufbringen, einem Thread seinen vom Thema bestimmten Lauf zu lassen, anstatt sich selbst mit Wertungs-Kommentaren in den Vordergrund zu spielen...
@kobyphoenix: damit hast Du wohl recht !Außerdem das Internet bietet eine sichere Möglichkeit sich mehr oder weniger zu verstellen, klar kann man das auch im reelen Leben machen, doch im reelen Leben gibt es Mimiken und Gestiken die uns verraten und das gibt es im Internet nicht, zumindest nicht wenn man ohne Kamera chattet.