glashaus
New Member
New Member

suche eine billige wohnung in tirana

Di, 22. Nov 2005, 19:20

hallo, bitte hilft mir....

Meine kollegin lebt in tirana und beendet im sommer die schule. Danach weis sie nicht wohin sie gehen soll. Ich möchte ihr helfen und ihr eine billige wohnung finden. Ich würde ihr alles finanzieren wenn ich was billiges finden würde...

Bitte helft mir den ich kann sie nicht im stich lassen.

danke

rezi
Member

Mo, 28. Nov 2005, 22:18

Hallo glashaus,

Hier der Link über Wohnungen / Appartments zur Miete oder Kauf der grössten Immobilienportal in Tirana momentan, allerdings nur in albanischer Sprache:

http://www.njoftime.com/forumdisplay.php?f=4

Da kannst du dir einen Überblick verschaffen wieviele Zimmer/qm² was kostet in Euro oder albanischer Lek.
Schick deiner Kollegin den Link, oder falls du ein interessantes Angebot gefunden hast und es nicht verstehst, stelle es hier und ich bin mir sicher dass es jemand für dich übersetzen würde.

Gruß,

Rezi

glashaus
New Member
New Member

Di, 20. Dez 2005, 19:45

danke sehr...

like
Member

Mi, 08. Feb 2006, 0:18

Hallo Glashaus,
ich weiß nicht ob du schon eine Wohnung gefunden hast, aber falls nicht hätte ich etwas. Usw eine kleine Wohnung bei "21-shi"(ich wieß nicht ob du diese Kreuzug kennst!). Gehort meinen Eltern aber sie benutzen es nicht. Ist sogar vor kurzem renoviert worden. Die Miete ist ech ok. Falls interesse besteht dann melde dich mal.
Gruß
Gjithmon me koken lart

Zurück zu „Albanien: Reisen“