Melissa23 hat geschrieben:Finde es ein wenig unverschämt dein Wortlaut " MAUL "
aber nun gut Respekt hat nicht jeder
Also zu deinen Beitrag über das Internet. Mag sein das du und auch andere Ihr glück gefunden haben übers Net mir stellt sich nur die frage wieso man so fixiert ist Menschen übers Internet kennen zu lernen.
Was ich nicht verstehe ist ob ihr diese Menschen im wahren Leben wenn er dir vorgestanden hätte auch angesprochen hättest?
1. "Sich das Maul zerreißen" ist eine (dt.) Redewendung und ich kann daran nichts respektloses erkennen.
2. Deine erste Frage kann ich Dir nicht beantworten und mir erschließt sich auch der Grund für diese Fragestellung nicht. Ich jedenfalls war und bin nie fixiert darauf gewesen, einen Menschen über´s Internet kennen zu lernen. Es war bei uns reiner Zufall, das wir uns "über den Weg gelaufen" sind.
3. Meine Frage in diesem Thread (an "Internet-Pärchen")war folgende:
"Worüber genau habt Ihr Euch kennengelernt?"
Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb man drum herum diskutieren muß.
Keiner von denen, die diese Art des Kennenlernens nicht nachvollziehen können oder wollen, bräuchte sich an diesem Thread beteiligen...
Aber es sind immer wieder die gleichen Personen, die jeden Thread auseinander pflücken müssen. Und genau DAS nervt einfach.
LG mondlaus...